Freunde

• Also man könnte sagen ich hab keine richtigen Freunde. Nagut ich rede ab und zu mit den aber irgendwie sind hier alle total seltsam (oder ich bin das). Aber egal mir gehts auch so gut. Und sonst hab ich ein paar Freunde im I-net wie z.B. Garnul.^^ (und noch ein paar)
      ~Selbstversuch~
      *Folgen blieben aus, Wirkung war genial*

Einnahme: 19 Sertralin - CT 100, viel Kaffee, Hash und Gras
      Wirkung: Halluzinationen, schweißausbrüche, verwirrtheit
      Folgen: gesundheitlicher Schaden, bei überdosis: Koma bzw. tot

...die packung hat nur 20 Tabletten... wieviel packungen soll ich denn fressen?

p.s. Sydney ich droh dir wirklich damit das du ne Nacht mit mir
      verbringen musst, ich will net geschminkt werden!! ^^
    • Wenn man viele "Freunde" haben will muss man sich nur wie die Masse kleiden, wie die Masse sprechen und wie die Masse leben. Aber das will ich NICHT. Ich will niemanden aus der Masse den ich hasse die Masse

Diese Art von freunden sind jedoch Scheinfreunde, die nur auf oberflächlichkeiten achten.
      Sobald man sich irgendwie differentziert, lassen sie dich wie ein erschöpftes Bergwerk stehen.

Auch jahrelange Freundschaften gehen kaputt.

Das ist schlicht und ergreifend die unwahrheit, zumindest ist "kaputt" das falsche wort.

Um meinen Beitrag auf der ersten seite zu ergänzen:

Einer der beiden Kumpels zeugt von so grosser Treue, obwohl er ziemlich weit weg wohnt (12 km luftlinie), schaut er oder ich beinahe all wochende bei einander mal vorbei.

Ausserdem haben wir die selben seltsamen interessen.

zB. sind wir bächen an ihren quellort gefolgt, oder verarschen leute auf der strasse...

Oder wir erfinden seltsame wörter, wie das eine, an dass ich mich noch erinnern kann, nämlich scafryuo :D.

Ebenfalls teilen wir die Interesse am Geschichten Schreiben und Comics zeichnen, Fantasy generell, und selbst eigene Brett- oder Kartenspiele machten wir.
      Strategiegames mögen wir ebenso wie Zelda.

Auch haben wir am Zenit der Pokemondynastie eine Pokemon Parodie unserer damaligen Klasse und einigen bekannten, die wir Michimon nannten (benannt nach dem Hauptprotagonisten), als Comic verewigt (zwar differte Bilder (zeichenstil, folge) und Dialoge, aber die Handlung blieb in beiden Versionen die selbe). Hab das Manuskript noch heute, nur das original fehlt grössenteils.
      Natürlich auf die Klischees der bunt zusammengewürfelten klasse bezogen.

zB. eine schülerin die "Vogel" zum nachnahmen hies, wurde natürlich als Tauboga ähnlicher Vogel dargestellt

Leider stellten wir ende des 2ten Kapitels das projekt ein. Die Ursache - genialität.
      Ja, wir fanden unsere Geschichte einfach viel zu genial, alsdass wir sie hätten mit einer lächerlichen pardodie hätten unwürdigen dürfen. Heute bereue ich das.

Übrigens haben wir dazu auch ein Kartenspiel entwickelt.

Hach, so einen freund kann man einfach nichgt ersetzen...

/e: Oha, die Muse, die Muse! Ihren holden Charme lies sie mich erspüren!

Ich habe die Idee, den Comic von damals, als Literatisches Werk zu Papier zur bringen, und gar fortzusetzen! Wenn das mal keine heitere Angelegenheit wird!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Romb ()

• Original von Romb
      Wenn man viele "Freunde" haben will muss man sich nur wie die Masse kleiden, wie die Masse sprechen und wie die Masse leben. Aber das will ich NICHT. Ich will niemanden aus der Masse den ich hasse die Masse

Diese Art von freunden sind jedoch Scheinfreunde, die nur auf oberflächlichkeiten achten.
      Sobald man sich irgendwie differentziert, lassen sie dich wie ein erschöpftes Bergwerk stehen.

Dass wollte ich eigentlich klarmachen. deswegen habe ich das Wort Freunde auch in "Häkchen" gesetzt.
      Dass dass keine echten Freunde sind, weiss ich leider. Und genau deswegen will ich keine falschen Freunde haben wie alle anderen die immer 10 Typen neben sich herlaufen haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fatal Error ()

• hab im rl kaum noch wen,kein Wunder ~ die drehen ja auch alle durch [saufen,feiern,drogen,weiber,kerle etc..] tja,bin da auch ein wenig anspruchsvoll ^^'''

naja saufen, feiern, weiber, kerle etc. da hätte ich nun nichts dagegen. Aber jeder hat ja andere hobbys und meist haben die freunde ja ähnliche...

Aber bei illegalen Drogen hört bei mir auch der Spaß auf. Als da ne Freundin anfangen wollte richtig harte Sachen zu nehmen, hab ich (und nicht nur ich) klipp und klar gesagt: Wenn du mit so nem Scheiß anfängst, dann kannst du uns als Freunde vergessen. Und wenn ich sie nur einmal mit sowwas gesehen hätte, sie hätte sicher ein paar hängen gehabt. Aber glücklicherweise ist sie erstmal von dem Zeug weg, hoffe ich jedenfalls. Damals hat sie noch zu meinen besten freundinnen gehört, heute ist das leider etwas anders. Trotzdem ist sie noch eine gute Freundin.
    • Ich gehör irgendwie mehr zu den Einzelgängern, was allerdings auch mit meinen Hobbies zu tun hat ^^"
      Lesen, Schreiben, Internet usw. mach ich halt lieber alleine...

