Rechte gegen Linke hier im Forum : Es nervt!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von Hyrule
    Oh ja, dann könnten wir uns virtuell noch besser die Birne einhauen - wer will das nicht? Achtung: Ironie!

Aber immerhin in einem Extra-Forum, dann könnten alle anderen User im OT in Ruhe diskutieren.

PS: Ich habe das unbestimmte Gefühl, dass dieser Thread bald geschlossen wird. ~ ~

dead girls dry each others eyes
    and pretend for a while
    that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
  • Nervig sind die Leute, die sich immer noch drueber aufregen.
    Wenn ihr noch 10 Threads auf macht, wird sich an Hyrules Weltanschauung trotzdem nix aendern. Also lasst es doch einfach und ignorierts oder diskutiert sachlich drueber ...
    In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit, und somit ist es nicht verboten, irgendwas von sich zu geben, was vielleicht der Allgemeinheit nicht passt, solangs nicht in irgendwelchen sinnlosen Gewaltakten endet.

Und dass alle Threads nur noch auf das selbe hinaus laufen.. wie waers, wenn dort mal ein Mod einschreiten wuerde oder irgendwer drauf hinweisen wuerde, dass es schon wieder abdriftet und nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hat..?
    それでも未来 吹いてい
    感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
  • Das mit dem Unterforum wird langsam zu einem guten Gedanken.

Ich finds schade, bei all politischer Begeisterung einiger, das viele junge User von teilweise privaten Stichelleien der "Politikbegeisterten" abgeschreckt werden.. Wünschenswert wäre es sachlich zu bleiben und Argumente fein säuberlich gegenseitig zu zerrupfen und darüber zu diskutieren ohne gleich so dermaßen persönlich zu werden, wie hier wieder zu sehen.

Sicherlich, manchmal ist es schwer (auch für mich) aber es darf nicht überhand nehmen, sonst fühlt man sich doch genötigt die Theards zu schließen.
  • @ Mr. Triforce:
    Mit dem sachlichen Diskutieren gebe ich Dir vollkommen recht! Du wirst jedoch feststellen, daß immer ein anderer damit angefangen hat, persönlich zu werden, indem er mich beleidigte. Man kann in diesem Forum anscheinend nicht sachlich diskutieren, denn die achso tollen Demokraten, die sie zu sein vorgeben, entpuppen sich schließlich als Leute, die nur ihre Meinung zulassen und Leute wie mich, die ihre Meinung nicht vertreten, beleidigen und fertigmachen.
    Wenn die es mal schaffen würde, Argumente zu bringen, welche ich zu widerlegen versuche, und nicht immer beleidigend werden, könnten so tolle Diskussionen zustande kommen.
  • Original von Hyrule
    @ Mr. Triforce:
    Mit dem sachlichen Diskutieren gebe ich Dir vollkommen recht! Du wirst jedoch feststellen, daß immer ein anderer damit angefangen hat, persönlich zu werden, indem er mich beleidigte. Man kann in diesem Forum anscheinend nicht sachlich diskutieren, denn die achso tollen Demokraten, die sie zu sein vorgeben, entpuppen sich schließlich als Leute, die nur ihre Meinung zulassen und Leute wie mich, die ihre Meinung nicht vertreten, beleidigen und fertigmachen.
    Wenn die es mal schaffen würde, Argumente zu bringen, welche ich zu widerlegen versuche, und nicht immer beleidigend werden, könnten so tolle Diskussionen zustande kommen.

Schön das du mir zustimmts, aber es ist egal wer anfängt zu beleidigen. Dann halt dich zurück, ignorier es, sag demjenigen per PN er solle es bitte lassen, und wenn es wirklich schlimm findest wende dich an uns Mods bzw. Admins.
    Nämlich wer munter beleidigt und derjenige gibt es munter zurück, zerstören die Diskussion und dies muss nun wirklich nicht sein.
  • Ein paar der letzten Konflikte sind wohl aus Mißverständnissen entstanden.
    Trotzdem ist es wohl unnötig in diesem Thread mal wieder alle Meinungsverschiedenheiten zwischen Hyrule und einem "normalen" (was weniger abwertendes ist mir jetzt nicht eingefallen) User aufzuzähle. :ugly:

Mein Vorschlag wäre ja dass wir alle mal einsehen dass es wohl in diesem Leben keinen Zweck mehr hat die etwas "Andersorientierten" zu überzeugen.

Eigenes Forum ist Quatsch.

Alternativvorschlag:
    Können wir nicht einfach alle Spinner bannen? :mpf:
    If I sold my soul for a bag of gold to you, which one of us would be the foolish one?
  • Wie wäre es mit einem generellen Politikforum? ;) sowas wirft immer ein sehr schönes Gesamtbild auf ein Forum und nur die wirklich Schlauen gehen rein und wissen dann auch, wie Hyrules "sachen" so gemeint Sind.

