Hyrule

• Bitte sperrt diesen User :(.

Er schafft es, andere so zu beinflussen, dass sie auch rechts werden. In seinen beiträgen gehts nur um Provokation, Mord und Totschlag...auch wenn dass alles noch im rhamen des gesetzes sein sollte: bitte sperrt ihn für ne Weile! dann kommt hier mehr frieden rein.

so will jetzt nicht flamen. aber bekräftigt jemand den Vorschlag?
    Danke für den Neuanfang | 07.07.07
  • Ich hab schon überlegt, den Admins ne Message wegen dem Thema Hyrule zu schreiben, aber ich bekräftige deinen Vorschlag. Kriegste Recht von mir!

[Blockierte Grafik: http://www.nme.com/media/images/Gorillaz2_230305_M.jpg]
    Windmill, Windmill for the land.
    turn forever hand in hand
    Take it all in on your stride
    It is sticking, falling down
    Love forever, love is free
    Let’s turn forever you and me
    Windmill, windmill for the land
    Is everybody in?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dreamcatcher ()

• Nur weil Hyrule vielleicht ein paar andere Meinungen hat als andere User muss man ihn doch nicht sofort sperren oder solche Threads öffnen, sodass die betroffene Person auch noch alles mitkriegt. Wenn du dich wirklich so gestört von Hyrule fühlst kannst du ja eine PM an einem Admin schicken, aber sowas ist ja wohl nicht die feine englische Art. Ich will hier auch keinen verteidigen nur sowas finde ich echt sehr gemein.
    Mfg Marco
  • Jetzt tut's mir aber leid.

Ich gebe hier nur meine wahrlich nicht rechtsextremen Meinungen zum Ausdruck! Ich habe mich stets bemüht, andere Meinungen zu aktzepieren und gleiches für mich zu fordern! Ich wurde nie beleidigend ohne Grund, usw.

Im übrigen beeinflusse ich hier niemand. Jeder, der meine Meinung hat, hatte sie schon vorher und nicht durch mich. Da könnte ich genausogut sagen, daß Ihr alle beeinflußt. Das tue ich aber nicht, weil ich andere Meinungen respektiere. Tut Ihr das bitte auch.
  • Diese Forderung ist unverschämt!

Ihr wollt jemanden bannen, nur weil er eine andere Meinung hat?! Welch Intoleranz. Mich hat übrigens niemand beeinflusst.

Zu diesem Tread fällt mir nur ein Wort ein:

DISKRIMINIERUNG,
    und zwar von der härtesten Sorte!!!

Ach ja! Dieser Tread wird sicherlich bald einem Staubfänger gleichen.
    Der Staub sind in dem Falle Mitläufer, die einfach das Glauben, was man ihnen sagt (z.B.Hyrule=rechts)
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kafei ()

• Original von Kafei
    Diese Forderung ist unverschämt!

Ihr wollt jemanden bannen, nur weil er eine andere Meinung hat?! Welch Intoleranz. Mich hat übrigens niemand beeinflusst.

DISKRIMINIERUNG,

wieso schon wieder "ihr"?
    sowas nenen ich VERALLGEMEINERUNG von der härtesten sorte -.-

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Original von --Phael--
    Original von Kafei
    Diese Forderung ist unverschämt!

DISKRIMINIERUNG,

wieso schon wieder "ihr"?
    sowas nenen ich VERALLGEMEINERUNG von der härtesten sorte -.-

Sorry Phael, ich meinte mit "ihr" die beiden ersten Posts! Ich meine keinesfalls das gesamte Board.

Ich spreche nur alle an, die diese Forderung bekräftigen!
    ~A dimwitted fool,~
    ~vested with power and trust~
    ~is still just a fool.~

Behold the self-fulfilling prophecy! :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kafei ()

• Entschuldige bitte, Prinzessin der Zora, aber es ist schlichtweg einfach gemein, jemanden wegen seiner Einstellung niederzumachen. Lass ihn doch seine Meinung kundtun. Und überhaupt, was ist eine "rechte" Meinung, eine "rechte" Aussage? Woran erkennt man sowas, wonach kann man eine Aussage kategorisieren?

Lasst ihm doch endlich seine Meinung! Er lässt sie euch doch auch! Die Zeiten müssen doch irgendwann vorbei sein, wo man für eine "unkorrekte" Ansichtsweise oder gar politisches Weltbild verfolgt/vernichtet usw. wird.

Hyrule gebührt Respekt dafür, dass er das alles so unglaublich standhaft über sich ergehen lässt.

