macht der mondnebel...mach auf!!!^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• in diesen moment wünsche ich mir einen neuen Fehrnseher!
      warum? ich will auch dieses neue intro sehen! +verdammt*
      ich hab immer nur das alte ! naya....
      was soll man machen!
      und die synchro ist wirklich schlechte, aber ab staffel 4 oder so wird es besser!
      und wenn in staffel 5 mamoruo erst weg ist! und yaten kommt! *schwärm*
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Ich finds sooooo toll! Habe mir eigentlich vorgenommen alle Folgen aufzunehmen, die ich aufnehmen kann und habs heute dann nicht geschafft rechtezitgi zu Haus eu sein ;( , wieso muss das auch so früh laufen?????

Sailor Moon ist einfach super lustig, ich habe mich bei der ersten Folge vorgestern schlapp gelacht über die geilen Grimassen, die die da gezogen haben... :D .

Jaaaa, schmalzig ist es natürlich, blabla, Sailor Moon vernichte, sie. Oh nein. Es geht nicht. So ein Mist. Ah. Tuuuuxeeeedo Maaaask. Alles wieder gut.
      Die Kamofsezenen jucken mich wirklich nicht, ich mag eher die Story zwischen den Mädchen.

Das Introlied interessiert mich nicht, es war noch nie gut, auch das auf japanisch finde ich nicht umwerfend. Was die sich da zusammengebastelt haben ist wirklich schrecklich :ugly: , bloß kein Geld für die Intros ausgeben, wa??? Die japanischen sind so schöööön, udn die passen auch wirklich zur jeweiligen Staffel, an sowas ... :P
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • Seit dem es die 6.Staffel (Real-Serie) gibt, bin ich wieder recht großer Sailor Moon Fan geworden. Hab mir nach langem heute mal die deutsche Fassung angesehen und urgs, erstmal dieses grauenhafte neue Intro und dann hatte ich auch gar nicht mehr in Erinnerung das die deutsche Synchro so scheisse war.
      Ich hoffe nur das RTL 2 sich mal erbahmt und aus Japan die Real-Serie kauft und synchronisiert, die ist nämlich viel besser als der Anime ^^"
      Toku-Universe Presents for the first time in German : KAMEN RIDER BLACK

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/Zombieplanetpics/Black1Banner.jpg]

coming soon...

Meine FF : Die Legende von Holundia
    • jop, das hab ich auch gesehen, hab nicht schlecht geguckt, als ich die japanische synchro gehört habe^^
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • Hach ja, Sailor Moon weckt alte Erinnerungen XD Mit Sailor Moon bin ich erst Animefan geworden ^^´; Endlich mal wieder was anderes als Yugioh und dieser mist da -.- aber ich würde mich auch mal über neue animes freuen, naja...
      als ich es letzens wieder geguckt habe ... nya die schlechte Synchro und das intro wieder... -.- *drop
      Ich find dieses Liebesgetuhe auch ein bissl nervig, ist aber trotzdem lustig, die ganzen Grimassen uns so meine ich ^^;
      Die Zeit ist schon doof, aber wenn ich kann werde ich es mir angucken XD

lol...das mit der japanischen Synchro habe ich auch gesehen ^^;
    • oh je, dass mit der japanischen stimme im hintergrund hab ich auch gesehen- hab net schlecht gestaunt ^^ allerdings wärs mir lieber gewesen, wenn es noch weng länger so weiter gelaufen wäre. die stimme von bunny *g*, geil! ich fands so süss, weil sie so schnell gesprochen hat und einfach auch mal interessant, die wirkliche synchronstimme zu hören :)
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
    • Irgendwie werde ich vom Geschehen nicht mehr so ganz mitgerissen. Vielleicht liegt's daran, dass ich mittlerweile massenweise gute Animes gesehen hab, bei denen Sailor Moon nicht mithalten kann oder doch, dass mich da quasi alles ankotzt, ob die Synchro, die schlechte Qualli, die RTL II Vermarktung....früher war ich davon Fan, heute finde ich es total peinlich und daneben. Ich werde dem ganzen doch wohl nicht entwachsen sein? Bin auf die ernsteren Folgen gespannt :).
    • hm, ich war mal der ultimative sailormoon-fan, auch wenn ich das damals versteckt hab *gg*
      die folgen liefen ja auch mal am ORF1 (österreichischer rundfunk 1). und zu dieser zeit schimpfte jeder, aber auch wirklich JEDER darüber.
      alle außer mir *lol*

naja, die sache mit RTLII und österreichischem kabelfernsehen ist ja wohl ein schlechter witz. aber auch die werden draufkommen, dass sie damit zuschauer verlieren.
      oder aber, sie halten sich um diese zeit mit der besch*** call&win-show die ganzen hausfrauen an der scheibe, die nichts zu tun haben und den ganzen tag nur fernsehen können :mpf:
      sowas nervt mich.
      ich meine, auch wenn ich nicht arbeiten gehe... es gibt immer was zu tun, oder??
      ATV+ bringt mich mit dieser "ruuufen sie aaan und gewiiiinnen sieeee"-sache auch noch um das letzte bisschen verstand.