Man sollte das Forum dann aber so machen, dass nur User die Beiträge darin lesen können.

Wie wär das?
    Sagst nicht gleiches Wär Mist o_ô

Edit:

*lol* Vas y und ich posten zur selben Zeit das Gleiche :ugly:
    Danke für den Neuanfang | 07.07.07

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Corinna ()

• Ey, jetz ma ehrlich:
    Steht ihr unter Zwang euch jedes Topic an zuschauen??
    Man kann schon ander Überschrift sehen ob das ganze kontrovers werden könnte oder am Autor wenn selbiger Hyrule ist...;)
    Also wenn ihr euch in euren friedlichen und harmonischen Tagträumereien durch böse und gemeine Diskussionen gestört wird, dann lest sie einfach nicht...

@ mr triforce
    Es ist schwierig gegen einen STarrköpfigen mit einem angedeuteten schmalen Oberlippenbärtchen anzudiskutieren...;)
    Um Missverständnissen vorzubeugen:
    Ich behaupte nicht besser zu sein, nur ohne den Bart...
    man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

eine freundin...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schweineigel ()

• Ein eigenes Board für Politik... da stellen sich mir mehrere Fragen. Zum einen: Würde es etwas ändern? Würde es dafür sorgen, dass in Politik-Themen weniger einseitig diskutiert würde? Ist es außerdem wirklich sinnvoll, wo die Politik-Themen nach meiner Einschätzung alles in allem eher wenige sind? Und schließlich ist dies ja ein Board, das in erster Linie den großen Anknüpfungspunkt Zelda hat und in dem nebenbei auch über verwandte Hobbies gesprochen werden soll (Filme, Mucke, andere Spiele etc.). Ich denke, ein Politik-Forum würde hier einfach nicht passen. Es gibt natürlich Boards, die das haben, aber die haben entweder ein deutlich höheres Alters- und Intelligenz-Niveau (ist nicht so beleidignend gemeint, wie mancher nun meinen mag), so dass die Leute, die dort posten, auch genügend Hintergrund und Reife haben, oder es sind diese Riesen-Boards mit 73 Kategorien und stets mehreren hundert aktiven Gästen, von dem aber keiner mehr weiß, was der urspr. Zweck des Boards war. Aber bewerft mich ruhig weiter mit Argumenten, man weiß ja nie :).

Original von Schweineigel
    Es ist schwierig gegen einen STarrköpfigen mit einem angedeuteten schmalen Oberlippenbärtchen anzudiskutieren...;)
    Um Missverständnissen vorzubeugen:
    Ich behaupte nicht besser zu sein, nur ohne den Bart...

*lol* Schön, schön :-).

@Impa:
    Du wirst es vielleicht nicht bemerkt haben, aber ich habe es aufgegeben. Pyta von der unsinnigen Freiwirtschaft weg zu bekommen, aus demselben Grund, warum ich auch Hyrule inziwschen weitestgehend ignoriere :).
  • Ach ihr könnt euch über dinge aufregen leute -.- Ich und Hyrule Disskutieren doch nur (obwohl ich hier gerade eine sehr Nette PN von ihm bekommen habe, die ich bei Zeiten mal weiterleiten muss).

Kommt, macht nicht den selben fehler wie ich und regt euch auch noch über dieses Kind auf. Das ist es nicht wert. Ich habe mich heute Morgen Abreagiert, das Resultat wurde von Nicky dann stinkfrech gelöscht. :mpf: Aber was solls, idioten wie mich und Hyrule gibt es immer und wird es immer geben.

Aber etwas noch: Hyrule, du wirst doch nur von mir beschimpft? Was heulst du alle anderen an? Kann ja niemand was dafür das dich deine Eltern im stich gelassen haben und sich niemand für dich Interessiert ausser ich. Sei doch dankbar dafür :ugly:

Cya und ich schreib nix mehr was mit Hyrule zu tun hat.
  • Boaahh mich nevt es das es solche Threads gibt !
    Was soll den das ganze hier wenn interessiert das schon ist doch egal lass gut sein !!
    mach du lieber net solche Threads auf und meckerst dann an anderen rum pffff
    Schon soweit gekommen vorhin das ihr ´sozialismus und Komunismus eingemischt wurden also erlich !!
    Juno hat ja volkommen recht ihr regt euch über blödsin auf wie kleine kindr fzzz macht lieber was sinnvoles !!!!!
  • @Juno:
    Dein angesprochenen Beitrag habe ich gelöscht, nicht Nicky, weil er rein gar nichts mit dem Thema zu tun hatte, sondern nur eineProvokation Richtung Hyrule war.

