Smackdown!!!!

• lashley ist vielleicht ein vieh

der hat mehr kraft als batista der wird sicher einmal world heavyweight champion
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Kann ja jetzt wieer posten? ;)

WWE: RAW "Tribute To The Troops aus Afghanistan

Die Ergebnisse der Aufzeichnungen von RAW aus Afghanistan sind nun veröffentlicht worden. Diese Sonderausgabe wird in den USA am 19.12.2005 ausgestrahlt werden. International (darunter Deutschland und auch England) wird man hingegen wie in den Vorjahren eine "Best Of RAW" zu sehen bekommen. Hier die Ergebnisse:

1. Match
      Big Show besiegte Carlito per Chokeslam

Im Ring kam zu einem Promo zwischen JBL und Mick Foley. Nach dem sich Bradshaw über die Soldaten und Afghanistan beschwerte, erschien Mick Foley der JBL zu einem Comedy Match zwischen Mick Santa und John Santaw Layfield herausforderte.

2. Match
      Mick "Santa" Foley besiegte John "Santaw" Bradshaw Layfield per Single Arm DDT

3. Match
      WWE Championship:
      John Cena (c) besiegte "The Masterpiece" Chris Masters in dem er den Masterlock auskonterte und den FU zeigte

4. Match
      WWE Intercontinental Championship:
      Ric Flair (c) besiegte Jonathan Coachman per Aufgabe mit dem Figure Four Leg Lock

5. Match
      Snitsky besiegte Shelton Benjamin mit dem Big Boot

6. Match
      Candice Michelle & Maria besiegten Trish Stratus & Ashley durch Einroller von Candice gegen Ashley

7. Match
      "Boot Camp Match":
      Shawn Michaels besiegte Triple H per Sweet Chin Music
      Only God can Judge me!
    • Verfluchte scheisse heute is Armageddon mit Randy Orton gegen den Undertaker im HELL IN A CELL!!!!!!!!

Warum hab ich kein Premiere?? verfluchte Scheisse!!
      [Blockierte Grafik: http://img15.imgspot.com/u/06/263/15/slayerbar1158865261.jpg]

Don’t try and blame me for your sins
      For the sun has burned me black
      You’re hollow lives, this world in wich we live
      I throw it back
    • WWE: Friday Night SmackDown

1. Match
      The Boogeyman besiegte Nunzio (w/ Vito)

Randy Orton besuchte nun einen Psychiater, er lag auf einer Couch und erzählte von seinen unheimlichen Beobachtungen...

Backstage wird nun Batista gezeigt. Melina kommt hinzu und fängt auf einmal an Batista´s Schultern zu massieren. Anschliessend erhält er auch noch einen Kuss von ihr. Sie bittet ihn nun das Tag Team Match mit ihm und Rey vs. MNM abzusagen. Batista lachte jedoch laut und sagte das er diese Typen heute Abend töten wird.

2. Match
      Kid Kash besiegte Super Crazy nach dem Brainbuster

Nach dem Match wollte Kash seinen Gegner Crazy noch einen Brainbuster in einem Stuhl verpassen, allerdings machten die Mexicools den Save.

3. Match
      WWE Tag Team Championship
      Batista & Rey Mysterio besiegten MNM (c) - TITELWECHSEL!

NEUE WWE TAG TEAM CHAMPS: Batista & Rey

4. Match
      Bobby Lashley besiegte Paul Burchill nach dem Dominator

Backstage meint Randy Orton zu seinem Vater das er eine Entscheidung getroffen hat und diese wird er heute Abend noch allen mitteilen.

Matt Hardy wurde nun von Kristal interviewt bis JBL das Gespräch unterbrach. JBL verpasste Matt einen Schlag und nachdem JBL begann zu sprechen wurde dieser von Matt attackiert und ein Brawl entstand. Anschliessend wurde ein weiteres Match für Armageddon bestätigt: JBL vs. Matt Hardy.

5. Match
      The Dicks besiegten LOD nachdem Heidenreich einen Top Rop Legdrop einstecken musste

JBL kam nun als Gast-Kommentator für das folgende Match: Matt Hardy vs. Booker T heraus

6. Match
      Booker T (w/ Sharmell) besiegte Matt Hardy nachdem JBL eingriff und Matt die Clothesline From Hell verpasste, zuvor lenkte Sharmell den Referee ab

