Meine Sig und ich o_Ô

• Meine Sig und ich o_Ô

Verdammt, ich krieg zu viel. X(

Ich versuch jetzt schon seit Ewigkeiten, ein anderes Bild in meine Sig einzufügen, aber es wird bei jedem nur das berühmte rote Kreuz angezeigt.
      Und bevor jemand fragt: ich hab einfach die URL in den IMG-Code eingefügt, z.B. peter.de/datenbank/hauweg.jpg und dann auf Speichern geklickt. Was kommt raus? Das:

[Blockierte Grafik: http://www.peter.de/datenbank/hauweg.jpg]

Und es liegt nicht daran, dass das von mir genannte Beispiel nicht existiert, es ist bei fast jeder URL so. X(
      Ich werde noch wahnsinnig!! Mögen mich die Bilder nicht mehr? Helft mir mal. ô_Ô

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sirius ()

• Original von Vas-y
      Man kann das Bild nicht mal unter dem Link sehen ^^". Lad's dir lieber bei tripod hoch... ist im Prinzip doch das Beste für Sigs *g*.

Ich sagte ja auch bereits, dass der Link gar nicht existiert. ;P

Dann werd ich's mal auf dem tripod-Wege versuchen... Schau'n wir mal. ^^^^^

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Es ist unmöglich, dass das Bild nicht angezeigt wird, der Fehler muss bei dir liegen! Überprüfe doch nochmal genau die URL! Das Bild ist nicht in deinem Ordner im Webspace! Schau evtl in einem Unterordner nach. Selbst wenn dein Anbieter externes Linken verbieten würde (was lycos nicht macht), würde es anders aussehen.

und was ist bitte peter.de/datenbank/hauweg.jpg ??? Das is doch nicht von Lycos oder? Gehört dir peter.de ?

Benutzt du FTP?

Mehr Infos, wenn Lycos zurückschreibt, dann sag mal bitte, was sie dazu meinen!
    • @Snaker:

1. Ich benutze Tripod ja (noch) nicht einmal und verfüge daher auch über keinerlei Webspace. Das war ja Vas' Vorschlag, mir den Krempel anzuschaffen. ^^
      2. Die Seite war nur ein Beispiel, ich wusste ja nicht einmal, dass es die gibt. xD

*lol* Langsam glaube ich, keiner versteht mich. ^^"

and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS