macht der mondnebel...mach auf!!!^^

• S... S... Sailormoon?
      Ich war mal ein Fanatiker, vor einigen Jahren, werd es mir aber höchstvermutlich nicht mehr ansehen... Bevorzuge inzwischen die Animes im Abendprogramm, und Nachmittags hat mein Computer meistens Vorrang... *PC umarm* ...
      Außerdem wird die... ähm... nunja... -kein Kommentar- Animationsqualität jetzt recht... ungewohnt sein, oder?! ^^
      ----
      Die interessanteste Staffel war ihn meinen Augen die mit Hotaru... Ihr Vater ist brilliant. XD Außerdem waren da in meinen Augen die interessantesten Monster, hab aber keine Ahnung, die wievielte Staffel das war... ~.~ Auch egal. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Citizen Insane ()

• Welche sind eure Lieblings-Sailorkriegerinnen?

HI!
      Ich dachte ich schreibe das mal in diesen Threat rein, weil es ja vom Thema gut passt! ;)

Also, welche sind eure Lieblings-Sailorkriegerinnen?

Meine sind: Sailor Mars, Sailor Pluto und Sailor Saturn
      (Sailor Moon konnte ich nie leiden, die stellt sich einfach immer zu dumm an!)

P.s.: Ich finds gut, dass RTL2 SM wiederholt, auch wenn ich es leiden nicht sehen kann! ;(
    • Ich finds zum kotzen.

(Tut mir Leid. Meine Meinung. Auch auf die Gefahr, jemand persönlich damit zu treffen)

Is ein furchtbar schmalziger Mist. Da gabs hinterher noch so viele ähnliche Anieme. Wedding Peach zum Beispiel. Alles absolut langweilig, wenig Story, viel Schmalz und keinerlei Abwechslung. Zu allem Überfluss gibts davon auch noch unzählige Staffeln und was noch schlimmer ist "live Action". Wuäch.
    • ich werd's mir bei gelegenheit sicher ansehen. war früher richtiger fan- jetzt hat es etwas nachgelassen, aber um mich einfach mal an meine sailor moon zeit zurückzuerinnern, werd ich bestimm heut tv gucken. blöd is nur, dass erst ab der 3. staffel gesendet wird. die erste staffel ist die beste, da hier noch etwas mehr abwechslung geboten ist und bunny noch so schön tollpatschig ist ;) das schlimmste ist der abschnitt mit königin nehelenia (oder so *g*), da läuft immer alles nach dem gleichen schema ab :mpf:

@extremcool: nun ja, auch wenn du sm nicht magst, eines kannst du nicht bestreiten: Sailor moon ist kult. da gibts nichts dran zu rüttlen :)
      »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
      die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

• @extremcool!
      kult ist etwas wenn es für viele kult ist nicht für eine person! wär ja auch schlimm wenn es alle toll finden würden!
      aber geh mal auf ne convetion! da laufen noch immer sm-cosplayer rum! *sabber* und es ist immer wieder genial!

live action, ne freundin von mir brennt mir das jetzt ! ich freu mich risig!
      soll ja ziemlich lustig sein. *G*

und bei sm kann ich immer wieder lachen! obwohl der schmalz sowas von nervend ist!

Tötet chibiusa!

mein liebling? Yaten!
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Nix gegen SM hier..! :p
      Live Action is durchaus toll. Hab ich mir vor ner Weile au angeschaut..

Und heute.. wie's nicht anders zu erwarten war, wurde der Intro-Song verunstaltet und das Intro an sich in die Laenge gezogen, weil vermutlich der tolle, neue Song zu lang war.. -_- zum Glueck sind das nur die ersten paar Min der Serie und der Rest ist noch normal..
      それでも未来 吹いてい
      感じ 生命息吹 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    • Das Intro war wirklich selten behämmert =D Teilweise Szenen aus dem Alten und teilweise mitten aus den Folgen. Ungefähr so lang wie 'ne halbe Folge selbst *aaaaaargs* =D

Da hätten sie lieber mal so manchen Synchronsprecher feuern sollen :mpf:
    • Original von Vas-y
      JUHU!!!!!11eins
      Österreich's Kabelfernsehen bekommt um diese Uhrzeit statt Sailor Moon eine Call-and-Win Show. Das heißt an alle österreichischen Kabelnutzer: Kein Sailor Moon -,-
      *mich mal rtl2.de ernsthaft wend*

>_>
      Ich habe jetzt endgültig beschloßen nie, absolut _nie wieder_ RTL II zu schauen.
      Was denken sich diese Personen eigentlich eine nervtötende Spieleshow in eine Hauptsendezeit zu packen?
      Und als Entschädigung gibts danach noch so ne blöde Serie >_<'
      Wollen die wirklich mit allen Mitteln ihre Quoten in den Keller stampfen?
      *Sich aufreg*

Aber man ist ja mal wieder selbst schuld. Vertraue auf RTL II und du bist angeschmiert.
      Wie konnte ich nur so dumm sein und den sender jemals schauen.
      :mpf:
      NIE WIEDER RTL II !
      nie wieder....

