Smackdown!!!!

• Original von Majora Ganon
      Weiß jemand alle Filme mit WWE Superstars (als Hauptdarsteller) seit The Scorpion King mit The Rock?

genickbruch.com/hintergrund/filme.html
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Original von ZeldaFanBartek
      Interessanter weise führt die Seite auch eine R.I.P Liste, die sich mal jeder Wrestling Fan anschauen sollte, und vielleicht begreift wie sinnlos dieser Sport eigentlich ist.

Und wenn du mal schaust, sind vielleicht 15 % der hier angeführten Wrestler an Sachen gestorben, die NICHTS mit Wrestling zu tun haben. Sachen wie Lungenentzündung, Leukämie etc. haben rein gar nichts damit zu tun!
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]

• Ich grab den Thread mal wieder aus :)

Das was wir bei No Way Out gesehn haben, hat mir eigentlich ganz gut gefallen.

Für alle dies noch nicht gesehn haben, Achtung Spoiler ;)

Spoiler zu No Way Out
      Cena ist NICHT Champion geworden! Ja, wie geil! Was mich aber anstinkt ist, dass sie extra für HHH die Royal Rumble Tradition gebrochen haben...

Bei WM heißt jetzt Undertaker vs Edge. Wird sicher interessant, weil beide ungeschlagen sind bei WM... Aber wenn der Taker verliert, rennt ihnen das Publikum in der Halle die Bude ein. So viel ist sicher.

Das Raw EC Match war eigentlich eh das beste Match des abends. Vorallem wegen Jeff Hardy 8)
      James

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stan ()

• Original von TearsOfWrath
      bah wie könnt ihr nur auf sowas stehn.. wrestling ist doch alles nur gefaked und brutal ich mag das nicht^^ wenn man echtes wrestling sehn will soll man halt ringen gucken bei irgendwelchen vereinen.. dort ists wenigstens nicht gestellt

Leben und leben lassen ^^. Mag sein, dass Wrestling gefaked ist, aber mich interessiert es herzlich wenig. Ich denke, es hat auch Vorteile. So haben die Matches eine vorgesetzte Zeit. Es bringt also IMO mehr, du bestellst dir einen Wrestling-PPV und siehst eine dementsprechende Zeitspanne von Matches, als einen Großevent von Boxen mit Klitschko im Hauptkampf, der nur zwei Runden geht und du im Endeffekt sehr wenig davon hattest.
    • Wurde schon beinahe dazu überredet bei der Autogrammstunde in Vösendorf teilzuhaben. Aber da sich mein Interesse an Wrestling sehr in Grenzen hält, werde ich wohl nicht mitgehen. Zumal ich gehört habe, dass relativ unbekannte Wrestler erscheinen werden.

Als kleiner Bub habe ich mir Wrestling hie und da am Wochenende mit meinem Bruder angeschaut. Wir hatten sogar ein Kartenquartett, wenn mich nicht alles täuscht xD.
    • Kariere vom Taker beendet?
      Er hat ja beim vergangenen PPV: ONS gegen Edge verloren und somit ist seine KAriere wohl gelaufen...stimmt das oder gehört das zur Story Line?
      Hab schon ewigkeiten kein WWE oder TNA mehr geschaut aber kaum schaltest ein kommt ne scheiß nachricht entgegen...
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • Ist Storyline... mal ehrlich: Wenn der Taker aufhören würde, dann wäre das mindestens genauso groß aufgezogen wie bei Ric, nicht wahr?

Er wird jetzt erst einmal ein paar Monate Pause machen (wie des öfteren in den letzten Jahren), wird bei der kommenden Draft Lottery keine Rollen spielen, dann zurückkehren und IMO gegen Edge weitermachen und dann die SL für sich entscheiden. Also im Grunde genommen so wie immer...
    • Jason Powell von Prowrestling berichtet nun über den wahren Hintergrund des "kurzzeitigen" Rücktritts des Undertaker bei World Wrestling Entertainment. So erhielt der Deadman eine Auszeit um sich von mehreren kleineren Verletzungen erhohlen zu können. Eine weitere Quelle von Powell berichtet auch noch, dass der Taker sich in finanzieller Hinsicht keine Sorgen machen müsse, da er auch weiterhin sein üppiges Gehalt erhält. Zudem steht der Deadman natürlich auch während der Auszeit immer noch unter WWE Vertrag und das auf noch längere Zeit.

