Majora´s Mask

• Majora´s Mask

Hallo alle zusammen, habe da mal die eine oder andere Frage.
    Ich möchte mir ganz gerne mein Pferd holen, so wie einige andere Dinge, die sich auf der Romani Farm befinden, aber wie komme ich am ersten Tag auf die Farm??? Ich schaffe das immer erst am 3 Tag, da ansonsten der Weg immer durch einen Felsen blockiert ist.
    Denn Weder die Flasche oder Maske bekomme ich. Bin für jede Hilfe sehr dankbar.
  • thread gabs zwar schon mal, aber für dich mach ich ma ne ausnahme ;)
    ich weiß zwar nicht genau, wie weit du bist, aber auf jedenfall musst du schon mal bei dem riesigen goronen im schneedorf ein pulverfass holen und die prüfung ablegen (fels vor der rennbahn wegsprengen). wenn du das erledigt hast musst du dem goronen zurück und er entschuldigt sich, dass er dir so ne schwerde prüfung gestellt hat -> pulverfass als entschädigung. ab jetzt kannst du dir immer pulverfässer kaufen. am ersten tag musst du dann zur romani ranch gehen den fels wegbomben (der handwerker kann ganz schön schnell laufen ;) ). drinnen quatscht du mit romani und sie erzählt dir von den geistern, die immer vor dem karneval die farm aufsuchen. jedenfalls musst du die farm retten, sie bringt dir vorher noch eponas lied bei (so gesehen musst du romani nicht unbedingt helfen, weil du dein pferd ja schon sicher hast) und wenn du es geschafft hast, kannst du mit ihrer großen schwester am nächsten abend in die stadt fahren. du hilfst ihr die gebrüder gorman von dem wagen abzuhalten und als belohnung bekommst du die maske *name net mehr weiß*. vllt is das jetzt weng kompliziert aber du musst einfach nur die pulverfassprüfung machen und den stein am ersten tag wegsprengen- den rest findest du dann allein raus. viel spass

PS. hab ganz vergessen zu erwähnen, dass das ganze auch auf z.fans.de steht. tja, umsonst nen roman geschrieben :)
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Kleine Ergänzung zum obigen Beitrag: Um das Pulverfass zu erhalten und die Prüfung machen zu können, muss bereits der Frühling in den Bergen eingekehrt sein, d.h. du musst bereits des Pic Hibernia Tempel gemacht haben.

P.S.: Die Maske, die man von Cremia nach erfolgreicher Milchlieferung erhält, ist "Romanis Maske", mit der man die Milchbar betreten kann.