Metroid?

• Ich wollte mal wissen, ob irgendwer hier weiß, was aus dem Gerücht geworden ist, dass man einen Metroid-Film machen will?

Also ich muss sagen, wenn Samus auf die Bildschirme kommt... dann kann Lara Croft nur noch machen, dass sie wegkommt, die Anfängerin! :D
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • [EDIT] Sry ich hatte hier aber ne Fehlerhafte Quelle drin. Tut mir echt leid :argh: :(
      Es ist die Geschichte eines Mannes, der die Welt retten soll
      Es ist die Geschichte einer Freundschaft, die zwei Welten verbindet
      Es ist die Geschichte...
      ...des Lebens!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von klimi252 ()

• Ich denke nicht, dass ein Metroid-Fil rauskommen würde... ich würde mich zwar freuen, wie eine erwärmte Tüte Pommes, aber trotzdem sagte Nintendo (glaube ich) schonmal, dass sie nach diesem gefloppten Mario Film nie wieder einen Film in die Kinos bringen werden :(
      Naja, mal gucken wie gut sich Metroid Prime 3 verkauft... vielleicht werden sie ihre Meinung dann ändern.
    • @White Link:
      Wie FoWos Posting impliziert, ist die Frage weniger, _ob_ der Film kommt, sondern _wann_. Die Filmrechte liegen jedenfals bei John Woo, der sich aber erst um Spy Hunter kümmern wollte. Seitdem ist nichts Neues bekannt meines Wissens. Er sollte 2006 erscheinen, aber wie der Status derzeit ist, weiß wohl niemand so genau.
    • Dann entreißt Samus einem Space Pirate sein Gewehr und macht auf Akimbo-Style :-). Und seine Tauben hat er bisher ja auch noch in jedem Film untergebracht, wen es auch bei Paycheck recht sinnfrei wirkte, dass sie plötzlich mitten in einem großen Industriekomplex auftauchten.
    • Wenn ich mir ne sprechende, fehlbesetzte Samus reinziehen muss, die einen auf Action macht, muss ich kotzen. Das ganze Prinzip eignet sich überhaupt nicht für nen Film. Eine Frau im Kampfanzug, die einen Planet erforscht und nach Powerups sucht, tollo. Das kann doch nur n Actionfilm werden. X(

Außerdem muss Samus auf sich allein gestellt sein, was aber in nem Film nicht funktionieren würde, also werden sie zwangsweise andere Chars einbauen, die mit ihr kooperieren und sich absprechen.

Aber es besteht hoffnung: Soweit ich weiß, hatte schonmal wer die Rechte, hat aber die Frist verstreichen lassen. Kp, wer das nu war, aber ich hoff' einfach mal, dases nix wird.

Achso: Wenn Metroid Film, dann von Ridley Scott. :)
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Sie muss ja nicht unbedingt alleine "arbeiten". Es gibt da so etwas wie die Galaktische Föderation und ihre Truppen, wenn man keine Ahnung hat. ;)

Hehe, Metroid als Film wäre sehr gut, da Zelda eh nie verfilmt werden würde.
      Unbeantwortete Fragen, Teil 1:
      Ein Phantom ist dann ein Phantom, wenn es mindestens einmal gesehen wurde. Was ist es, wenn es nie gesehen wird? Wie heisst es dann?
    • Einen Film von Metroid würde ich ebenfalls durchaus begrüßen, solange da keine Grütze entsteht.
      Die Ausgangsfrage kann ich dir allerdings leider nicht beantworten, FoWo.

Original von Dark~Link
      aber wer würde denn alles in der besatzung(schauspieler und co) dabei sein?

[Blockierte Grafik: http://www.makeup411.com/images/beauty_breakdown/JenniferGarner.jpg]
      Jennifer Garner

Sie ist zwar nicht als Protagonistin geplant, aber mit dem Aussehen von Samus Aran kann sie mithalten, finde ich. Allerdings weiß ich nicht, ob ihre schauspielerischen Fähigkeiten bei solch einem Film mitspielen würden, da ich noch nicht viele Filme gesehen hab, in denen sie mitspielt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fin ()

• Gut, ich kann die Frage wann er kommmt (wenn er nun doch endlich kommt) auch nicht beantworten, aber ich hoffe doch, dass er nicht mit Schauspielern gedreht, sondern computeranimiert wird.

Ich bin der Meinung, man kann ein Spiel wie Metroid nicht mit realen Darstellern in einer realen Welt verfilmen - es würde nie diese vertraute Atmosphäre entstehen.

Genau so wäre es mit Zelda.
      Mal ernsthaft: Es gibt ja nicht wenige Fanfilme - findet ihr da nicht auch, dass "Link" und die ganze Umgebung eher lächerlich aussieht?

Die Szenerie von Metroid ist einfach zu unwirklich um sie nachstellen zu können, weshalb ich glaube, dass jede Umsetzung mit Schauspielern ein Flopp werden muss.
      Denkt doch nur mal, wie ein "echter" Varia Suit aussieht....

Also was auch immer geplant wird und in Arbeit ist und sein wird: lasst es bitte einen komplett computeranimierten Film sein.

Und wenn wir schon dabei sind: Ich hoffe sie machen eine Verfilmung von "Metroid", in der auch die Kindheitsgeschichte von Samus mitverarbeitet wird.
      There is nothing left to say.