Frage .. Minish Cap Bücherei und Schwimmfloseen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Frage .. Minish Cap Bücherei und Schwimmflossen

    Also..
    Woher kriegt man dieses Tierbilderbuch..?
    Von irgeneiner Kartenbesitzerin..
    aber wer ist die Katzenbesitzerin?
    Woher krieg ich die schwimmflossen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Asumi ()

  • Ich bedanke mich^^

    Jo ich seh das Buch ^^ aber komm nicht dran..
    Als kleiner Link komm ich nicht ins haus weil es dort kein kleinen eingang giebt..
    und auf den dach komm ich irgenwie auch nich :zelda:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Asumi ()

  • Ich habe da mal so eine kleine Zwischenfrage ;) : Ich nehme an man muss in die Bücherei um gesagt zu bekommen, dass man Bücher suchen sollte. Gut. Aber ein älterer Herr bockiert den Eingang... Wie komme ich dann da rein? Gut, ich kann mich schrumpfen und über die kleine Treppe in das Gebäude gehen, aber wie komme ich bitte zu der Treppe :( ? In der Stadt sind ja teilweise gepflasterte Wege und auf die kann man nicht drauf ;( , also finde ich den Weg nicht !?( . Kann irgendjemand bitte mal zwischenzeitlich den Weg im Groben beschreiben? Danke! ?(
  • Bücher aus der Bücherei

    @Niccci
    Das mit den Büchern ist angesagt, wenn Du in den Tropfentempel auf dem Hylaisee willst. Vorher benötigst Du die Okarina des Windes, um auf das Windmal des Hylasees zu gelangen. Der Minish dort sagt dir, dass es in der Bücherei einen Minish gibt, der weiss, wie man in den Tropfentempel kommt. Dann ist der Eingang frei.
    Noch eine Bitte, wir haben hier einen Thred, der ausschließlich von TMC handelt (FAQ). Nächste Frage bitte dort, man kann da auch schon mal nachlesen, was
    man eventuell erfragen wollte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schlato ()