RM2k bei Festplatten-Crash entlaufen

• Gelöst
    • RM2k bei Festplatten-Crash entlaufen

Tach Leudz,

Ich hab neulich das megadolle Betriebssystem Windows XP auf meinem Zweitrechner installiert. Leider ist alles gründlich nach hinten losgegangen und dieses ´!)/$!=/ Programm hat meine Festplatte in Cyber-Staub verwandelt.
      Das heißt, dass so ziemlich alles, was auf meiner Festplatte war, jetzt ins Nirwana geblasen wurde, mein RM2k inbegriffen.

Das blöde an der Sache ist nun, dass laut irgendeiner Bestimmung des Herstellers sämtliche RM2ks von so ziemlich allen RPG-Maker-Sites genommen wurde.

So, jetzt steh ich blöd da und weiß nich', wo ich 'nen neuen RM2k herkriegen soll!

Ich bin Ratlos, wisst ihr vielleicht, was ich nu' machen soll (Jetzt postet nicht sowas wie: "Na, haste eben pech, alter :ugly: ) ?(
      ~A dimwitted fool,~
      ~vested with power and trust~
      ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:
    • Ich könnte dir meinen (ziehmlich Alte Version, ohne alle Updates) brennen und per Post zusenden...
      aber das dauert. Schneller wäre es natürlich wnen dir wer nen Link geben könnte!

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Mir wär's egal, es sollte halt nur die Version 1.07 sein, wobei ich nichtmal weiss, ob das die genaue Versionsnummer ist (ich weiß nur, dass irgendwo 'ne 7 drin was)
      ~A dimwitted fool,~
      ~is still just a fool.~

• Momentan kann ich dir darüber keine Auskunft geben, aber fals sich bis heute abend keiner dazu meldet, kann ich auf meinem PC zuhause nachsehen und dich über die Version informieren, ok?
      Vielleicht hat es sich ja bis dahin schon erledigt.

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...

• Mh... Ich muss den Gnaf's Picture Patch mitinstallieren, weil ich an die 47 Pics gleichzeitig brauche.

Ich weiss nicht, ob des funzt!

Und den RM2k3 mag ich nicht wirklich,

Aber trotzdem thx an The One und Neo-Chan (bei Clemo bedanke ich mich dann später ;) )
      ~A dimwitted fool,~
      ~is still just a fool.~

• Hab RPG Maker 2000 1.07b . Falls du ihn brauchst, brenn ich ihn dir einfach auf ne CD und send sie dir zu, du musst mir nur mal (per PN) deine Adresse zukommen lassen. Falls du mit dieser Version einverstanden bist.

• Hat sich erledigt!

Obwohl so ziemlich alle meine Programme geschrottet waren, hat es der Rm2k durch eine Häufung von unwahrscheinlichen Zufällen überstanden. Lediglich meine RTP wurde zerlegt.

THX an alle, diesmal auch an Clemo!

Der Tread kann geschlossen werden! :]
      ~A dimwitted fool,~
      ~is still just a fool.~