Moin Leute, folgendes Problem. Ich hab mir HL² gekauft und da ich kein DSL hab bzw. keine Flatrate möchte ich nicht immer erst ins Internet um Steam zu aktivieren und dann spielen zu können. Ich will ganz einfach mein HL² starten und loszocken. Dafür ist ja anscheinend der Offline-Modus gedacht. Auf der "Schnellreferenzkarte" stehen folgende beiden Bedingungen.
Um den Offline-Modus benutzen zu können:
[list]darf man nicht "Account-Informationen auf diesem Computer nicht speichern" aktivieren
muss man sich als eigener Benutzer einloggen
und man muss "Mein Passwort speichern" aktivieren (im Einloggbildschirm)[/list]
OK, ich denke mal, ich habe ALLE diese Bedingungen erfüllt, aber bei dem "Passwort speichern" bin ich mir nicht ganz sicher. Allerdings hat seit meiner Anmeldung von mir keiner ein Passwort verlangt ... Wo kann ich das nachschauen/ändern? Ich habe noch keinen Einloggbildschirm gesehen.
Wenn es nicht an diesem Problem liegt, woran könnte es dann liegen und wie kann ich es beheben?
So sehen die Fehlermeldunge bei mir aus (siehe Anhang)
Um den Offline-Modus benutzen zu können:
[list]darf man nicht "Account-Informationen auf diesem Computer nicht speichern" aktivieren
muss man sich als eigener Benutzer einloggen
und man muss "Mein Passwort speichern" aktivieren (im Einloggbildschirm)[/list]
OK, ich denke mal, ich habe ALLE diese Bedingungen erfüllt, aber bei dem "Passwort speichern" bin ich mir nicht ganz sicher. Allerdings hat seit meiner Anmeldung von mir keiner ein Passwort verlangt ... Wo kann ich das nachschauen/ändern? Ich habe noch keinen Einloggbildschirm gesehen.
Wenn es nicht an diesem Problem liegt, woran könnte es dann liegen und wie kann ich es beheben?
So sehen die Fehlermeldunge bei mir aus (siehe Anhang)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snaker ()