Ja man glaubt es kaum aber die Redakteure von Banzai scheinen doch langsam wieder vernünftig zu werden.
Nach der vielen Schice die sie fabriziert haben auch bitter nötig.
Nach langem Betteln der Fangemeinschaft haben sie
Yu-Gi-Oh aus dem Magazin genommen.... obwohl sie 1000fach versichert hatten dass sie jede Serie zu ende drucken.... nun gut mir solls recht sein.
Auch haben sie das Rückencover dass sich so schön im Regal machte wieder aufleben lassen nach einer blau-hellblau Phase.
Entweder irre ich mich oder rannten die Herausgeber ihre ganzen "guten" Vorsätze über den Haufen?
Auch die neue Serie die angekündigt wurde scheint vielversprechend und mal wieder etwas anders als jene die gerade in Banzai laufen.
Da lohnt sich das Lesen ja immer mehr.
Habe nämlich in letzter Zeit lieber Dasuki gelesen da waren die besseren Geschichten.
Nun gut..
was sagt ihr zum neuen Sinneswandel oder was ist euch neues aufgefallen?
Nach der vielen Schice die sie fabriziert haben auch bitter nötig.
Nach langem Betteln der Fangemeinschaft haben sie
Yu-Gi-Oh aus dem Magazin genommen.... obwohl sie 1000fach versichert hatten dass sie jede Serie zu ende drucken.... nun gut mir solls recht sein.
Auch haben sie das Rückencover dass sich so schön im Regal machte wieder aufleben lassen nach einer blau-hellblau Phase.
Entweder irre ich mich oder rannten die Herausgeber ihre ganzen "guten" Vorsätze über den Haufen?
Auch die neue Serie die angekündigt wurde scheint vielversprechend und mal wieder etwas anders als jene die gerade in Banzai laufen.
Da lohnt sich das Lesen ja immer mehr.
Habe nämlich in letzter Zeit lieber Dasuki gelesen da waren die besseren Geschichten.
Nun gut..
was sagt ihr zum neuen Sinneswandel oder was ist euch neues aufgefallen?
Nemini contigit ut beatus sit semper
(((niemanden gelingt es immer glücklich zu sein)))
~†~ ... ~†~
mors cert, hora incerta (((der Tod ist gewiss, die Stunde ungewiss)))