Hallo,
ich habe vor kurzem meinen PC neu Formatiert und Win XP wieder neu aufgespielt. Dann habe ich noch befor ich Norton installiert hatte ein wenig im internet gesurft megagames gamestar und co. plötzlich kommt dann so ein Pup-Up regen und mein desktop veränder sich ein wenig statt meinem Hintergrundbild ist da jetzt isgend so ne HTML seite die mich vor Spyware auf meinem PC warnt (
). AUf jeden fall mit ach und krach ist es mir letztendlich gelungen norton 2005 zu installieren und dann auch gleich mit den neuesten definitionen einen Systemcheck zu machen. Er findet nen paar Sachen und löscht die dann auch gleich. Die Html mit der Nachricht is weg aber mein Desktop spinnt immernoch! Wenn ich rechtsklick-Eigenschaften mache dann gibt er mir ne Adresse (C:Windows/desktop.html) die Datei existiert aber nicht (wahrscheinlich vom Norton beim Check gelöscht) dafür blinkt mein Desktop jetzt wunderbar in allen grautönen. und auch die kleingemachten Programme in der taskleiste verschieben sich immer ganz nach rechts. Hab auch mal einen Screen gemacht, also wenn jemand ne idee oder Lösung hat wäre ich sehr dankbar.
ich habe vor kurzem meinen PC neu Formatiert und Win XP wieder neu aufgespielt. Dann habe ich noch befor ich Norton installiert hatte ein wenig im internet gesurft megagames gamestar und co. plötzlich kommt dann so ein Pup-Up regen und mein desktop veränder sich ein wenig statt meinem Hintergrundbild ist da jetzt isgend so ne HTML seite die mich vor Spyware auf meinem PC warnt (