Wiedererkennung, ob man in einem Thema schon gepostet hat

• Original von Falco
      Original von Juno
      Erstens: Das ist eine Funktion des WBB2's und ist glaube ich für das WBB1 sehr schwer umsetzbar. Ich habe auch nach suche bei speziellen WBB Hacks Foren keinen solchen Hack finden können.

Das WBBLite wurde aus dem WBB2 erarbeitet. Daher war die Funktion sogar noch sogut wie erhalten. Es hat lediglich ne if gefehlt. Drum hab ichs mal schnell gemacht.

Hatte ihn auch ohne lange Suche auf den ersten Suchversuch gefunden.

Sry, nur die Punkte auf den Pics sind mir net sooo gut gelungen, sollten aber langen.

Oh Stimmt, hier ist ja nun ein Lite und kein WBB1 mehr :)
    • Erstmal: DAAAANKE! :)

Diese Funktion ist äußert hilfreich (auch wenn ein Link direkt zum letzen eigenen Post IMHO noch hilfreicher wäre).

Aber bei den Pics dazu habe ich auch etwas zu sagen: Man kann zwar unschwer erkennen, ob man da schon einmal gepostet hat oder nicht. Wenn aber diese schwarzen Kleckse auftreten, laufe ich immer wieder Gefahr, Themen mit neuen Beiträgen nicht als solche zu erkennen. Anders gesagt: Ein schwarz-graues Kästchen sieht fast genauso aus wie ein schwarz-rotes Kästchen.

Könnten die Bilder bitte überarbeitet werden, auf dass das oben geschilderte Problem nicht mehr autritt?
    • Original von Juno
      Nein er meint das daneben. Das Dothotfolder.gif kann nicht vom dotfolder.gif unterscheidet werden. Sprich, man kann kaum erkennen ob in dem Thema wo man schon mal was gepostet hat neue Beiträge dazu gekommen sind oder nicht, da man das Rot bei den neuen kaum mehr sehen kann unter dem schwarzen ;)

Davon hab ich doch geredet und wusste was er meinte -.-
      Aber zusätzlich kommt doch noch der Pfeil direkt vor dem Theard, den ich mit Rot gekästelt hab.
      Ich seh da immernoch kein Problem damit :rolleyes: