Nu Pagadi

• @--phael--: weiter oben hat jakiiii eins gepostet.
      @topic: ich find nu pagadi eigentlich total beschi**en... so wie jede popstars band
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Headshrinker ()

• Ach das Sind doch diese Idioten die Glauben Sie könnten Singen ! Die werden sich mit der Musik richtig auf die Fresse Legen! Nur Weil seuche Komischen Leute wie Dieter Bohlen Sagen ``Ey Kind Du Kannst nicht Singen Aber siehts gut aus du bist weiter`` soetwas ist pure volksverdummung und hinter diesen lied steckt garkein sin sogar die komische aus meiner klasse kann da besser singen mein rat ann alle die glauben sie hätten das zeug dazu lasst es einfach sein ihr macht euch nur lächerlich damit naja oder macht was ihr wolt aber dieses lied ist eine volksverdummende kinderfalle die, die Kinder dazu veranlagt ihr geld führ sohn Müll rauszuwerfen!
      Edit: Die Singen Auch ``Wilst du Engel fallen sehn``
      Hehe ein gewehr Reicht aber dan sieht man die Leute der Band fallen verkleidet als Engel hehe ich hasse die Typen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nights ()

• Deren Gesang ist eigentlich sehr Abwechslungsreich: übertriebenes gebrulle und rumgeheule...
      Finde die Band eigentlich nicht so gut, alleine wegen dem Image als Popstarsband. Und die denken noch die sind gut...
      Aber die zwei weiblichen Parteien machen optisch wieder alles gut :D
      Mfg Marco
    • Das ist doch ne Sauerei!
      Nu Pagadi ist ein Zeichentrick. Ein richtig guter wie ich mir sagen lassen hab. Ich kenn ihn noch als Werbefiguren von damals. Aber es ist ein Russischer Zeichentrick.

[Blockierte Grafik: http://www.techno-planet.com/img/nu_pagadi.jpg]

[Blockierte Grafik: http://vadossi.de/nudossi/images/nupagadi.jpg]

Die Folgen gibts manchmal bei Ebay als DVD oder VHS

Die Gruppe ist find ich nicht so gut. Also mir gefällt die Musik nicht.
    • Also eine frage mal:

meinen die allen ernstes sie seien eine gothicband???

ich habe noch nicht viel von ihnen gehört. einmal hab ich das lied mit dem musikvideo auf viva gesehen. und kurz darauf meinte ein klassenkollege, die seien eine gothicband.

also wenn das wirklich wahr ist, sind sie mehr als lachhaft.

wenn sie sich einfach nur als popstars geben würden, wären sie mir ziemlich egal, so wie die noangels oder overground und das zeugs,
      aber ich würde es echt doof von dennen finden, wenn sie sich jetzt als gothicband verkaufen wollen.

die haben überhaupt nichts mit der szene zu tun. seht sie euch doch nur mal an!

achja und das video fand ich relativ billig.

außerdem, wie kommen die nur auf so einen namen?
    • Original von Anubis
      Das ist doch ne Sauerei!
      Nu Pagadi ist ein Zeichentrick. Ein richtig guter wie ich mir sagen lassen hab. Ich kenn ihn noch als Werbefiguren von damals. Aber es ist ein Russischer Zeichentrick.

Die Folgen gibts manchmal bei Ebay als DVD oder VHS

Die Gruppe ist find ich nicht so gut. Also mir gefällt die Musik nicht.

Pssst, hab die Pics eine Seite vorher schon als Link eingefügt ;) .
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • In meinen Augen kann aus dieser Show auch nichts Anständiges mehr hervorgehen.

Am Anfang hat man noch wirklich darauf gehört, ob die Leute singen können und ob sie den nötigen Charakter haben, eine solche Arbeit durchzustehen. Da wurde noch trainiert und gearbeitet. Deswegen ist meiner Meinung nach auch aus den No Angels eine Band geworden, während die Nachfolger allesamt schnell in der Versenkung verschwunden sind.

Die No Angels haben sich drei Jahre lang immer oben gehalten, haben viele Lieder gebracht, die ganz vorne mit dabei waren und sie haben aus eigener Entscheidung da aufgehört, wo man aufhören sollte: Oben.

Bro'Sis hat es schon nicht ganz so lange ausgehalten. Die waren auf einem ganz guten Weg, aber jetzt hört man von denen auch nichts mehr. Der letzte Hilfeschrei nach Aufmerksamkeit war das Outing von Ross, was aber ganz ehrlich niemanden mehr hätte überraschen dürfen und es hat auch nichts gebracht, man vergisst sie weiter.

Die Preluders und "Underground" (ja, das ist Absicht ;) ) sind noch schneller verschwunden. Als diese Kinder(!) gecastet worden sind, wehten da schon andere Winde...
      nein, da ist nachts nicht mehr geschlafen worden, um sich für Training und Auftritte auszuruhen, nein, da ist man mitten in der Nacht aufgestanden, um - vor laufender Kamera natürlich - den Bus der anderen Band anzuketten. Jawoll! Das sind Musiker! So kriegen wir Talente auf die Bühne!

Und jetzt die letzte Staffel. Da war es mit Niveau und Training entgültig am A****. Da ging es nur noch darum möglichst viele Tränen, Zoff und Zickerei. Die Mädels fahren mit dem Luxus-Liner durch die Gegend und die Jungs gehen in die Strip-Bar. Hallo? Wo leben wir denn? Einen der Jungs haben sie solange unter Druck gesetzt, bis er sich im Haus aus Wut und Frust die Hände blutig geschlagen hat.