btw... weiß eigentlich jemand, WANN ENDLICH die deutschen sailormoon-folgen auf DVD erscheinen??
      *haben mag*

EDIT:
      ich muss euch mal was fragen. da hab ich nie ganz durchgeschaut, weil ich einige folgen verpasst hab.
      also:
      ende der ersten staffel stirbt doch mamoru, oder? wieso ist er dann in der zweiten staffel wieder da??
      dankeschön...!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()

• @ kathy:

er stirbt nicht, aber die sailorkrieger denken, dass er tot ist, weil er schwer verwundet ist und ihn die bösewichte mitgenommen haben

oder meinst du beim kampf gegen perilia (oder so)? da sterben doch auch die sailorkriegerinnen, aber alle werden wiedergeboren, ohne eine erinnerung an die vergangenheit
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^
    • Original von blackdin
      @ kathy:

er stirbt nicht, aber die sailorkrieger denken, dass er tot ist, weil er schwer verwundet ist und ihn die bösewichte mitgenommen haben

oder meinst du beim kampf gegen perilia (oder so)? da sterben doch auch die sailorkriegerinnen, aber alle werden wiedergeboren, ohne eine erinnerung an die vergangenheit

Jaa, und Mamorus Unterbewusstsein existiert dann als der Ritter des Mondlichts weiter, solange, bis sich Mamoru von selbst wieder erinnert und er wieder mit seinem Untebewusstsein eins wird.

*auch die SM - Folgen auf DVD haben will* ;(
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • aaaaaaaah da geht mir doch ein licht auf :tongue:
      danke ihr zwei!!
      ich hab dann die folgen mit dem ritter des mondlichts wieder gesehen und war total verwirrt.
      genau so, wie mich die sache mit den three lights mal fast zur verzweiflung gebracht hat - sind das jetzt männlein oder weiblein *lol*
      aber das hat sich bald geklärt *gg*
      danke!
    • Ich will die Folgen auch auf DVD! ;(

So ein Mist, bis jetzt konnte ich nur 2 Folgen gucken, in dieser Woche hatte ich zeitlich die Möglichkeit es auch 2 mal zu gucken ich habs aber vergessen. ;( ;(
      Blödes RTL2, wieso kommt es nicht um 16:00 Uhr. Das Intro hab ich nur ganz kurz mal hören können, was ist das denn! Ein wahrhaftige Beleidigung! RTL2 mit ihren Mist Liedern ich frag mich wer das gesungen hat, irgendwer aus Big Brother. Das klingt so was von bescheuert genau wie das Inuyasha Intro, zum kotzen! Wieso lassen die nicht einfach die Finger davon, wieso! ;( ;( ;( ;( ;(

Macht des Mondkristalls ... mach auf!

[Blockierte Grafik: http://horrorkids.pyrokar.lima-city.de/upload/sailor_moon55.jpg]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Horror Kids ()

• ...Hab´s bis jetzt noch nicht geguckt, aber Insider-infos von *Salia* gekriegt... -,- (Hat sich hier lange nicht mehr blicken lassen... Ich krieg sie noch dazu. XD)
      "Mamoru!"
      "Bunny!"
      "Mamoru!"
      "Bunny!"
      Chibichibi im Himmel: *repeatknopfdrück*
      8| Ist denn sowas zu fassen? Ist mir beinahe schon peinlich, dass ich das mal mochte... Hab inzwischen aber auch schon einige "bessere" Animes gesehen, und eine Kitsch-abneigung entwickelt... Hotaru und ihr Vaaaater sind aber trotzdem toll. XD
    • Ich finde Sailormoon ok, schade ist nur was die deutschen aus der Serie gemacht haben.
      Geschnitten und eine Folge haben die sogar zensiert!!
      Die erste Staffel fand ich die beste u.a. von der Synchro her, fands richtig blöd als die ab der 2ten Staffel neue Sprecher hatten, die, wie ich fand, nicht so gut waren.