Super Mario 64

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Super Mario 64

so, also ich hab jetzt die suche abgeschlossen und noch kein übereinstimmendes thema gefunden. sollte es dennoch eins geben so soll mir bitte vergeben sein ;)
      ja, also ich hab letztens einfach mal wieder Super marion 64 durchgespielt und war dann am ende auf dem schlossdach und hab mit yoshi gequatscht. der meint ja, dass ich jetzt das spiel durch hab und es noch ne kleine überraschung gibt, nämlich dass ich das spiel nochmal unter erschwerten bedingungen durchspielen kann. meine frage, wie geht das denn bitte? oder gibt es gar keine überraschung *traurig guck* ? wär ma echt froh über antworten.

PS. eine freundin von mir hat mir erzählt, dass ein freund von ihr 140 sterne hat. geht das? ohne cheats? ?(
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• Wenn du zu Yoshi gehst, kriegst du erstmal 100 Leben, diesen Goldschweif wenn du den Dreifachsprung hinlegst und der Pinguin im Schneelevel ist dicker und somit schneller (d.h. das Rennen gegen ihn ist schwerer)

Aber sonst ändert sich nix, auch nicht an der Anzahl der Sterne. Nur in Super Mario 64 DS gibt es mehr Sterne als 120, nämlich 150.
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)