Gut, dass das jetzt die letzte Staffel war. Der eigentliche Sinn dieser Show war doch schon längst dahin. Wer sucht denn in solchen Shows (DSDS und all der andere Kram, genau dasselbe) noch nach echten Talenten und nach Sängern/Tänzern? Da zählen nur noch die Einschalt-Quoten, nicht mehr die Castings selbst. Und sorry, aber was sie da inzwischen Casten sind alles Kinder/Jugendliche. Das grenzt schon an Kinderarbeit. Die werden ausgequetscht, damit sich da oben ein paar eine goldene Nase verdienen. Teilweise sind die da 15 oder jünger, haben keinen gescheiten Abschluss oder gar eine Ausbildung. Wenn dann der Ruhm vorbei ist, stehen sie da und können von vorne anfangen.

Die Kamera hat in einer solchen Show einfach viel zu viel Bedeutung bekommen. Am Anfang war die Kamera noch wie ein belangloser Zuschauer bei einem Casting und jetzt geht es darum, vor der Kamera eine möglichst alberne Show abzuziehen, zu heulen oder einen Streit vom Zaun zu brechen, damit man in die Schlagzeilen kommt... Aber von Gesang keine Spur mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Das_Schwarze_Ich ()

• Eigentlich wurde ja jetzt schon alles gesagt *auf oberen Beitrag deut*, aber ich möchte trotzdem noch meinen Senf dazugeben! ;)

Ich finde Castingshows allgemein ziemlich besch...eiden! Am Anfang war es ja noch was Neues. Hui, da werden Leute zum Vorsingen geholt und man macht sie zu Popstars und das auch noch vor ner Kamera!! Hätte ich damals gewusst, als die No Angels entstanden sind, welches Ausmaß der Castingwahn nehmen würde, hätte ich mir das nie angeschaut.

Ich finde es sowieso krass. Checken den die Plattenfirmen nicht, das Deutschland genug von solchen Bands und Künstlern hat? Die Preluders und Overground haben kaum noch Charterfolge... Da wird auch ein Coveralbum nichts helfen! Hat man ja gesehen! War Preluders mit diesem Album überhaupt in den Charts? Ich weiß es nicht! Da wollten die Plattenbosse retten was noch zu retten war, haben es aber nicht geschafft! Bzw. konnten es nicht, weil es nichts mehr zu retten gab! :rolleyes:

Und jetzt bei Nu Pagadi... Da haben sich die Plattenbosse wohl gedacht: Ah, zurzeit ist ja Rockmusik voll wieder im Kommen, da müssen wir mal mehr auf Düster und so machen! Ich kann da echt nur den Kopf schütteln und hoffen das es bald zu Ende ist!

Bin ich froh, dass es zurzeit wieder Bands wie Silbermond, Juli, Sportis, Wir sind Helden gibt und das die "Altrocker" auch weiter rocken!! :))

In diesem Sinne, sorry, wenn ich euch gelangweilt hab...*pfeif*

gez.
      -Shiek
      .. You wanna go home?!
      .. Go fucking Drama Queen!

[Blockierte Grafik: http://avatarhell.com/a/avatarhell_yalkara_nltog1.gif]

myspace.com/pauzi
      myblog.de/tonni
    • Original von ZeldaLegends
      Deren Gesang ist eigentlich sehr Abwechslungsreich: übertriebenes gebrulle und rumgeheule...

ääh... lol?
      gebrülle? geheule?
      wenn sie wenigstens sowas hätten.. dann könnten sie sich wenigstens als Pseudo Nu Metal ausgebn.. aba.. sie sin einfach nur lächerlich..

@Sydney:
      ich bezweifel mal, dass die wirklich gothic sein wolln Oo
      un wenn doch.. ham sie die falschen ansätze..

nya.. im 2. Video rennen sie dann wahrscheinlich mit verkehrten Pentagrammen un kreuzen rum un zünden Kirchen an.. passend zu ihrer Musik, die von ihrer ach so trven E-Gitarre geleitet wird... hach.. ich werd spass dran haben :P
      Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • Nun, wenn diverse Popsänger und -"Bands" auf den Bühnen hampeln bekomme ich davon meist wenig mit und bei denen ist es mir auch schnuppe, Pop ist eben nichts für mich. Das aber nun die Sender in ihren Shows diese Band in Richtung Rock schieben wollen, finde ich einfach abstoßend. Ich meine Rock und Casting, das passt zusammen wie ein Fisch und ein Fahrrad! Freiheit, Selbstbestimmung, of gegen eine kommerz-besessene Gesellschaft, und Erfolg der selbst erarbeitet wurde, diese Verkörperungen soll nun diese "Band" symbolisieren und damit begeistern.....

Tut mir Leid aber ich kann jetzt nicht mehr weiterschreiben.....
      There is no road to happiness - happiness is the road.
    • Original von SolidSnake
      ich denke, dass sie so wie jede andere gecastete band oder "superstar" nur eintagsfliegen sind und bleiben

sie werden noch 1,2 lieder machen und dann sind sie auch weg vom fenster

^^

Naja, man merkst ja, wie viele Lieder die No Angels gemacht haben oder wie weit es Alexander mittlerweile schon gebracht hat >.>

Ich denke schon, dass es diese Band weiter bringen wird, weil es einfach etwas Neues ist. Gut, es ist keine Gothikmusik, aber ein Mix aus Pop und Gothik ist schon dabei oO