Randy Orton kommt zum Ring und kündigt an in Ruhestand zu gehen. Er fügt hinzu, dass er bereits jede menge Legenden tötete und er realisiert hat das niemand die Legende des Takers töten kann. Aus diesem Grund tötet er heute Abend eine weitere Legende und zwar seine eigene. Plötzlich ertönte die Musik des Undertakers der zusammen mit seinen Druiden in die Halle kam. Im Ring hielt ein Druide eine Urne in den Händen. Als der Taker zum Druiden schaute, verpasste Orton dem Deadman einen Tiefschlag und RKO. Jedoch stand der Taker auf. Orton schlägt dann mit einem Stuhl auf den Undertaker ein, doch selbst dies brachte keinen Erfolg. Der Taker stand erneut auf während der Druide im Ring sich als Cowboy Bob Orton entpuppt. Randy schnappte sich daraufhin die Urne seines Vaters und schlug damit auf den Deadman ein. Der Taker lag daraufhin regungslos auf dem Ringboden. Anschliessend schnappte sich Randy ein Mikro und teilte mit, dass er den Taker am Sonntag bei Armageddon sehen wird. Damit endete dann auch SmackDown!
      Only God can Judge me!
    • Armageddon Results

aus dem Dunkin Donuts Center
      in Providence, Rhode Island

Im Opener sehen wir wie es zum Hell In A Cell Match zwischen dem Undertaker und Randy Orton kam.

Jillian Hall begrüßt dann JBL, der darüber spricht im Opener schon der Main Event zu sein, da er ja auch der Star schlechthin ist

1. Match
      JBL besiegte Matt Hardy per Clothesline From Hell

2. Match
      MNM (w/ Melina) besiegten Mexicools mit dem Snapshot

Krystal interviewt nun Booker T und Sharmell, die weniger erfreulich mit ihr umspringen und garantieren heute mit einem 4:0 Sieg nach Hause zu gehen und das Booker sich den Titel holen würde.

Es folgt der Kurzbericht zum vierten Match der "Best Of Seven Serie" zwischen Chris Benoit und Booker T.

Anschließend kündigt Sharmell ihren Ehemann an, der zum Ring kommt. Gefolgt von Chris Benoit.

3. Match
      WWE United States Championship: Best Of Seven Serie Match #4
      Chris Benoit besiegte Booker T (w/ Sharmell) per Aufgabe mit dem Crippler Crossface und glich zum 1:3 aus

Zuvor versuchte Sharmell mit einem Besen Benoit den Sieg zu kosten, aber der Schlag brachte nichts. Dennoch konnte sie Benoit ablenken, Booker versuchte sich an den Book-End, kassierte aber den DDT und wurde in den Crossface genommen

MNM sind nun bei "Instant Access" auf WWE.com zu sehen. Ein Hell In A Cell Promo folgt, und wir sehen noch einmal wir der Undertaker Rikishi mit einem Chokeslam bei Armageddon 2000 von der Zelle auf den Pick-Up schickte.

Die Musik von Theodore Long ertönt und er kommt zusammen mit Palmer Cannon zum Ring. Long spricht darüber wie erfolgreich 2005 war und wie SmackDown! RAW besiegte und zum #1 Brand wurde. Er dankt den Fans dafür. Palmer Cannon kündigt nun eine große Überraschung an. Wir bekommen nun den Santa Clause präsentiert, der mit Nunzio als Weihnachthelfer zum Ring kommt. "Santa" Vito beleidigt die Fans in Rhode Island. Nunzio meint sie haben es satt immer nur zu geben, sie möchten nun auch bekommen. "Wie wäre es mit einem Tag Team Titlematch", fragt Nunzio. Cannon sagt er habe das perfekte Geschenk für die beiden und es ertönt die Musik des Boogeyman. Cannon wünscht ihnen frohe Weihnachten und der Boogeyman kommt wie üblich mit Uhr zum Ring. Der Boogeyman reimt ein Weihnachtsgedicht das er gekommen sei um sie sich zu holen. Mit Leichtigkeit fertig er die Beiden ab. Der Pumped-Handle-Powerslam gegen Vito und dann greift er in den Sack des Weihnachtsmannes und holt wirklich etliche Würmer heraus. Er stopft eine ordentliche Hand voll in Vitos Mund und lässt sich feiern. Nunzio hilft Vito dann hoch, der erst einmal noch den ein oder anderen Wurm hoch würgt.

Der Vorbericht zum Hell-In-A-Cell Match zwischen Orton und dem Undertaker folgt nun.

Anschließend interviewt Krystal Randy und Bob Orton. Randy sagt wenn jemand etwas von "Mindgames" verstehen würde, dann er! Nun würde er in den "Spielplatz des Teufels" steigen und beweisen, dass er siegreich sein wird.

Das 2-on-1-Handicap Match zwischen Lashley vs. William Regal & Paul Burchill folgt als nächstes.

4. Match
      2 on 1 Handicap Match:
      Lashley besiegte Paul Burchill & William Regal per Dominator gegen Burchill in einem recht kurzen Match

Der Hinweis auf New Year's Revolution folgt. Josh Mathews ist nun außerhalb in Providence aus einer Kneipe zu sehen. Diese gehört dem ehemaligen Ringrichter Tim White. White beantwortet keine Fragen, statt dessen trinkt er die Gläser leer, die vor ihm stehen. Ein Rückblick auf White's "letztes großes Match" folgt, das zwischen Chris Jericho und Triple H im Hell-In-A-Cell bei Judgment Day 2002, wo er sich eine schwere Schulterverletzung zuzog. White spricht nun sehr bedrückt darüber wie sein Leben seit diesem Match war und zu Grunde ging. Er holt nun ein Gewehr hervor und Mathews erklärt sich bereit zu gehen. White geht aus dem Bild und wir hören einen Schuss. Wieder einmal sehr geschmacklos nun auch noch einen "Selbstmord" im TV darzustellen, wenn man etwas mehr als vor einen Monat noch einen Superstar im realen Leben verlor.

