Fehler bei Oot

• Bei mir ist auch mal was passiert:
    Also MM Letzter Tag ich verbrauch immer alle Items bevor ich die Hymne der Zeit spiele Just for Fun dann wollt ich alle Pfeile verbrauchen aber die sind nicht weniger geworden (hab mir keine gekauft). Ich hab bestimmt 200 Pfeile verschossen die sind aber nicht weniger geworden. Dann hab ich die Hymne der Zeit gespielt und dann war alles wieder normal hatte 0 Pfeile und ließen sich normal verbrauchen.
  • Mir is bei MQ was beklopptes passiert...
    Ich spiel da so ganz lässig den Waldtempel, hab' nur davor gespeichert, nie mittendrin. Dann plötzlich kam da kurz vorm Endboss 'ne Skulltulla runter (aber das is normal so, das is kein Bug),(JETZT kommt der Käfer)und SCHWUPP, Skulli war zu drei vierteln unten, Game hängt sich auf. Ergebnis: Ganzer Tempel noch mal KOMPLETT von vorne. Beim nächsten mal hab ich dann aber alle 5-10 Minuten gespeichert... XD

Ansonsten is mir nix großartiges passiert, ausser dass ich mal die Bugs von Zeldachaos.hostsurreal.com ausprobiert hab und so...

Naja und einmal hab' ich mich inne Ecke gestellt und ich konnte in Links Kopf gucken (Kamera war reingerutscht Oo), und was war drin? NIX! Jetz weiß ich auch, warum der Tölpel dauerhaft in diverse Fallen reintappt oder einfach mal so in Lava reinlatscht.
  • Mir ist auch mal was Schlimmes pasiert (kein Spielfehler aber trotzdem):

Ich hab eine Zeit lang nur LA gespielt und wollt dann bei OoA weiterspielen. O.K. ich spiel und spiel und dann nach dem zweiten Level wollte ich abspielchern und war von LA so gewohnt, dass man immer Start, Select, A und B drückt, wenn man speichert. Ich drück und der GB startet sich neu! Ich hatte die ganze Zeit nicht gespeichert und musste ALLES von Anfang an spielen. ;(
  • Mir ist bei MM mal etwas komisches passiert:
    Ich verliess die Stadt durch das Ost Tor. Also dort, wo man zum Canyon gelangt. Ich trat also dort hinaus und rief Epona zu mir. Sie kam angalopiert direkt vor dieser Steinplattform stehen. Ich stieg auf und wollte losreiten doch Epona's Huf "steckte" regelrecht in diesem Steinboden fest. Ich konnte machen was ich wollte, ich konnte einfach nicht losreiten. Ich musste absteigen ein paar Meter laufen und sie erneut rufen.
    Lügenmärchen haben deine Legende genährt, Harry Potter!

Nach der heutigen Nacht zweifelt nie wieder jemand meine Kräfte an.
    Nach der heutigen Nacht spricht man - falls man überhaupt noch von dir spricht - bloss noch über dein Betteln nach dem Tod, und wie ich ihn dir - barmherzig wie ich war - auch gewährte.
  • Naja, mir sind da auch schon so ein paar Sachen passiert. Einmal hat mein Zelda III einfach alle Spielstände von mir gelöscht (hier vermute ich aber, dass vielleicht mein Bruder das Spiel einfach so rausgezogen hat und es dadurch passiert ist). Dann war bei Majoras Mask auf dem GC der Gorone nicht da, den man ansprechen muss um in das Haus mit dem schreienden Baby zu kommen.Nach einem Reset war der aber auch wieder da.Bei Ocarina of Time für den GC fing das Spiel an zu hängen, wenn ich den Deku Schild benutzt habe. Das passierte mir am Anfang sehr oft bis ich aufgegeben hatte, dieses Spiel auf dem GC zu spielen. Bei Masters Quest hatte ich solche Probleme noch nie ?! Was mir jedoch schon 3 mal passiert ist: im Wüstentempel bei OoT für N64 , in einem der Räume die man zum Schluss betritt um die Spiegel in die richtige Richtung zu drehen, damit das Licht auf das Podest fällt, mit dem man das Gesicht der Steingöttin wegbrennt, befinden sich viele Gegner. Mein Nintendo ist mir immer hängen geblieben wenn ich dort den Feuerzauber ausgeführt habe. Ich hab es, nachdem ich gemerkt habe, dass es wohl kein Zufall war da es dreimal an der selben Stelle passiert ist, auch nicht mehr gemacht (irgendwann will man den Tempel ja auch mal durchspielen ;) ). Ist etwas Ähnliches euch auch schon mal passiert?
  • Ich hatte auch schon einen geilen Fehler ich war damals 5oder 6Jahre alt!!
    Ich spielte den Waldtempel inOOT hab in zur hälfe gemacht und kam nich weiter dann bin ich zum Feuertempel gegangen da das gleiche und im Wassertempel wieder das gleiche dann ging ich mal zu der Hexe in Kakariko und wollte mir ein Elexier kaufen und wo war die Flasche mit dem Elexier??
    Auf dem Platz wo der Enterhaken war und ich depp hab gleich gespeichert wie ich mir es gekauft habe!Und musste das Spiel von neu Anfangen aber danach hab ich das Spiel geschafft bis heute rund 15mal!!
  • bei mm hat sich link bei mir auf einmal die ganze zeit nach rechts(oder links, was weiß ich) gedreht.da hab ich das spiel aus und wieder an gemacht und alles war wieder normal :P .

