Oracle of Seasons-Gasha-Kerne

• Oracle of Seasons-Gasha-Kerne

Ich hab das Spiel schon durch, möchte allerdings meine Ring-Sammlung etwas vergrößern. Wo bekommt man bei Seasons am schnellsten, einfachsten und vor allem billigsten Gascha-Kerne?
      Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

Grüße an Garo-Meister, Nayru12 und Young Link (green),

Whatever...
    • in versteckten höhlen sind oft gashakerne, wenn du da aber alles schon gefunden hast, kannst du bei syrup gashakerne kaufen (teuer~.~).

um aber an ringe zu kommen, kannst du im untergeschoss des horonshops alles leer kaufen und dann kann man dort ein glücksspiel, bei dem man viele ringe gewinnen kann spielen (umso höher der einsatz, desto besser der ring).

außerdem kannst du öfters mal mit martha zusammenrempeln, um an ringe zu kommen
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • Original von TLOZ-TLOZ
      Wenn du OOA nicht hast geht es sowieso nicht.

wieso soll es nicht gehen? man braucht kein ooa um in oos nach subrosia zu kommen und dort gashakerne zu kaufen
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • Original von blackdin
      Original von TLOZ-TLOZ

wieso soll es nicht gehen? man braucht kein ooa um in oos nach subrosia zu kommen und dort gashakerne zu kaufen

Es war so gemeint dass man manche Ringe ohne OOA nicht kriegen kann z.B. Aqua-Ringe, Herzring L1...
    • Original von TLOZ-TLOZ
      Original von blackdin
      Original von TLOZ-TLOZ

Es war so gemeint dass man manche Ringe ohne OOA nicht kriegen kann z.B. Aqua-Ringe, Herzring L1...

dann schreib das doch dazu, immerhin, wurde hier hauptsächlich nach gashakernen gefragt
      ~Sum 41~