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
      Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Ich hab gehört, Österreich hätte auch gar nicht mehr die Ausstralungsrechte bekommen. In Luxemburg und Lichtenstein bekommen sie allerdings normales Programm auf RTL II.

Falls es wen juckt: AUf Tele 5 laufen auch noch geniale alte Animeserien. Und kurz, bevor die Animezeit dort losgeht, springt das Programm regional bedingt auf einen dämlich Regional Sender um. Bin auch davon betroffen ;P.
    • Original von Maybe
      was war denn das für ein intro?? das hab ich noch nie gesehen? komisch... haben die das jetzt neu gemacht oder gabs das schon immer *verwirrt ist*

Nee, das ist komplett neu =) Vorher gab's das Intro mit ,, Sag das Zauberwort"...das hat die Synchronsprecherin von Zoisite gesungen =). Einige Wiederholungen später dann wurde zum selben Intro ein anderer Song aufgelegt, von den Suppenhoonies, einer Band frustrierter Zahnarzthelfer *g*
      me.in-berlin.de/~neugier/SM-Pics/cd_sm2.jpg
      Und jetzt halt dieses neue ;).
    • Naja, was soll man machen. Ich schließe mich stark Clemos Meinung an. Während alle schön SM kucken werden wir von so einer derartig abgedroschenen Show zugemüllt.
      Und Tele5 wurde auch durch den wohl schlechtesten österreichischen Sender ,,ATV+" ersetzt. ,,VIVA" wurde uns Kabelfernsehenbenutzer auch noch weggenommen und durch einen noch mieseren Musiksender ausgewechselt.
    • Sorry für den Doppelpost, aber das hier ist echt das Schärfste (rtl2 hat mir geantwortet...)
      An alle österreichische Kabelfernseher:

von RTL2

Hallo.

[...]

Aufgrund der steigenden Beliebtheit interaktiver Programme im TV zeigt RTL II seit dem 03. Januar 2005 in Österreich die neue Spielshow „Call II Win“. Die Sendung läuft täglich – montags bis freitags von 13.30 Uhr bis 16.00 Uhr, Freitag und Samstag von 00.15 Uhr bis 02.00 Uhr und Sonntagmorgen von 09.00 Uhr bis 10.30 Uhr.

Aus diesem Grund entfällt leider u.a. das Anime-Programm für Österreich. [...]

das Pokito-Team

Täglich... Call II Win... Tja, das erzähl ich mal meinem kleinen Cousin und er wird durchdrehen. Somit hat sich's RTL2 mit Österreich verscherzt, behaupte ich stark.
    • Naja ich hab mir die ersten folgen auch mal wieder angeguckt.Das intro wurde völlig verunstaltet [wo ist mein altes Mondsteinlied T.T?] ,nja und mir is aufgefallen das die deutsche Syncro so dermaßen scheiße ist *LoL*,nja früher kannte ich die jap. originale noch nicht deshalb hat es mir nichts augemacht.Aber Sailormoon ist immer noch nen sehr guter Anime ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Original von Vas-y
      Sorry für den Doppelpost, aber das hier ist echt das Schärfste (rtl2 hat mir geantwortet...)
      An alle österreichische Kabelfernseher:

von RTL2

Hallo.

[...]

Aufgrund der steigenden Beliebtheit interaktiver Programme im TV zeigt RTL II seit dem 03. Januar 2005 in Österreich die neue Spielshow „Call II Win“. Die Sendung läuft täglich – montags bis freitags von 13.30 Uhr bis 16.00 Uhr, Freitag und Samstag von 00.15 Uhr bis 02.00 Uhr und Sonntagmorgen von 09.00 Uhr bis 10.30 Uhr.

Aus diesem Grund entfällt leider u.a. das Anime-Programm für Österreich. [...]

das Pokito-Team

Täglich... Call II Win... Tja, das erzähl ich mal meinem kleinen Cousin und er wird durchdrehen. Somit hat sich's RTL2 mit Österreich verscherzt, behaupte ich stark.

Ich wusste das da was ned stimmte 8|
      Also.. irgendwie ballt sich gerade in mir ne Wut auf, das könnt ihr euch nicht vorstellen omg
      Oh man das ist echt...... unglaublich ...
      Was hat das für einen Sinn?
      Ich wusste ja das RTL II spinnt, aber das die SO durchdrehen hätt ich nicht gedacht.
      Boah echt leute 8|
      Das könnens von mir aus in der Nacht senden senden, aber doch nicht bis 16:00 und dann nurnoch mehr Full House!
      Nein, also, ich sag jetzt garnichts mehr... ôO
    • so, habs mir heut auch angeschaut, das intro ist doch wohl ein witz, oder? was haben die sich dabei gedacht? und die synchro ist auch schei*** - wie konnte ich sowas mal toll finden? schmalz, mamoru hier und bunny da, mächte der liebe, bla, bla, bla 8o

ach ja: meine lieblingscharas sind mars und uranus
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blackdin ()