Smackdown!!!!

• chill dogs^^.

@mcmg...WFW!? ich nehme mal an du meinst fantasy wrestling oder? will keine schleichwerbung machen, aber ich bin deutschlands härtester posting-promotion^^

und nebenbei kann ich auch andere ligen für "normalos" anbieten.

undertaker und champion? hmmm, ne. da könnte er seine kopfspielchen scheiße einsetzen, da normalerweise immer der verfolger was zeigen müsste. aber undertaker bekommt immer fehden wo er anfangs immer verliert und dann gewinnt. gegen ihn zu fehden ist also ein hoffnungsloses unterfangen
    • J.R. is auch weg ??? 8o 8o 8o

Boaaahhh.... ich muss echt mal wieder RAW gucken !!! :argh:

Aber du hast wohl recht !!!
      Die WWE "verscherzt" es sich mit immer mehr Leuten !!!

The Rock, Stone Cold, Mankind, Goldberg etc.

Die WWE macht einfach zuviel Show und die Matches treten fast nur noch in den Hintergrund.
      Viele Wrestler gehen deshalb auch zu TNA...
      Da wird hauptsächlich gekämoft und die Show besteht (fast) nur darin, das die Stars sich zu Anfang beim "ZumRingGehen" präsentiere.

Tja, wenn inicht irgendwas passiert, seh ich in den nächsten zehn Jahren echt schwarz für die WWE... :dance:
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • also goldberg kannst du aus deiner liste streichen. einen wie den hätte auch ich entlassen, da der überhaupt nichts bringt. was bringt ihr 'ne nudel die am mic nichts kann und im ring nur 3 moves drauf hat, bei denen der pin einer is?

und die meisten gehen auch nur darum zur TNA weil die nur in orlando drehen. heißt: die stars müssen nicht immer jede nacht in einem anderen hotel verbringen.

und mankind wurde auch nur wieder verpflichtet, da die WWE angst hatte, das mick einen vertrag bei der TNA unterschreibt.

deswegen würde ich diese methoden nicht gerade als sinnlos betrachten. eher als gerissen.
    • Gerissen ???

Ich würd das als kackendreiste Abzocke und Verarsche der Fans nennen, die der WWF/WWE schon seit Jahren treu sind !!

Neulinge in diesem Milieu kennen ja nun nix anderes aber gegenüber uns (ich spreche jetzt mal über fast jeden in diesem Thread) ist das einfach nur unfair und der totale Kommerz !!!!! :argh: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: X( X( X( X( X(
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
    • Jetzt wollen wir mal aufhören die WWE zu beleidigen und kommen wieder einfach zu Wrestling....

bei WM22 gibts ein triple threat match rey vs. randy vs. kurt

das wird geil!!

FRAGE:
      Gibt es jemanden der wirklich in Live PPVs geht (Also nach Amerika wegen WM zB fliegt)
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • @stan...nö, zu teuer

@m.c.m.g.

das ist garantiert kein kommerz. oder hat das wort bei dir eine andere bedeutung als bei mir? wenn du einen typen unter vertrag nimmst und ihn nicht einsetzt, ist es für ihn scheiße, aber kommerz ist das lange noch nicht.

weihnachten zum beispiel ist kommerz, da dies die wirtschaft ankurbelt. genauso wie die fußball-WM totaler kommerz werden wird, aber das mit mick foley is kein kommerz, glaub mir.

und unfair ist es auch nicht. scheiße ja, aber nicht unfair. dann könnte man von jedem fussballverein sagen das diese unfair zu den anderen spielern sind, da diese nie eingesetzt werden