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
  • RE: Fehler bei Oot

Original von Masterpl@yer2002
    mir ist heute was ganz komisches passiert:

Ich hab mal wieder Oot gespielt und neu angefangen. Ich hab bis kurz vorm ersten endgegner im Deku baum gespielt und dann gespeichert. Anschließend hab ich ausgemacht.

Etwas später wollte ich weiter machen. Gleich am anfang ist mir ausfallen das bei einen spielstand als name 000000 stand. Als ich diesen startete kam... nichts. Nur schwarzer Bildschirm.

Ich startete meinen n64 neu und wollte meinen speicherstand von vorhin weitermachen. Doch auf einmal kamm das intro! ich dachte erst ich hätte vergessen zu speichern. Doch danach, als ich aus links haus ging, stand salia schon da und kamm nicht erst auf mich zugelaufen. Ich ging zu mido, und der versperrte mir den weg nicht mehr.
    Und das verrückteste war, an stelle eines schwertes war auf den b knopf ein Deku stab! ich schaute ins Menu. Kein schwert, kein schild. dafür hatte ich schon das huhn, obwohl ich zuvor noch nicht so weit war.

Ist euch auch schonmal sowas passiert oder was jemand was bei mir war? Kassette nicht richtig drin oder staub vielleicht? Also, ich weiß es net XDD

Den Fehler Kenn ich! das ist bei mir auch passirt!
    nur konnte ich In dem Schwarzem Zeug etwas Verändern! Da kannst du z.b hinschreiben " juhu ich bin der Meister" oder so etwas ich glaub das war das Degbug menue! 8o und zum Deku stab als Schwert
    Das ist eine art Cheat! du kannst auch Z.b eine Deku-nuss als okarina benutzen!! :D ich hab sowas mal erlebt
    und das 000000 Zeug ist auch etwas von dem verbleibe der Beta-Version!
  • Original von Linka
    bei mm hat sich link bei mir auf einmal die ganze zeit nach rechts(oder links, was weiß ich) gedreht.da hab ich das spiel aus und wieder an gemacht und alles war wieder normal :P .

Passiert mir öfters. Liegt aber meistens am Controller. Den kurz raus nehmen wieder reinstecken und alles ist wieder okay.
  • hab auch mal fehler im waldtempel gehabt. dort wo es zu den inneren gärten geht, hab ich den block weg, bin rausgegangen, farores donnersturm gesetzt, bin wieder reingegangen und den block hingestellt
    ich hab mich umgedreht und plötzlich war vor mir alles schwarz!! hab abbrechen und neustarten müssen!! ;(

lang lebe hyrule!
    absoluter Zelda Fan
  • Ach so, Danke für den Tipp.
    Kennt ihr übrigends den Bug( Fehler)
    mit der Wand in der
    Unterwasserhöhle im Zorareich?
    Wenn ja brauch ich den nicht
    hinschreiben. Also sagt es mir! ;)

[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]

Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!

Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!

~*aka Linka*~
  • Ich hatte auch die Sache mit den Orcarinas. ich hatte neu angefangen. Und gerade als der Film vorbei war wo Horrorkid mir mein Pferd´stiehlt, da fällt Link um. So las ob ich Game Over hätte. Davor war alles normal. Dann steht er einfach weider auf, und was war? nur noch Orcarinas. Hab gleich ausgemacht, aber dann nimmer angemacht, weil ich zu faul war mir den Film nochmal anzuschauen. Tja, Pech gehabt.
  • Tag,

@Linka:

Man aktiviert das Wasserfall-Spiel in Zoras Reich. Während die Zeit läuft stellt man sich an den Rand der kleinen Insel im Wasser, auf der der Zora steht, in Richtung dieser Öffnung. In letzter Sekunde springt man ins Wasser. Nun sackt man ab und hat die Möglichkeit, nach Verschwinden der Textboxen, in diese seltsame Öffnung zu schwimmen inder es nichts weiter gibt als eine Wand...

Persönlich bediene ich mich gerne des "break Cartridge" Bug´s, mit der es, at example, möglich ist ohne Schwert in den Deku-Baum zu gelangen oder ohne die Einwilligung des Zora-Königs in Jabu-Jabus Bauch.

MfG
    Nigthmare
  • ich bin mal beim bugusing in oot ins endlose gefallen :ugly: dabei hat sich das n64 leider aufgehangen (hinten beim schloss als kind die wände hochklettern)....

in oot und mm kann man ja mit dem enterhaken den laserpointer aktivieren...

enterhaken nehmen in der egoperspektive, z (bzw l beim ngc) drücken und halten, dann schild vorhalten und alles loslassen, nun hat man den enterhakenpunkt und man sieht wohin link beim laufen zielt :ugly: (hab ich selber rausgefunden)

auch gut war bei mm... mir war langweilig also hab ich mal an den briefkästen gespielt... stand mit dem feenschwert davor und wollte es einwerfen (was ja nit geht)... jedenfalls war das teil dann aufeinmal unsichtbar... (geht übrigens mit allen items, die link bei nichtgebrauch in der hand hällt.....

in oot bin ich in zorashöhle mal mit dem kopfsprung auf den felsen geknallt... jedenfalls schrie link, hing aber im felsen fest.... Oo