Namenssuche - zu Hülf! >_<

• Namenssuche - zu Hülf! >_<

Moinmoin.

Ich will demnächst eine Geschichte schreiben und sie hier reinstellen. Doch schlau wie ich nu mal bin, verzweifle ich an dem Namen des Hauptcharackters. Viele von euch werden jetzt denken: -____________-
      ja, das hab ich auch gedacht. Also, hier der Aufruf:

_~*Helft mir büdde büdde einen Namen zu finden!*~_

Zum Chara: 16 Jähriges Mädel, lange, rotbraune Haare, sehr humorvoll und intelligent, nicht sehr stark allerdings (dazu muss ich sagen das das ganze n Final Fantasy 8 Fanfic wird). Sie ist sehr zuverlässig und handelt stets überlegt und ist verantwortungsvoll. Sie ist allerdings komplett unfähig über ihre Gefühle zu sprechen wenn es zu Liebesdingen kommt. Ich hoffe das hilft ein bissl ;)
      Ich suche übrigens mehr so nach einem Fantasy Namen, also solche Namen wie... Hildegard oder so (o.O) wären eher nicht so verwertbar ^^"

DANKESCHÖN schon mal an alle ^^

Bis denne!

*pans*
      www.dachterrasse.net - Rock die Scheiße fett! *Rhyme*

Der Bach - ach.

Heinz Erhardt

Mein Gruß geht an: Tayalein, Nayrufan, Lothy, Sirius, Ulyaoth, Anju, braised_akinna, FoWo und des weiteren alle die mich kennen ^^
    • ähh...daas schockt mich jetzt echt. hallo? Weißt du noch, als wir bei mir gesessen haben und ich namen für die uranaos-charas brauchte? Du bist doch der namen-Geber schlechthin o.o !!!

manno mann. hm. aber...ds mädel erinert mich an yoneka *_* (insider)

ich kann dir nicht helfen solange du mir nich wenigstens ein bild zeichnest =) stell n pic von diesem mädchen on, dann isses einfacher, auch für dich denk ich mal
    • Hmmm, gut dann werd ich heute noch ein bissl malern, du weisst ja, 24.12 ist ein genialer tag zum zeichen (hint---> das bild wo yoneka und shiastima in avorio im wald stehen, alles sehr orange usw hab ich vor genau einem jahr gemalt ^^). Also jut, bis heudde abend.... hab kein bock auf gottesdienst, ich bin doch heide....

*pans*

Der Bach - ach.

Heinz Erhardt

Mein Gruß geht an: Tayalein, Nayrufan, Lothy, Sirius, Ulyaoth, Anju, braised_akinna, FoWo und des weiteren alle die mich kennen ^^
    • ich hääte da vielleicht einen wie wärs mit Fay also mir gefällt dieser name für soclh einen charakter ^^
      Die Klugheit des Fuchses besteht zu fünzig Produzent aus der Dummheit der Hühner. :ugly:

Ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle CD's weg und installier Löwenzahn, Teletubbies, Pokemon usw auf meinem Rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
    • Original von Majin-Link
      ich hääte da vielleicht einen wie wärs mit Fay also mir gefällt dieser name für soclh einen charakter ^^

mmh, stimmt, der is cool, aber wie würdest du den aussprechen? "Fäi" oder "Fai" ? ... eigentlich bleibt das ja mir überlassen, aber ich mag den Namen ^^ mal schaun watt noch so kommt

*pans*

Der Bach - ach.

Heinz Erhardt

• @ Deathiance: mmmh, meinst du das ich mir Wörter aus wörterbüchern suchen, und sie zu Namen umändern sollte? (z.B.: Squall = ital. irgendwas mit flüssig/schmelzen oder Raine = engl. Regen ect.) FF 8 is leider der einzige Teil den ich bisher aktiv gespielt habe, von daher... (hab FF X und X-2 bei ner Freundin "gesehen").