ich finde das da foley auch ein wenig selber dran schuld ist. monatelang meldet sich die WWE bei ihm nicht, lässt den vertrag einfach so auslaufen. und nun, wo die gefahr (genannt TNA) immer größer wird, und mehr an popularität gewinnt, wollen sie ihn wieder haben? da hätte der gute alte mich auch ein wenig mitdenken müssen.
    • Für mich ist der Begriff Kommerz , alles, was man nur macht um Gewinn zu erhalten oder zu behalten, obwohl man dieses auch sein lassen könnte.
      Wenn Fußball-Vereine (sorry, mit Fußball hab ich so gut wie gar nix am Hut) ihre Leute nicht einsetzen, dann vermutlich, weil die nicht gut genug sind und sie maximal als Reserve dienen. Allerdings ist Fußball ja auch ein Mannschaftssport und Auswechsel-Spieler werden benötigt !!!
      Das Mick Foley allerdings nur unter Vertrag genommen wird, damit er nicht in eine andere Liga abwandert, kann ich nicht akzeptieren, da Wrestling nunmal (auch wenn es Ausnahmen wie z.B. Tag-Teams gibt) eine Einzel-Sportart ist und dementsprechend nichts dafür spricht, Mick Foley nicht wieder aktiv werden zu lassen.
      Man könnte ihm zum Beispiel, wenn man ihn nun überhaupt nicht mehr als aktiven einsetzen will, den Platz von J.R. geben ! Der ist ja, zumindest nach den Infos die diese Board hergeben, nicht mehr da und so würden sie ihn nicht nur "vergammeln" lassen nur damit eine Konkurrenz-Liga ihn nicht einsetzen kann (und den Fans würd es gefallen).
      Ich find es einfach nur unfair gegenüber Mick ihn nun wirklich komplett von der Show abzuziehen und ihm nicht mal irgendwas machen zu lassen, nur damit die WWE ihren Kommerz durchsetzen und die Quoten für Mick Foley nicht verlieren kann.

Aber jetzt mal zu dem was Stan gefragt hat:
      Ich werde eines Tages mal zur WrestleMania gehen/fahren/fliegen allerdings erst, in 2 1/2 Jahren, da ich mich zurzeit aufs Abitur vorbereiten muss und deshalb solche Unterrichtsausfälle, die definitiv auftreten würden, nicht in Kauf nehmen kann.
      Also denke ich, ich werde mich zur *rechne, rechne* WM 26 begeben und dann ein, hoffentlich bombastisches, Spaktakel erleben :D :D :D 8)

So: "Ich habe fertig " *UFF*
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
    • was is daran kommerz das die WWE foley holt und dann nicht einsetzt? irgentwie widersprichst du dir da selber. und es ist nunmal so: WWE hat foley nur zurück geholt damit dieser nicht zur TNA wandert. stell dir vor es wäre soweit gekommen. foley is einer der beliebtesten charaktere. und dann dieser noch bei der konkurrenz? das wäre sehr bitter für die WWE. also geben sie diesem nun einen vertrag. ob er überhaupt gebraucht wird, is eine völlig andere sache, glaub mir.

das is genauso wie mit brock lesnar. was glaubst du warum er eine bestimmte zeit nicht in amerika wrestlen darf? damit er nicht zur TNA geht. ich denke mal das sich die WWE gedacht hat, dass bis lesnar wieder kämpfen darf, sie schon die TNA aufgekauft haben, obwohl etwas konkurrenzkampf nicht schlecht wäre. meiner meinung nach hat die WWE etwas zuviel angst vor der TNA. ich bin mir sicher das die TNA auf dauer keine große gefahr für die WWE darstellt. um dies zu erreichen, muss die TNA aus orlando raus und wenigstens mal damit planen wenigstens in florida oder der ostküste zu reißen um mehr anhänger zu finden.
    • Achso, die sind stationär ??? ?(
      Das wusste ich noch gar nicht !!! 8o 8o 8o

Dann sehe ich auch keine ernsthafte Gefahr, denn die WWE tourt ja in ganz Amerika....

Und wenn man nur in Orlando bleibt, darf man auch nicht allzuviel (<- boooaaahhhh wie schreibt man "allzuviel" ???? ?( ?( ?( ) erwarten !!!
      Andererseits, stehen denen vermutlich auch noch nicht die passenden Mittel zur Verfügung und so müssen sie erst da bleiben, um genug einzunehmen .... das ist ja irgendwie 'nen Teufelskreis, oder ????