@Hyrule:
    Aus demselben Grund habe ich just deinen letzten Beitrag in diesem Topic gelöscht. Wenn ihr beiden ein Problem habt, könnt ihr das wie auch immer lösen, aber nicht öffentlich, denn das reißt nur Topics auseinander, in denen andere vielleicht gerne diskutiert hätten. Und heul hier nicht ständig herum, dass die anderen die Bösen seien. Wer mit einer solch extremen Meinung daher kommt wie du, der sollte wenigstens die öffentliche Kritik daran aushalten können.
  • 1. Wir führten unsere Unterhaltungen jetzt mal per PN, doch Juno hat mir in mehreren PNs ständig gedroht, weshalb ich ihm gestern per PN eine reingewürgt habe. Jetzt allerdings werden mir die Drohungen etwas zuviel, denn langsam nimmt das schon direkt kriminelle Formen an, was er alles geschrieben hat - bei mir leider auch.
    2. Ich jammere nicht, ich sage nur, wie's ist! Wenn Du und die anderen nicht fähig seid, meine Meinung zu akzeptieren, ohne PERSÖNLICH zu werden, dann seid Ihr dümmer, als Ihr denkt! Kritik dürft Ihr alle üben, das ist kein Problem, ich übe an Euren Meinungen auch Kritik, aber wenn einer daherkommt, der sagt, ich sei dumm, etc., dann übt er keine Kritik, sondern wird persönlich beleidigend - und das muß doch nun wirklich nicht sein.
    3. Wo siehst Du immer die verdammten "extremen" Meinungen? Über 50 % meiner Ansichten stimmen mit denen der anscheinend nach Dir "extremen" CSU und der Rest ist nicht von einer der Parteien, ok. Aber daß ich nicht alleine dastehe, siehst Du selbst. Pyta ist für den Wiederanschluß der Ostgebiete, Der Rote Husar, Diamond und Kafei sind für die Todesstrafe, Nights ist ein "bekennender ,Rechter'", im positiven Sinne versteht sich, usw. Also entweder sind meine Meinungen nicht extrem, oder viele hier im Board sind genauso "Extremisten" wie ich. Das kannst Du auswählen.
  • Du wiederholst dich ständig. Und dass Juno dir dauernd Pn's schickt hat nichts mit Meinungsfreiheit zu tun. In vielen deiner Posts erwähnst du Junos Pn's, die eigentlich keinem interessieren. Wende dich lieber an Mad, wenn du dich von ihm bedroht fühlst, aber keiner von uns hat das Bedürfnis jedes mal deine Jammereien über diese Pn's mit zu hören. Wenn du Aufmerksam oder Mitleid möchtest liegst du hier falsch.
  • Original von Nights
    Meine Fresse Regelt das auf der Straße oder sonst woh aber nicht hier mein gott es kann schon sein das rechte (beispiel ich) und linke (kein beispiel) anderer meinungen sind aber so etwas solte man hier nicht ausdiskutieren

@Prinzessin der Zora
    Du willst doch sowiesoh das Hyrule gespert wird und das kotz mich and dir an! schönn schreibt er halt mist ich schreibe auch öfter mist na und? was läste dich auch daran stören nur weil er eine andere meinung hat als manch andere und weil er das hier zu ausdruck bringt? soh ein verhalten ist viederlich und kotz mich an

Interessant! Da reisst sie sich zum ersten Mal zusammen und flamed NICHT gegen Hyrule rum, sondern macht einen vernünftigen Vorschlag und wird auch runtergemacht *sigh* :mpf:
    Also manchmal....

Na ja, das mit dem Politikforum seh ich etwas kritisch :). Es sind vielleicht 5 - 8 Leute, die sich sehr gut auf dem Bereich auskennen. Es würden zwar mehr reinschreiben aber trotzdem gehört dazu viel Fachwissen und ein relativ hoher Intelligenzstandart in einem Board.
    Sonst endet das in : ,, Ich hasse die SPD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" ,, Ach ja? Warum?" ,, Weis isch näd!!!!!!!" - Diskussionen.
  • Ich würd sagen man behält die beiden einfach noch mehr im Auge. Eventuel muss man dann mal Postings von ihnen löschen. Vor allem die, die mit "Idiot" und so anfangen wie den letzten von Juno, den Madman dann gelöscht hat.

Und wenn beide mal Abstand nehmen vom Forum, also Hyrule und Juno FREIWILLIG? Das würd vielleicht abkühlwn :).
    Skepsis ist keine Arroganz.