Im Grunde siehts bei mir so aus:
      - 1 Freund
      - mehrere Kumpels
      - Keine wirklichen Feinde

Ich komm so gut durchs Leben ^^
      Da praktisch alle, die ich mehrmals die Woche sehe, nett zu mir sind, brauch ich auch weniger enge Freundschaften. ^^
    • Eine richtige Freundin habe ich nur eine die ich aber schon lange nicht mehr gesehen habe und meinen besten Freund habe ich ,,verlohren".
      Der restist eigendlich nicht das was man einen Freund nennen kann denn die kommen und gehen.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Gawd, ich moechte gar nicht wissen, wo ich heute ohne meine Freunde stehen wuerde bzw. OB ich ueberhaupt noch stehen wuerde...
      Sie sind mir so ziemlich das Wichtigste im Leben...
      Ich hab eine ziemlich breite "Masse" an Freunden.. die unterschiedlichsten Charaktere, so dass es nie langweilig wird und ich so ziemlich fuer jede Situation und jedes Problem einen Ansprechpartner hab *smile*
      Ich wuerde vielleicht 6 oder 7 Leute als wirklich wirklich enge Freunde bezeichnen... diesen erzaehl ich auch so ziemlich alles... zumindest fast (Oo)
      Und ich bin unglaublich froh, dass ich sie hab... (^_^)
    • Ich hab n ganzen Haufen Leute mit denen ich was unternehmen kan, denen ich vertraue und auch über probleme rede... und einen oder zwei die ich als seelenverwandt bezeichnen würde.

Und auch sonst fällts mir nich schwer freunde zu finden..obwohl ich auch ziemlich oft anecke weil ich alle arten von lästereien boykottiere.
      ich mein, könnt ihr verstehen wie ne "clique" (was auch schon scheiße is) nur aus lästereien und intrigen bestehen kann??
      ich nich, ^.^'

und ihr seid auch alle meine freunde xD *träum*
      gruß und,
      cya
    • mhm, dann schreib ich halt auch mal was zu dem thema. :)

ich war in den letzten jahren eigentlich immer die, die mit den meisten sehr gut ausgekommen ist und auf jedem festl war.
      vielleicht klingt das jetzt für viele arrogant; das soll es aber nicht.
      es ist vielmehr so: ich komme prinzipiell mit so echten girlygirl-frauen nicht zurecht. ich hasse einkaufen, ich hasse prosecco&baileys und ich hasse tratschgeschichten. *g*
      da fühle ich mich im männlichen freundeskreis viel wohler. und weil ich halt nicht immer auf männerfang war (habe seit 5 jahren meinen freund und würd ihn auch nie aufgeben), bin ich eben immer mehr zum "kupel" mutiert... und wurde immer eingeladen, bzw. immer mitten in die mitte genommen.

aber: das sind eben alles nette leute, wir verstehen uns, keine frage.
      trotzdem würde ich nie soweit gehen, etwa 50 menschen als "FREUNDE" zu bezeichnen.

ich hab keine probleme damit, menschen kennenzulernen. aber ich hab nun mal was gegen oberflächlichkeiten und 0815-gespräche.
      meine besten freunde müssen auch mal mit mir über tiefere dinge sprechen. leeres blabla ist manchmal ganz witzig, aber auf dauer halte ich das nicht aus.

wie oben erwähnt sind meine freunde alle männlich. *g*
      meine zwei schätze, neben denen ich jahrelang in der schule gesessen habe, gehen mir als einzige nicht "verloren", nur weil die schule aus ist. wir sehen uns jedes wochenende und ich bin froh darüber.

mein dritter bester freund ist auch mein fester freund; das ist es auch, was mir an nickys kommentar so gefällt. zitat:
      Original von Nickychan
      Hmmm....also an allererster Stelle kommt für mich doch meine Beziehung, in der ich ja ohnehin den Menschen hab, mit dem ich am meisten befreundet bin :).

dann gibt es noch eine ganz liebe person, meine freundin aus dem kindergarten, volksschule, gymnasium unter- bzw. oberstufe.
      leider haben wir uns ein bisschen "in andere richtungen entwickelt". sie ist so ein "girlygirl", von dem ich oben gesprochen hab.
      aber sie wird immer da sein, das weiß ich. und auch, wenn ich nichts mit ihr mache und wir uns nur noch selten sehen: sie ist ebenso da, wie meine 3 anderen freunde.

uuuund dann gibt es noch eine kleine, aber feine reihe von internet-freunden. sowas ist auch was besonderes, finde ich. wenn man jemanden schon jahrelang kennt und immer wieder miteinander redet, chattet, mails schreibt, etc.; dann kann man sich freuen, diesen menschen kennengelernt zu haben.
      [wer sich jetzt angesprochen fühlt, wird wahrscheinlich recht haben ;) ]

hmmm laaaaanges posting. vielleicht will ich mich nur vor latein drücken ;)

EDIT: uuuuups!! mir ist da grade was eingefallen. es gibt ja eine userin, die "girlygirl" heißt. lieeebes girlygirl, du bist natürlich in keinster weise gemeint *gg*
      der name wurde nur als beschreibung verwendet. *knuddel*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kathy ()