So jetzt noch einmal zum Kommerz und dann will ich mich nicht mehr drüber streiten, denn das gehört hier nicht ins Forum: Ich geb dir recht, dass ich mir teilweise widerspreche aber was ich eigentlich mit dem Kommerz ausdrücken will ist: Mick Foley wird zurückgeholt, damit die andere Sendung seine Quoten nicht bekommen, und das ist der einzige Grund !!! Also sehe ich das als Kommerz an, weil die WWE das gar nicht nötig hätte, es aber trotzdem tut.
      Und so äußert sich auch der Kommerz in anderen Bereichen: Die WM würde durch die Preise der Eintrittskarten genug verdienen, macht aber zusätzlich Merchandising, obwohl sie das gar nicht nötig hätte.
      Und nur in diesem Punkt, das nutzen von etwas, was man nicht nötig hat, nur um mehr Gewinn einzustreichen, das seh ich als Kommerz an.
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
    • ok!! gott sei dank ist dass jetzt vorbei!!

bitte! jetzt keine solchen diskusionen mehr! mir is schau ganz schwumrig im kopf!!

was is das nächste ppv
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]

• Gibts denn da schon angekündigte Matches außer Randy Orton gegen den Champ ???

Ich muss sagen, das ich SmackDown! in letzter Zeit ein paar mal verpasst hab und deshalb nix genaues weiß !!!
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
    • dh i falsch informiert!!

es heißt

randy orton vs. den champ vs. rey mysterio!!

ein tripple threat match also
      James

• und außerdem noch triple h gegen cena.
      spekuliert wird außerdem noch HBK vs. vince o. shane (muss ich gleich mal bei RAW nachsehen).

btw: hab mal ein paar banner gemacht mit der größe, die hier erlaub ist^^
      [Blockierte Grafik: http://img514.imageshack.us/img514/5601/candice012vv.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img219.imageshack.us/img219/9316/hirokomaria6ni.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img219.imageshack.us/img219/8580/shawnstacy012ue.jpg]

und dann hab ich mal noch einen verkleinert, den ich aus einem anderen board hab
      [Blockierte Grafik: http://img219.imageshack.us/img219/6367/eddie011wm.jpg]

wer einen haben will, der kann nachfragen^^
    • OHHHH MAAAANNN !!!!
      'Nen Tripel Thread Match 8o 8o .... boaaahhhh... ich muss heute unbedingt SD! gucken !!!

@ Bela B.: War Hiroko mal 'ne Miss "Monat" ???
      Die sieht echt "nicht übel" aus *Maslose Untertreibung :D :D :D *
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
    • wie gesagt. wenn ihr lieb fragt, kann ich euch auch mal sowas machen

btw: den hiroko und maria-banner hab ich nur gemacht, weil headshrinker mich darum gebeten hat^^

b2t:

dazu kommt noch ein money in the bank (3 raw und 3 sd!-stars)
      hbk vs. vince
      cena (c) vs. hhh
      rey vs. orton vs. champion (angle o. taker)
      carlio & masters vs. big show & kane (c)

mehr weiß ich gerade nicht
    • Is glaub ich Angle weil Henry eingegriffen hat, oder ???

Was ist gestern noch bei SD! passiert ???
      Ich bin mal wieder gegen 23.45 Uhr eingepennt, weil ich die Tage davor erst um 1.30 Uhr pennen gegangen bin.... :mpf: :mpf:
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
    • keine ahnung. ich schau selbst kein SD! mehr. aber heute abend wird das re-match von angle und taker laufen. ich denke mal das angle gewinnen wird, gerade weil es wohl schon länger geplant ist den taker bei WM gegen henry antreten zu lassen. eigentlich schade das der taker gegen diesen trottel ran muss. das wird schwer für ihn ein einigermaßen anzusehendes match draus zu machen, denn das von henry nix zu erwarten wird is uns wohl jedem klar. 14 - 0 für den undertaker ;)