Kid Kash und Juventud kommen zu ihrem Match zum Ring.

5. Match
      WWE Cruiserweight Championship:
      Kid Kash besiegte Juventud (c) nach einem Brainbuster Suplex (dem Dead Level)
      TITELWECHSEL!

Highlight in diesem Match war eine sehr schöne Top-Rope Hurricanrana von Juventud, bei der beide Wrestler auf dem obersten Seil standen

Lashley ist im WWE.com Studio. Anschließend folgen die McMahons im römischen Outfit, Vince McMahon als Cesär, und wir sehen einen sehr unterhaltsamen Royal Rumble 2006 Trailer.

Der Vorbericht zum SmackDown! vs. RAW Match folgt nun.

6. Match
      SmackDown! vs. RAW Interpromotional Tag Team Match:
      Big Show & Kane besiegten Rey Mysterio & Batista nach einem Chokeslam von Kane gegen Mysterio

Ein Hinweis auf die morgige "Tribute To The Troops" RAW Show ist zu sehen.

Nach dem wir Highlights vom Hell-In-A-Cell zwischen dem Taker und Shawn Michaels von "Badd Blood IYH" vom Oktober 1997 sehen, wird die Zelle runter gelassen und wir sehen den Main Event.

7. Match
      Hell-In-A-Cell Match:
      The Undertaker besiegte Randy Orton (w/ "Cowboy" Bob Orton) nach einem Tombstone Piledriver
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • wer ist dieser mark henri (richtig geschrieben?)

der hat vielleicht nerven

8o

sch... hat der kraft

dumme frage:

besteht sein bauch aus muskeln oder fett???
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Mark Henry ist ein (nun ja, mittlerqweile kann mans so nennen) älterer WWE Superstar der bei Smackdown sein Comeback gezeigt hat...
      schwer zu sagen, würde aber beim ersten Blick auf Fett (sieht aus wie bei Biggi^^) tippen xD
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • Wie wärs denn mit fettiger Muskelmasse... oder muskulöses Fett... :D

Aber eigentlich muss er dort zumindest unter der Fettschicht einen ganzen Berg, gut trainierter Muskeln haben, weil er sonst diese Sportart nicht betreiben könnte !!!! :O
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • Ich bin seit fast zwei Jahren WWE fan!Hab in den zwei Jahren bis auf zwei Großveranstaltungen jede gesehen also ich kenne mich ziemlich gut aus!
      Wer guckt alles RAW? Ich find die Show besser als Smack Down!
      Ach ja ihr wißt sicher schon das Edge champion ist!
      Und nicht mehr dieser sch**** Cena!Der wird zum Glück immer unbeliebter und im Ring kann der garnix!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Master Schwert ()

• Original von Master Schwert
      Ich bin seit fast zwei Jahren WWE fan!Hab in den zwei Jahren bis auf zwei Großveranstaltungen jede gesehen also ich kenne mich ziemlich gut aus!
      Wer guckt alles RAW? Ich find die Show besser als Smack Down!
      Ach ja ihr wißt sicher schon das Edge champion ist!
      Und nicht mehr dieser sch**** Cena!Der wird zum Glück immer unbeliebter und im Ring kann der garnix!

JUHUUUU!!! Ein hoch auf Edge. Oh mann wie ich Cena hasse :mpf:
    • Oh ja ich hasse cena auch, abgesehen von seinen ( schlechten ) Ring qualitäten finde ich auch sein Gimmick scheisse!! Ein weißer Rapper, genau das richtige für die vielen kleinen 12-13 Jährigen WWE Fans!!

Als Heel hat er mir besser gefallen zumindest hat er jeden gedisst, das hat bei mir schon für lacher gesorgt!! :dance:

Also, was mich angeht, lieber Edge 8) als Cena :argh:
      [Blockierte Grafik: http://img15.imgspot.com/u/06/263/15/slayerbar1158865261.jpg]

Don’t try and blame me for your sins
      For the sun has burned me black
      You’re hollow lives, this world in wich we live
      I throw it back
    • Was WWE überhaupt zur Zeit bietet ist schrott! Edge ist für mich auch nicht der den Title verdient hätte, aber immerhin besser als Cena.
      Bei SD! ist ja jetzt Kurt Angle Champion, das ich ihn gönne, denn was der im Ring abliefert ist wahnsinn! Trotzdem gefälllt mir TNA zur Zeit besser als WWE!
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"