Yoshi`s Island

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na klar kenn ich das spiel!
      Ist doch n klassiker habs sogar mehr mals durch is aber länger her. Deswegen kann ich dir die frage nicht beantworten... Sorry!
      [Blockierte Grafik: http://zeldapage.ze.funpic.de/include/images/gallery/img_327.jpg]

      Aktuellste Updates auf Zeldadreams:

      • Ein Shop mit virtuellen Fanartikeln
      • Das Forum hat jetzt neben einem Spammbereich auch eine Shoutbox.
      • Mitlerweile 4 aktuelle Fanfictions. Alle von bester Qualität


      Schaut rein! - Ihr werdet es nicht bereuen!!!!
    • Schön zu sehen,dass dieses Spiel noch gespielt wird *schniff*.
      Wenn du in allen Levels in einer Welt 100 Punkte hast wird das erste zu einem schweren Bonus-Level,wo du,wenn du alles durchhaben willst,ebenfalls 100 Punkte bekommen solltest.
      Das Zweite wird zu einem Bonus-Spiel,also zu einem der Spiele,die du nach Beendigung eines Levels manchmal spielen kannst.Diese sind vereinfacht und gut um seine Waffen und Leben aufzufüllen.

      Wenn ich mich an diese Zeit und an dieses Spiel zurückerinnere,werde ich glücklich und traurig zugleich...das war eine schöne Zeit...
    • Hallo palma,

      1.)Gleich am Start gehst du zur Tür mit dem Schornstein.Dort drüber siehst du gelbe Blöcke.In ihnen sind blinkende Eier enthalten. Wenn du mit diesen Eiern einen Gegner triffst erscheint eine rote Münze.Das sind dann schonmal 2.
      2.)Nach dem Haus findest du in den nächsten zwei gelben Blöcken,jeweils eine Münze.Das sind schon vier.
      3.)Gehe am Speicherpunkt vorbei,spring in den Abgrund und vor der Piranha und über der Piranha-Pflanze findest du 5 Münzen.Dass sind nun 9.
      4.)Am Ende diesen Abschnittes findest du,auf einer kleinen Plattform mit zwei Puschels auch zwei Münzen.Dass sind jetzt 11.
      5.)Im Nächsten Abschnitt musst du die Becken,wo die Dinger drüber sind eine Stampfattacke ausführen,damit sie verschwinden.Im ersten Becken findest du eine,im großen Becken drei.Das sind 15.
      6.)Nun wird es kniffelig.Über dem großen Becken ist ein Baumstamm.Wenn du auf die Spitze des Baumstammes gehst und dann nach oben schießt. Erscheint ein Springpunkt.Nun springe hoch...
      In diesem Abschnitt gehst du nach links zum Stein.Schiebe ihn auf die andere Seite und eine Wolke erscheint.In ihr ist ein Samen,der dich nach oben zu weiteren 4 Münzen bringt.Nun sind es 19.
      7.)Verlasse den Abschnitt nun.Vor dem Ziel ist ein Weiteres Becken mit einer Münze.Gratulation! Du hast alle roten Münzen ;) !

      Bei Unklarheiten und Fragen meldest du dich,okay?