Preußens ewige Werte: Recht, Ordnung, TOLERANZ!
    [Blockierte Grafik: http://img469.imageshack.us/img469/8205/sigbytofu4xf.jpg]

spare none! mercy cast aside!
    those who feareth not my sacred blade
    shall be blessed

Behemoth ~ Demigod
  • Ich will mal ehrlich sein, allein schon für eine solche Forderung gehörst eher du gebannt als er.
    Hier herrscht soweit ich es mitbekommen habe immernoch Meinungsfreiheit, und Hyrule wird ja wohl noch seine Interessen und Standpunkte vertreten dürfen. Ich bin in den wenigsten Dingen einer Meinung mit Hyrule, aber trotzdem akzeptiere ich ihn und seine Meinung die er (ungelogen) meist sachlich präsentiert.
    Und wen beeinflusst er denn das er rechts wird? Leute die sich von jemand andres beeinflussen lassen sind eben dumm.
    Desweiteren würde ohne Hyrule imo was in dem Forum fehlen weil er immerwieder Stoff zum diskutieren bietet und vorhandene Diskussionen anheizt (nich böse gemeint Hyrule).
    Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oni Volvagia editiert... und er würde es wieder tun!
  • Original von Der Rote Husar
    Preußens ewige Werte: Recht, Ordnung, TOLERANZ!

Ich glaube, du verwechselst das Wort Toleranz von der Bedeutung grad mit Gleichgültigkeit. Toleranz kommt von tolerare und heisst erdulden.

Aber jede Toleranz hat auch Grenzen, denn sonst wäre sie mit Gleichgülktigkeit identisch.

PS: Dieser Beitrag soll kein Votum darstellen, ob Hyrule gekickt werden sollte, oder nicht
    "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
    Gottfried Wilhelm Leibniz
  • Was bewegt einen Menschen dazu, etwas zu machen, was einem schon in der Schule als "Petzerei" ausgetrieben wird? Wahrscheinlich in diesem Fall die Tatsache, dass ich den Bitten mancher Board-User nach einer Sperrung Hyrules nicht entsprochen habe. Ich finde es erstaunlich, dass jemand sich dann dem öffentlichen Missmut aussetzt und solch ein Topic eröffnet.

Das bringt uns zum eigentlichen Kern des Topics.
    Was soll ich machen, wenn mir wöchentlich so etwas ins Haus flattert (per ICQ in diesem Fall):
    Date : 19.12.2004 Time : 20:08
    From : [interessiert nicht]
    Kann man gegen Hyrule nicht irgendwann etwas tun???? T_T

Mir wird seitens Hyrules vorgeworfen, ich hielte mich stur ans Gesetz und hätte keine eigene Meinung. Gleichzeitig aber sollen User vor mir Angst haben, ich könnte sie wegen einer Meinungsäußerung oder Kritik an meiner Person zu sperren? Ist das nicht ebenso widersprüchlich, wie wenn jemand unsere Menschenrechte als anmaßend und unsinnig bezeichnet, sich dann aber hinter ihnen (z.B. dem Recht auf freie Meinung) versteckt?

Ich habe mal in einem Topic gesagt, dass eine Demokratie auch Angriffe auf sich bzw. Schwachstellen aushalten muss. Dies mag manch einer als solche empfinden: Was Hyrule macht, ist die Verbreitung tiefbraunen Gedankenguts, aber wie so viele Menschen, die intellektuell nicht gänzlich benachteiligt sind, weiß auch er, wie weit er öffentlich gehen darf. Was er macht, bewegt sich oft genug am Rande dessen, was unser StGB als Verhetzung bezeichnet, aber solange es nicht überschritten wird, beabsichtige ich nicht, etwas zu unternehmen.

Meines Erachtens ist die beste Möglichkeit, ihn zu ignorieren oder, falls es einem schwer fällt, ihm argumentativ Paroli zu bieten. Ich bin mir der Tatsache durchaus bewusst, dass es gefährlich ist, wenn er mit seinen Reden, die wohl dosiert mit intellektueller Überlegenheit vorspiegelnden Fakten gespickt sind, vor allem jüngere Mitglieder dieses Boards beeinflussen kann. Inwieweit dies tatsächlich passiert, kann keiner von uns feststellen, so dass ich so lange nichts machen werde, bis mir einer das Gegenteil beweisen kann.

Dies mag für die nicht wenigen Leute, die mir in Sachen Hyrule in den vergangenen Wochen geschrieben haben, bitter klingen, aber wir haben uns ganz am Anfang entschieden, dieses Board nicht hierarchisch und mit einer in solch einem Fall kaum zu vermeidenden Willkür zu führen, sondern es nach demokratischen Maßstäben zu moderieren. Dazu gehört auch, jemandem wie Hyrule angemessen ggü. zu treten, wie ich oben bereits sagte.

Dass einen nach den letzten Wahlen die Angst treibt, dass hier im Board verabscheuungswürdige Strömungen entstehen, erntet mein Verständnis. Lasst euch nicht provozieren. Es ist den ÄRger nicht wert, den manch einer empfinden mag, wenn er das liest, was er schreibt (und seine Anhänger natürlich, wenngleich es sich dort ja immer nur um punktuelle Zustimmung handelt). Wie in einem Artikel über Herrn Voigt, den NPD-Vorsitzenden stand (nachzulesen in der akutellen ZEIT), so ist es gerade der erbitterte Widerstand gegen die eigene Meinung, de einen dazu antreibt, andere missionieren zu wollen.