@all: ich hab mich dann nach der Bescherung mal hingesetzt und ein bissele gezeichnet, dat is gez also ne grobe Skizze. Auf anmalen hatte ich jetzt kei bock, is weihnachten, ich will mit meinen Geschenken spielen =_=. Ich hoffe es gefällt & hilft ^^

Der Bach - ach.

Heinz Erhardt

• Ich würde sie Sue nennen... oder vielleicht auch Ellie... ja, das ist jetzt alles, was mir auf Anhieb einfällt... obwohl... Lea würde vielleicht auch noch passen, oder Samantha (ka wie man den Namen jetzt genau schreibt :ugly: )... Isis könnte auch noch passen oder Lara, aber das sind so Namen, die einfach nicht jedermanns Geschmack sind
    • Das bild mag ich, is das der Zeichenstil den du meintest mit dem manga über die durchgeknallten Highschool zwillinge die so beliebt sind, aber in ehct total verpeilt? (whoha welch beschreibung...)

Mit den länglicheren Gesichtern etc? Gefällt!
      Zeichne mal Yoneka und co. so.

Btw: wie wärs mit nem uranaos-thread? könnten wir zusammen eröffnen xD oder lieber n ACCA-studios - thread!

=) wär doch mal cool, oda?

Namen die mir egrade einfallen: Elina, Ana (bewust mit einem n), Selay, Mâria. ( ausgesprochen nicht "mariiiia" sondern "maaaria"), Helena würde zu ihr auch passen,a ber du willst ja eher sonen fantysy namen ...*überleg* vll Kosy xD argh, mir kam gerade das wort cosplay in den sinn ^^"" nicht ernst nehmen!
      oooder......hm...verdammte sitzriesen (zitat ärzte)...vll : Meg, Max, oder mal ganz maskulin Rex? Eine kühle Schönheit, undd ann "Rex komma her!" XDXD, huah!
      Selen, Fay übrigens sehr schön für sie, wurde ja scho genannt...Rhî (kennst du den Namen? das war irgedneine Vampirfrau, ne ganz berühmte. Ich liebe Vampire udn der Name is auch cool. Und er passt zu "ihr" weil diese Vampirin auf die Beschreibung auch passt =) )

off topic: nu werde ich essön gehen, wir sehn uns übrigens zehn tage nich weil ich in urlaub fahr =) ! *traurig*
    • O.O
      mmmh... akinna, ich glaub der Urlaub tut dir ganz gut... Rex... v.v ... ne, irgendwie nich...

Also an Fay gewöhn ich mich immer mehr, also an die Fäi Variante. aber ma schaun. Danke nochmal an alle für die Vorschläge, ihr habt mir echt geholfen, denn mir is aufgefallen das ziemlich viele Namen zu ihr passen würden... 8| nyaaa... falls euch noch watt einfällt immer gerne hierrein.
      Ansonsten werd ich ersma das echte Final Fantasy durchspielern, und mich dann an meine eigene Story setzen. Kann aber noch a bissl dauern, da mein PC grad ganz fürchterlich muckt, das misfällt mir, ich frohlocke nicht. Whatever...
      Bis denne und danke nochmal an alle!!

*pans*

Der Bach - ach.

Heinz Erhardt

• wie wärs mit (black)din? :D
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • @blackdin: *lol* Es gibt schon eine in Final Fantasy 8 die Din heisst ^^ (schade eigentlich)

FAY TEOHAROVA

Darauf haben meine Co-Autorin und ich uns geeinigt. Wir denken halt das der Name gut passt. Der Nachname ist übrigens der von meiner French-Nachhilfelehrerin ^^ (Sie weiss och nix davon. hehe) und kommt aus dem bulgarischen. VIELEN DANK nochmal an alle, die Vorschläge waren eine echte Hilfe ^^
      Bis denne!

*pans*

Der Bach - ach.

Heinz Erhardt