Zu einer Undertaker Rückkehr wird es (nach derzeitigem Stand) noch in diesem Jahr kommen, schließlich ist der Deadman auch weiterhin für die diesjährige Survivor Series Tour in Deutschland eingeplant. Zu einem TV-Comeback wird es vermutlich bei einem der größeren WWE PPV Events kommen, dies möglicherweise beim SummerSlam oder der Survivor Series. Wir halten euch weiterhin auf dem laufenden.

Quelle: wwe-germany
    • Original von Mr. Floppy
      Jason Powell von Prowrestling berichtet nun über den wahren Hintergrund des "kurzzeitigen" Rücktritts des Undertaker bei World Wrestling Entertainment. So erhielt der Deadman eine Auszeit um sich von mehreren kleineren Verletzungen erhohlen zu können. Eine weitere Quelle von Powell berichtet auch noch, dass der Taker sich in finanzieller Hinsicht keine Sorgen machen müsse, da er auch weiterhin sein üppiges Gehalt erhält. Zudem steht der Deadman natürlich auch während der Auszeit immer noch unter WWE Vertrag und das auf noch längere Zeit.

Zu einer Undertaker Rückkehr wird es (nach derzeitigem Stand) noch in diesem Jahr kommen, schließlich ist der Deadman auch weiterhin für die diesjährige Survivor Series Tour in Deutschland eingeplant. Zu einem TV-Comeback wird es vermutlich bei einem der größeren WWE PPV Events kommen, dies möglicherweise beim SummerSlam oder der Survivor Series. Wir halten euch weiterhin auf dem laufenden.

Quelle: wwe-germany

Puh dann bin ich ja beruhigt...danke
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • Ich sehs zwar nicht so oft aber:
      The Undertaker
      f-u
      chave ist genial
      oder das mit der Leiter
      -Wir riskieren unseren Geisteszustand für Augenblicke Momentaner Erleuchtung ein Gedanke ermordet von der Erwartung des Nächsten-

-if you don't live for something, you will die for nothing-

[Blockierte Grafik: http://i287.photobucket.com/albums/ll153/Tobi2000/Zelda3.jpg]
    • Vielleicht kann hier mal jemand ein paar der wichtigen WWE und TNA Story Lines (also wer VS wen, um was gehts) die imo laufen hier reinposten damit ich mich ein bischen besser auskenn...
    • Original von Majora Ganon
      Vielleicht kann hier mal jemand ein paar der wichtigen WWE und TNA Story Lines (also wer VS wen, um was gehts) die imo laufen hier reinposten damit ich mich ein bischen besser auskenn...

Das ist momentan das Problem in den Ligen: ausgeklügelte Storylines gibt es momentan überhaupt nicht. Es gibt bei WWE nur zwei SLs: UT vs. Edge (gerade beendet) und Triple H gegen RKO (auch beendet). Was sagt euch das? Beide SLs nur um die Titel. Die Midcard geht aber wie so häufig den Bach herunter, obwohl die WWE da sehr viel Potenzial zu bieten hätte (MVP, Matt Hardy, Jeff Hardy, John Morrison, Kane, Big Show, Umaga, etc.). Ansonsten stechen nur noch Burchill/Kennedy (Holy!) und HBK/Y2J/Batze heraus... das war's.

Bei TNA schaut es nicht anders aus. Wobei ich aber auch sagen muss, dass ich TNA momentan ein wenig vernachlässige, da mich das dortige Programm gerade auch nicht so anspricht. Samoa Joe (TNA WHC) bekommt zu jedem PPV einen neuen Gegner, wodurch da natürlich auf Dauer keine SL zu erkennen sein wird (höchstens gegen Kevin Nash, wobei dies noch nicht sicher ist). Ansonsten wird es, denk ich mal, sehr bald zu Lethal/Dutt kommen, wobei es um die Gunst von SoCalVal gehen wird. Und natürlich Awesome Kong gegen den Rest der Knockouts (aber dieses Szenario kennen wir ja auch schon seit einem halben Jahr). Was gibts sonst noch? Sicher 3D gegen L.A.X.... bewertet selbst, ob euch das anspricht...