Rechte gegen Linke hier im Forum : Es nervt!

• Also dass die beiden vom Forum Abstand nehmen sollen ist doch absurd.
    Wofuer sind sie dann hier registriert?
    Und im Grossen und Ganzen hat Hyrule auch nichts verbrochen,sondern nur seine Meinung geaeussert.
    Juno hat doch mit den Beleidigungen/Drohungen/Provokationen angefangen.

Was meiner Meinung nach eine Moeglichkeit waere,waere relativ simpel;
    Juno hoert auf,Hyrule zu belaestigen,und Hyrule tut seine Meinung nurnoch in politischen Threads kund.

Waer zumindest fuer mich eine gute Loesung. xP

Weil...Im Bezug auf Politik hat doch jeder eine andere Meinung.Ausserdem waers langweilig,wenn einer sagen wuerde "Todesstrafe?Find' ich gut!" und dann 25 andere Leute sagen "Ya,find' ich auch!".
    Allerdings wuerd ich mir fuer die Diskussion wuenschen,dass sie etwas...unepersoehnlicher ablaufen,also ohne Beleidigungen.
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Impa
    [...]
    Was meiner Meinung nach eine Moeglichkeit waere,waere relativ simpel;
    Juno hoert auf,Hyrule zu belaestigen,und Hyrule tut seine Meinung nurnoch in politischen Threads kund.
    [...]

Meiner Meinung nach der Beste Vorschlag, der bisher gebracht wurde :).
    Juno soll wirklich einfach aufhören, Hyrule öffentlich und auch privat zu belästigen, und Hyrule's Meinung gehört nur in die Polit-Threads, sofern es etwas damit zu tun hat :).

In primärer Linie ist dieses Forum hier wirklich ein Zeldaforum. Viele scheinen das bereits vergessen zu haben. Die Meisten kommen hier her, um sich mit Zeldafans auszutauschen, und nicht um über Politik zu diskutieren oder einen Streit zu verfolgen.
    Und wenn es halt in nächster Zeit nicht besser wird, sollte man meiner Meinung nach beide eine Zeit lang sperren.
    "Ich bin Jack's grinsende Rache"
  • 1. Wenn dieses Forum, das natürlich hauptsächlich Zelda behandelt, nur von Zelda handeln sollte, müßten "Off-Topic", "Viel Lärm um nichts", usw. gestrichen werden, denn wie viele Haustiere ich zu Hause habe, etc. hat genausowenig mit Zelda zu tun als die Todesstrafe.
    2. Ich tue doch meine Meinung eh nur kund, wenn sie anscheinend irgend jemanden, den Eröffner des Threads, interessiert.
    3. Die meisten kommen tatsächlich hier her, um über Zelda zu reden - das können sie bei den zwei dafür vorgesehenen Unterforen machen - alle anderen Unterforen sind NICHT primär dazu da, um über Zelda zu reden.

Also heißt das: Wenn jemand nur wegen Zelda da ist, schaut er gar nicht in andere Unterforen und wenn es jemand doch tut, doch ihn interessiert Politik nicht, dann muß er es ja nicht lesen.

Also das nur mal so am Rande.
  • Original von Hyrule
    1. Wenn dieses Forum, das natürlich hauptsächlich Zelda behandelt, nur von Zelda handeln sollte, müßten "Off-Topic", "Viel Lärm um nichts", usw. gestrichen werden, denn wie viele Haustiere ich zu Hause habe, etc. hat genausowenig mit Zelda zu tun als die Todesstrafe.
    2. Ich tue doch meine Meinung eh nur kund, wenn sie anscheinend irgend jemanden, den Eröffner des Threads, interessiert.
    3. Die meisten kommen tatsächlich hier her, um über Zelda zu reden - das können sie bei den zwei dafür vorgesehenen Unterforen machen - alle anderen Unterforen sind NICHT primär dazu da, um über Zelda zu reden.

Also heißt das: Wenn jemand nur wegen Zelda da ist, schaut er gar nicht in andere Unterforen und wenn es jemand doch tut, doch ihn interessiert Politik nicht, dann muß er es ja nicht lesen.

Also das nur mal so am Rande.

Nur, dass sich in einem Haustierthread keine Sau streitet... Denk doch bitte einmal ein oder zwei Schritte weiter :).
    "Ich bin Jack's grinsende Rache"
  • Original von Hyrule
    Vom Forum Abstand nehmen??? NIE UND NIMMER!!! Das einzige, das ich tun kann ist, daß ich mich in nächster Zeit mal von politischen Themen zurückhalte, aber wenn ich von einem lese, die Bundeswehr müsse abgeschafft werden, usw. muß ich einfach meinen Senf dazugeben.

Och schade. Das war mal mein Plan ^^

Und was diese PN's angehen ^^ Ich habe noch alle im Ausgang. Ich habe dir nur solche PN's geschrieben:

"Es dauert ja nimmer lange, wirklich nicht oder?"

Und du bist auf diese PN's ausgerastet so wie ich es wollte.
    Aber egal, das Interessiert ja keinen, und nachdem ich nun deine letzte hass PN bekommen habe und dir nicht zurück schreiben kann weil du mich ja wieder Sperrst ist das Thema für mich auch zu ende.

Aufhören ihn zu ärgern werde ich auch nicht. Ausser er hört auf Mist zu labern und fängt an zu Denken. Und sich nicht aufzuführen wie ein kleines Kind, mit seinem "AHHH alle anderen sind Böse, ich bin so brav, der hat angefangen der hat angefangen"

Obwohl Impa hat natürlich recht, das habe ich :) Wie immer ;)
  • @Hyrule: Wenn du Frieden möchtest, musst du dich auch selbst drum bemühen. Wenn du Juno jetzt noch zusätzlich provozierst, gibt's logischerweise keine Ruhe.

Es geht hier in dem Topic nicht drum, wer ein Sozialist ist oder nicht, sondern darum, dass manche eurer Streits wohl einigen auf den Wecker gehen.

Du musst genauso viel dazu tun wie du es von der Gegenseite verlangst.
  • Es hat keiner was dagegen, wenn man seine Meinung zum Sozialismus sagt. Aber du steckst die Menschen in die Schublade "Sozialisten - bitte bekämpfen".

Sozialisten sind noch was anderes als nur Sozialisten ;). Sie sind auch nur Menschen, und darum geht's hier auch nicht um kapitulieren. Natürlich kann jeder an seiner Einstellung festhalten, aber sich nicht wegen dem bekriegen, was man ist. Gegenseitige Akzeptanz ist ein Fortschritt.
  • Und daß Du nicht denkst, ist mir seitdem klar, seitdem ich weiß, daß Du ein Sozialist bist!

Denkst du eigentlich bei dem ganzen Müll den du schreibst auch nur 1 Sekunde lang nach?

Eher glaub ich wieder an den Weinachtsmann als dass ich solche hirnrissigen Aussagen unkommentiert stehen lasse.

Und jetzt bitte schließen, wieder ab in den Kindergarten oder was weiß ich...

X(!
    If I sold my soul for a bag of gold to you, which one of us would be the foolish one?