ich als totaler Elfen(Elben) Fan muss mir dauernd von leuten anhören das die schwul sind und doofe ohren haben jezt will ich mal eure meinungen hören
Elfen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Als Goth müsstest du dir von denselben Leuten wahrscheinlich anhören, dass du kleine Kinder frisst, als Rollenspieler, dass du Satanist bist und so weiter... ignorier die Leute einfach.
-
joa einfach ignorieren, die ham doch keine ahnung *fg*
is doch gut das wir nich alle das selbe mögen/nicht mögen. wär ja sonst langweiligPlaying Online: WoW @ Nathrezim
Reading: -
To do: T2 sammeln
Mit ein bisschen Pech findest du dein Glück. -
Hey,
Elben haben coole Ohren
Auch wenn sie sich mal die Haare schneiden sollten -
Na ja, Elfen sind sehr elegante Wesen :). Möglicherweise werden die männlichen gerade wegen ihrer eleganten, aristrokratischen Haltung für 'schwul' abgestempelt...find ich arm, denn diese Schubladereien gehören auch nicht in Fantasy.
Ich finde nicht, dass sie sich die Haare schneiden sollten :). Bei den Elfen machen die Haare ja nicht nur ihre Eleganz aus, sondern auch ihre Weisheit. -
Die Elfen sind das coolste Volk in einer Fantasy Welt. Sie werden unglaublich alt, schätzen ihre Kultur sehr, sind begabt in Magie, Kampf und Kunst. Sie leiben die Wälder und ihre Freiheit.
Eigentlich kann man sagen sie sind die besseren Menschen.
Das Problem was es gerade beim Rollenspiel gibt, ist das Elfen sozusagen eine Überrasse sind. Denn fast alle gängigen Systeme sind auf einen Ausgleich aller Völker aus. Jedes soll jedoch gleich viele Vor- und Nachteile haben.
Es gibt allerdings auch Systeme wie Daidalos(dort gibt es überhaupt keine Regeln, es geht allein ums Rollenspiel), wo dieses Gleichgewicht ausser acht gelassen wird, da man sagt der Spieler ist selbst in der Lage einzuschätzen, wie gut er seinen Charakter von den Werten her macht.
Aber nun gut, lassen wir das Rollenspiel mal beiseite und halten fest: Mir gefallen die Elfen von allen Fantasyvölkern am besten und ich finde es sehr schade das sie immer als Schwule oder Baumkuschler bezeichnet werden.
Warum musste man im Herr der Ringe auch so einen schwulen Schauspieler für Legolas nehmen???Vom Fachmann für Kenner:
Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
Music: KMfdM - Tohuvabohu
Game: Pac Man
Politician: Evo Morales
Zitate für die Welt:
Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
Fry, Futurama -
Original von Nickychan
Ich finde nicht, dass sie sich die Haare schneiden sollten :). Bei den Elfen machen die Haare ja nicht nur ihre Eleganz aus, sondern auch ihre Weisheit.
Ihre Weisheit? Naja ich denke die Haare machen eher aus das sie sich keinen Frisör leisten könnenAber nein. Das mit den Ohren und den Haaren steht ihnen schon!
-
Original von masterchris
Original von Nickychan
Ich finde nicht, dass sie sich die Haare schneiden sollten :). Bei den Elfen machen die Haare ja nicht nur ihre Eleganz aus, sondern auch ihre Weisheit.
Ihre Weisheit? Naja ich denke die Haare machen eher aus das sie sich keinen Frisör leisten könnenAber nein. Das mit den Ohren und den Haaren steht ihnen schon!
Das mit der Weisheit hab ich noch nie gehört. Übrigens: Wo steht das es keine Elfen mit kurzen Haaren gibt? Nehmt nicht immer der HdR als Vorlage.Vom Fachmann für Kenner:
Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
Music: KMfdM - Tohuvabohu
Game: Pac Man
Politician: Evo Morales
Zitate für die Welt:
Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
Fry, Futurama -
Abgesehen davon, dass die spitzen Ohren wirklich nur eine (Mode)Erscheinung sind, denn urspruenglich hatten sie keine spitzen Ohren, sind Elfen etwas Wunderbares.
Das Argument der Ueberrasse wuerde ich hier gerne mal in Frage stellen. Elfen haben in der germanischen Mythologie gleichsam den Menschen, Asen, Riesen etc. eine eigene Welt (-> Alfheim).
Außerdem ist eine Unterrasse ihrer, die Schwarzalfen, mit den Zwergen in Schwarzalfheim (-> Welt der Zwerge) gleichzusetzen.
Ich nehme an, dass es wirklich zu viele HdR - Schauer gibt, die glauben, jede Elbe sieht so aus wie Arwen, Legolas etc. Dabei wissen viele noch nicht einmal von ihrem Ursprung (auch woertlichen Ursprung).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Troll ()
-
Ich finde Elfen auch cool und schön. Aber nicht alle Wesen, die spitze Ohren haben kann man als Elfen bezeichnen (Denkt an Zelda, Link, Hylianer usw.).
