Jak 3 ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo

Kann mir einer bei Jak 3 weiter helfen ???
      Ich bin noch recht am Anfang und zwar in dem Tempel, wo man den Sateliten im Vulkan finden soll. Ich komme da einen Vorsprung nicht rauf und zwar ist da vor ein Loch aus dem Luft oder so ähnlich hoch gepustet wird. Ich vermute das ich da irgendwie draufspringen muß um mich hoch schiessen zu lassen, aber meine Versuche scheitern, ich komme auf das dumme Ding nicht drauf, hat von Euch jemand einen kleinen Tip für mich parat.

MfG Mumu
    • Hast du das Jet-Board schon? Wenn ja, musst du auf das Board steigen und dich von dem Wind nach oben tragen lassen. Ich glaube auch nicht, dass da irgendwo eine Rennechse ist, mit der man da raufspringen kann.
      Geprüftes Mitglied der Oi-GmbH

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiekah ()

• Hallo Shiekah

Habe es vorhin noch hin bekommen. Soweit bin ich ja noch nicht, habe heute erst angefangen, ich brauchte bloß den Tauchsprung machen, um die Plattform die da war auf das Loch zu schieben und dann konnte ich darauf hoch.

Hänge aber schon wieder fest ich bin grade in der Wüste, wo ich die 4 Leute vor dem Sandsturm in Sicherheit bringe und muß nun gegen den dunklen Sateliten kämpfen, aber alle Attacken schlagen bis jetzt fehl. Hast du e4inen Tip???

EDIT: Habe es geschafft, aber ich bin sicher, das ich nochmals Hilfe brauche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mumu ()

• Stimmt, der Tauchsprung. Hatte nicht mehr dran gedacht^^"
      Bei dem Satelliten hatte ich auch meine Schwierigkeiten. Hab einfach immer auf ihn drauf geschossen, bis er erledigt war. Aber solltest du nochmal Hilfe brauchen, werd ich gerne helfen^^

[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v445/Shiekah/TehCloudZombeh.jpg]
      Hiermit grüße ich: C.Q., Darky, The_Kokiri, Extremcool, DekuBaba, Nela², Kathryn, Melee-Master, Veria und natürlich alle anderen im Board

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiekah ()

• So, da bin ich noch einmal. Ich habe grade das Teleskop freigespielt und bin in so einem Turm durchgelaufen, wo ich nach der Autofahrt durch mehrere Barrieren gebrochen bin und in einer Art kleinerer Arena gelandet bin, ich schätze der Endgegner, weiß es aber nicht genau. Jedenfalls weiß ich nicht so recht, wie ich das machen soll. Die kleineren Gegener ist klar aber den Freak muß ich mit einer Art Bomben beschmeissen, bzw. ich muß sie Treten, damit sie unten dort wo die Röhren sind explodieren. Die erste habe ich geschafft, aber bei den anderen sterbe ich immer wieder, gibt es da einen Trick, wie man es besser steuern kann, das sie schneller an ihren Platz zu treten sind ???
    • Ich mach mal kein Edit, nicht böse sein.

Bin jetzt durch, aber wozu nützen mir die cheats, die ich frei gespielt habe, wenn ich sie in einem neuen Spiel nicht nutzen kann???
      Oder muß ich was bestimmtes machen um sie im neuen Spiel frei zu bekommen???
    • Schon durch 8o
      Wow, ich bin noch nicht soweit^^"

Aber mir fällt im Moment auch nicht ein, ob bzw. wie man sie beim neuen Spiel aktivieren kann. Ich glaub, die Cheats gehen nur im dem Spiel, wo man sie auch freigespielt hat. Bin mir aber nicht so ganz sicher.

• Ja ging recht schnell durch, leider. Man kann die cheats nach dem man durchspielt hat bekommen. Halt unverwundbarkeit etc., aber man muß sie mit Orbs freischalten, nur wenn man durchgespielt hat, nützen sie ja da nicht mehr viel, ausser bei den zusatz Missionen, die man an den Säulen bekommt, wäre schön wenn man sie mit in ein neues Spiel nehmen könnte, aber das haut nicht so ganz hin, jedenfalls weiß ich nicht wie! Es gibt auch an einer Säule eine Zeit Herrausforderung, mit gefrier Bällen, hast du eine Ahnung wie die zu schaffen ist? Habe es unzählige male mit dem Board probiert und auch mit der Rennechse, aber immer vor dem letzten Absatz ist die Zeit um.
    • Da bin ich wieder, war im Urlaub und konnte nicht richtig lange ins Internet.

Die Herrausforderungen an sich, sind dir bestimmt schon aufgefallen, diese Statuen an denen die Augen leuchte und du Schädelsteine eintauschen kannst( auf der Karte immer da, wo der Pfeil ist). Da gibt es eine in der City wo Damas ist, wo man nach Zeit ins Ziel kommen muß und du hast Gefrierbälle in Blau, Gelb und Rot durch die du fahren/laufen mußt um die Zeit anzuhalten, damit man es schafft, aber egal welche Route ich nehme, es klappt einfach nicht. Ich reite meist auf der Rennechse, mit dem Board krieg ich das erst recht nicht hin. Allein um an die Orbs auf den Dächern zu kommen, habe ich lange gebraucht. Habe auch sonst grad mal 2/3 der Herrausforderungen geschafft, sind ganz schön heavy.
    • Ach so. Jetzt weiß ich, welche du meinst^^

Aber so recht weiß ich auch nicht, wie man diese Herausforderung schaffen kann.

Ich muss die noch alle machen^^" Ich häng da selber auch gerade an einer Herausforderung fest. Wenn man eine der Statuen anspricht, dann erscheint irgendwo ein Orb. Allerings hab ich keine Ahnung, wo sich dieser Orb befindet und das ganze läuft ja noch auf Zeit.

• Hi Shiekah

Die gingen eigentlich, du mußt es nur ein paarmal versuchen am Anfang gut die Umgebung anschauen und dir Fixpunkte merken, was da in der Nähe ist und wenn du den Orb suchst erst darauf konzentrieren, denn soweit sind sie ja selten entfernt und nach ein paar versuchen hast du ihn.
    • Danke für den Tipp^^
      Hab den Orb endlich erwischt und hab die anderen Aufgaben auch geschafft.
      Bin jetzt an der Stelle, wo du bist und ich schaff es auch nicht ;(
      Aber irgendwie muss es zu schaffen sein.