Lohnt sich dieses notebook ?

• Lohnt sich dieses notebook ?

hi, es ist ja allgemein bekannt das notebooks nicht zum zocken geeignet sind, das seh ich auch ein, trozdem bin ich am gröbeln ob ich dieses note book kaufen soll :

intel 3000+ HT technologie
      1 jahr abhol service garantie
      768 MB SD-DDR RAM
      256 MB ATI Radeon mobility dings
      40 GB festplatte mit 5.400 umdrehungen in der min.
      24x DVD-RW

für 1.259 euro :)

bitte sagt mir ob es sich zum spielen lohnt, ich erwarte nich doom3 flüssig mit hoher grafik zu spielen, aber allegemein, "IST DAS OK ?"

welche probleme können auftreten ?
      überhintzung etc,
      leider gibt es das modell nicht mit einem centrino prozessor :/

chozo
      Be The Best, Beat The Rest

MPH:
      4553 3685 9628

Wow, wc3 :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von chozo ()

• Ein ganz gutes notebook ich bin zwar kein fachmann aber bei der Speicherkapazität passt schon einiges drauf die Grafikkarte ist auch nicht schlecht ob doom3 flüssig läuft kann ich nicht sagen aber die karte ist schon recht gut ich finde es lohnt sich.

EDIT: Oh ich hab gar nicht auf den Preis geguckt.
      Es ist wirklich teuer aber ob es sich lohnt must du entscheiden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Meister des Bogen ()

• 1'260 Euro??? Viel zu teuer.
      Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
      Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
    • lol, der preis ist hammer, ich musste auch garantie runter schrauben....
      ich hab mir sogut WIE alle shop die notebooks verkaufen angesehen und da waren die meisten notebooks SCHLECHTER als dieses hier und TEURER,
      wenn man bedenkt dass ein durschnits note book im durchschnitt 1.500 euro kostet, also bitte! ~~
      Be The Best, Beat The Rest

MPH:
      4553 3685 9628

Wow, wc3 :)
    • Wenn du wirklich zocken willst, sind beinahe alle Notebooks und dein angesprochenes Modell nutzlos. Spiele wie Doom 3 (und das sag ich aus eigenen Erfahrung) sind auf solchen Notebooks noch unspielbarer als auf normalen Tower mit den gleichen Technologie-Werten.

Das einzige brauchbare Zocker-Notebook ist der S-4M von Alienware:

*Intel Pentium(r) 4 Prozessor 3,40 GHz
      *800MHz FSB, 512KB Cache
      *entsprechendes Mainboard mit AGP 8x
      *512MB DDR2
      *15,4" WideSXGA+ TFT Active Matrix LCD
      *nVIDIA(r) GeForce(tm) FX Go5700 128MB DDR
      *60GB 7200U./Min Ultra ATA100 Festplatte mit 8MB Cache
      *8x2x4 DVD+/- RW/16x10x24x CD-RW Combo laufwerk
      *3 USB 2.0 Anschlüsse
      *Microsoft(r) Windows(r) XP Hoem Edition
      *Preis: ¤2.699

Btw.: Mobility-Grafikkarten sind schrott. Die holen sich ihren Grafikspeicher vom Arbeitsspeicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pixelranger ()

• *lol* wenn du weißt, dass man auf Noteboocks nicht wirklich spielen kann, wieso kaufste dann eins mit dem hintergedanken, Doom³ zocken zu können?

Naja also so übel ist es nicht aber zu dem Preis naja is wirklich vom preis her eins der billigsten die man kriegen kann preis/leistung stehen auch nicht direkt im konflikt aber ich würde sagen shice auf nen notebook und rüste lieber den tower auf, da haste mehr von
    • naja ich hab auch nen spiel Laptop

nen P4 3,2
      512 DDr ram bald update auf 1024
      ner ati mobilty 9600 mit 128 Mb
      nenn liteon DVD brenner
      ner 40 GB platte mit 8mb cash
      2 jahre garantie vor nen halben jahr um 1250 Gekauft in österreich
      Doom 3 lauft ausserst flüssig
      ausserdem rat ich dir ned denn orginal ati triber für die grafik zu benutzen
      nenn weiss gott as akku halt der bessere was es gibt merk mir das nie

ich hab mir denn in nenn notebock geschäft zusammen stellen lassen bis auf das Garfik treiber prob am anfang wo mir aber sofort kompitent geholfen wurde hatte ich noch nie probs
      überhitzung seh ich auch ned da er bei mir schon öfter 24 stunden lief bei hoher leistung war mit dem sogar schon auf privat lans
      aber du kannst dir ja nen kühlpaket kaufen wo man dnen laptop draufstellt seh zwar keinen sinn darna aber trotzdem

Probleme was sein könnten
      bei meinen onkel is schon 3 mal der Akku eingegangen in 1 jahr keiner weiss worans liegt glaub eher der PC admin in seiner firma is zu dum dazu
      der akku is eben die grösste schwachstelle
      ausserdem sollte man aufn TFT aufpassen da er bei unsachgemässer behandlung auch beschädigt werden kann 2 muss man mit ner lebensdauer von 3 jahren rechnen
      desweiteren nenn Laptop kann man nicht aufrüsten

und das angebot find ich ehrlich überteuert

Ps X.O. wenn windoews dann professionel
      und ich find Geforce denn grössten scheiss hatte nur probleme mit denn ausserdem aknn man aus dennen meiner meinung nach nix rausholen
    • Original von X.O.
      Wenn du wirklich zocken willst, sind beinahe alle Notebooks und dein angesprochenes Modell nutzlos. Spiele wie Doom 3 (und das sag ich aus eigenen Erfahrung) sind auf solchen Notebooks noch unspielbarer als auf normalen Tower mit den gleichen Technologie-Werten.

Das einzige brauchbare Zocker-Notebook ist der S-4M von Alienware:

*Intel Pentium(r) 4 Prozessor 3,40 GHz
      *800MHz FSB, 512KB Cache
      *entsprechendes Mainboard mit AGP 8x
      *512MB DDR2
      *15,4" WideSXGA+ TFT Active Matrix LCD
      *nVIDIA(r) GeForce(tm) FX Go5700 128MB DDR
      *60GB 7200U./Min Ultra ATA100 Festplatte mit 8MB Cache
      *8x2x4 DVD+/- RW/16x10x24x CD-RW Combo laufwerk
      *3 USB 2.0 Anschlüsse
      *Microsoft(r) Windows(r) XP Hoem Edition
      *Preis: ¤2.699

Btw.: Mobility-Grafikkarten sind schrott. Die holen sich ihren Grafikspeicher vom Arbeitsspeicher.

lol das teil kenn ich. Das wiegt 6 kilo!!!! Da kann man sich doch gleich für weniger Geld nen gleich schnell n tower-pc kaufen :D