Hier ein Bild einer Elfe.
Elfe[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg] -
@Dark Shiek
Das von Dir gepostete Bild wird wohl eine Version von der Asin Snotra sein. -
Original von Pyta
Warum musste man im Herr der Ringe auch so einen schwulen Schauspieler für Legolas nehmen???
*schock*Orlando Bloom passt doch super für die Legolas-Rolle?!?
Na, ist ja auch egal....
Ich mag Elfen. Die langen Haare finde ich toll (bei den männlichen sogar noch etwas mehr als bei den weiblichen *g*), egal ob man diese nun mit Weisheit in Verbindung bringt oder nicht. Die Ohren finde ich auch ziemlich cool. Ich meine, wenn sie stinknormal aussähen, wäre das doch ein "wenig" langweilig -
Die haben meist den Eindruck schwul zu sein weil sie in manchen Filmen sehr edel und rein sind.
Aber da ich der Meinung bin das es keine Elfen gibt, kann ich auch nicht behaupten dass sie schwul sind.
Schliesslich habe ich noch nie einen ''Richtigen'' Elfen gesehen. -
Also, wer Elfen als schwul bezeichnet ist, meiner Meinung nach, entweder nicht ganz richtig im Kopf oder einfach nur neidisch. Elfen sind einfach das Beste (Fantasy-)Volk, denn sie sind wunderschön, naturliebend und unglaublich weise.Möge der weg des Helden zum Triforce führen !!!!!
P.S: Viele Liebe Grüße an Gerudo-König ! -
@troll
oh gott, dieses gespräch hatte ich mir meinem vater auch schon
und ja ich weiss, das das wort germanischen urpsprungs ist, und ich weis das die sogenannten schwarzeelben zwerge sind und verwandte von den elben usw.
allerdings, die heutigen, typischen fantasy-elbenwurden nunmal durch tolkien geprägt, und gelten als vorbild, weil er wahrscheinlich der erste fantasy autor war, der so vberühmt wurde, und der dieses volk, so wie man esheute kennt, "erfunden" hat...
Top 4™ Bruno
Think original.
-
Hm, sind Elben und Elfen nicht zu unterscheiden? Ich dachte zumindest, dass das zwei verschiedene Völker sind, vielleicht verwandt oder so... :)."Ich bin Jack's grinsende Rache"
-
ne "elb" ist die englische version, und "elf" die deutsche
allerdings gibts im deutschen inzwischen auch schon "elb"
elb ist glaub ich auch die germanische urpsrungsversion, oder war es "alb"?
kA
Top 4™ Bruno
Think original.
-
Ich sehe das so, wie die meisten hier: Elfen sind das beste Volk.
<- Elfen-Fanatiker
Sie sind einfach elegant und mit langen Haaren habe ich auch bei Männern keine Probleme. Und wer sagt denn, dass es nicht auch Elfen mit kurzen Haaren gibt?
Wenn einer über Elfen herzieht, denke ich mir nur, wie arm das ist und hör nicht weiter zu....we could be more than just amazing
[Blockierte Grafik: http://img71.imageshack.us/img71/3172/zfbsigrt5.jpg] -
so kleine frage: wenn einer über elfen/elben herzieht? bitte!
es gibt keine Elfen oder gar elben!
von daher... ist es egal ob man sich darüber lustig macht oder nicht. oder ob man sie toll findet oder nihct!
naya... ich persönlich bin der meinung das sie blöde ohren haben! das war und ist auch das einzige was ich an link nie gut fand!
und ne bissel schwul sehen sie auch aus! so ne kerl in strumphosen! ich weiß nicht!
Aber sie können ja schlecht schwul sein, sind ja im grunde ungeschlechtlich!
wenn man jetzt auf die alden sagen und legenden zurück geht!
gut bei tolkien hatten sie ne geschlecht, aber tolkien ist ja nicht für alles ein vorbild!
für mich sind elfen ungeschlechtlich, und tragen auch nie kleidung, haben kleine flügelchen. und exsestieren nicht!
und das argument mit schwul ist wahrscheinlich eh mit bloom entstanden.... hauptsächlich!
naya, ne bissel schwul sieht es aus!
egal, darum geht es ja nicht![Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt. -
Über Elfen und Elben könnte man jetzt viel diskutieren und am schluss wäre niemand überzeugt denn diese Wesen sind eben nur Fantasygeschöpfe und weil jeder von uns seine eigene Phantasie besitzt hat jeder eine eigene Vorstellung über Riesen, Zwerge oder Einhörner.
Diejenigen die Elfen oder Elben(ich bin davon überzeugt dass beide eigenständige Rassen sind) verspotten haben einfach keine Phantasie sie sich vorzustellen und sind desshalb meiner Meinung nach, arm dran.Nemini contigit ut beatus sit semper
(((niemanden gelingt es immer glücklich zu sein)))~†~ ... ~†~mors cert, hora incerta
(((der Tod ist gewiss, die Stunde ungewiss)))
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0