MP2 Echoes ~ Amorbis

• MP2 Echoes ~ Amorbis

Ja, der Name des Threads sagt eigentlich schon alles. XD

Ich bin jetzt also im Dunklen Tempel von Agon und stehe diesem Wurmvieh gegenüber. Die erste Phase war ja schnell vorbei, aber die Dark-Variante macht mir ganz schön zu schaffen. Nicht genug damit, dass er meine Energie in Rekordzeit runterzieht und die ganzen Lichtfelder versiegelt - ich habe ihm 10 Minuten lang kein bisschen Energie abziehen können. Sobald sein Kopfpanzer gebrochen ist, kommt er runter und saugt mich an. Ich schätze mal, dass ich ihn dann irgendwie angreifen muss, aber weder Missiles noch Light Beam nützen hier was. Oder mache ich irgendwas falsch?

Nach vielen Versuchen bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende. Zu Hilfe! o_Ô

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Morph Ball...

... ich hätte es wissen müssen. o_Ô
      Und dabei war ich schon der Verzweiflung nahe - fest davon überzeugt, bereits alles Mögliche ausprobiert zu haben. *lol*

Erinnert mich jetzt stark an Flahgraa. ~ ~

Die Sache mit dem Light Beam war mir btw schon bekannt, und wenn man im Kreis läuft, macht das sowieso nichts aus. xD

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Original von DeGruSy
      Später in Torvus erinnern dich solche komischen Dinosaurier an die kleinen Eisgiganten... Du killst sie haargenau so...

Denen bin ich auch schon begegnet . Seeehr niedlich. XD
      Obwohl man sich so sehr gut wieder ins Spiel einfinden kann, denn die Gegner wurden größtenteils aus Teil 1 übernommen (z.B. diese Giftwolken-Kugelviecher >_> ).

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirius ()