Smackdown!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verdammt...ich bin ja noch nicht so lange Wrestling fan, aber Eddie fand ich von anfang an geil. Und jetzt ist er tot...
      verdammt traurig...
      Habe erst noch Hoffnung gehabt, dass es vielleicht nur ein "Scherz" war, so wie mit dem Undertaker, der ja im Sarg angezündet wurde und ja jetzt auch "tot" sein soll.
      Aber als ich dann die Worte von Chris Benoit gehört habe und als er angefangen hat zu weinen, da wars für mich klar...er ist wirklich tot...
      RIP Eddie...
    • verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt verdammt

warum nur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

er war mein zweiter lieblingswrestler
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • Es tut mir Leid eure ,,Trauer-Feier" zui hart unterbrechen zu müssen, aber solange ich nie wieder was von Eddie höre, glaube ich nicht, dass er tot ist !!!!

Es gab vor ungefähr zwei Jahren schon mal einen solchern Vorfall:

Jeff Hardy, der Bruder von Matt Hardy, sei angeblich im SmackDown!-Hotel verstorben !!!

Alle war davon berührt und den Tränen nahe !

Jetzt, hab ich vor kurzem aber TNA_Wrestling gesehen und zufällig war da jemand mit dem schönen Namen ,,Jeff Hardy"..... :mpf: :mpf: :mpf:

Also, solange echt nix mehr von ihm zu hören ist, glaub ich auch nix was gesagt wird !!!

Achja:
      Wie wärs denn, wenn Undertaker jetzt demnächst wiederkommt, er einfach sagt:,,I have brought my new Ghoul with me !!!!
      He was dead, but I revived him....
      My new Ghoul and Tag-Team-Partner is:
      EDDIE GUERRERO !!!!!! "

Und dann hört man erst das Handy-Klingeln und dann Eddie`s Entrance-Song mit Orgeln gespielt....

Wuahahahahahahahahah..... :mpf: :mpf: :P
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • Original von M.C.M.G.

Achja:
      Wie wärs denn, wenn Undertaker jetzt demnächst wiederkommt, er einfach sagt:,,I have brought my new Ghoul with me !!!!
      He was dead, but I revived him....
      My new Ghoul and Tag-Team-Partner is:
      EDDIE GUERRERO !!!!!! "

Und dann hört man erst das Handy-Klingeln und dann Eddie`s Entrance-Song mit Orgeln gespielt....

Wuahahahahahahahahah..... :mpf: :mpf: :P

Damn! So ungefähr hab ich mir das auch schon vorgestellt!
      Ich habs mir nur so gedacht, dass der Undertaker kommt, und seine Gehilfen Guerrero im Sarg reintragen und sie ihm die letzte Ehre erweisen wollen und Eddie dann wieder aufersteht.
      Aber so wie dus sagst klingts noch realistischer.
      Aber das wäre wirklich ein makaberer scherz muss ich sagen...
      ich meine so wie Benoit geheult hat...das kann auch gespielt gewesen sein, aber es sa echt echt aus-
      Ich weiß nicht, aber ich hoffe total dass du recht hast...
    • ich hab nur kurz eine allgemeine Frage.
      Wenn man einmal pro woche smackdown guckt (läuft ja freitags auf tele5, richtig?) , sieht man dann alle sendungen die man im Free TV sehen kann? Also jetzt halt nicht premiere oder so.
      Oder verpasst man etwas?
      Beispiel:
      Es wird gesagt: "Nächstes Mal ein Cage Match zwischen xy und yx"
      Sehe ich das dann wenn ich nächste woche gucke?
      Oder gibt es dazwischen irgendwie folgen?
    • Sorry 4 triple Post, aber das hier gehört finde ich in einen einzelnen Post

Original von wwe.com

Vickie Guerrero speaks on Eddie's autopsy report
      Nov. 15, 2005

After the untimely passing of Eddie Guerrero, WWE and the entire sports-entertainment community is still reeling from the devastating loss of a champion. The initial autopsy reports on Guerrero have come in. WWE.com spoke with Eddie’s widow, Vickie Guerrero, earlier today.

“It was heart failure. It was from his past – the drinking and the drug abuse. They found signs of heart disease. She (the examiner) said that the blood vessels were very worn and narrow, and that just showed all the abuse from the scheduling of work and his past. And Eddie just worked out like crazy all the time. It made his heart grow bigger and work harder and the vessels were getting smaller, and that’s what caused the heart failure. He went into a deep sleep.

As soon as they saw his heart, they saw the lining of his heart already had the heart disease. There was no trauma, and Eddie hadn’t hurt himself in any way. It answered a lot of questions. I knew Eddie wasn’t feeling very good for the last week. He was home and kept saying he wasn’t feeling good and we thought it was just “road tired.” So we thought he just had to rest. It answered a lot of my questions, too, because he was just so exhausted. She said it was normal because the heart was working so hard.

When he didn’t call me last night and the night before I knew it was for real, because he would call me every night. I miss his phone calls. I cried through the whole thing (last night).

I loved his laugh. His laugh was the best.

We just celebrated his four-year sobriety last Thursday. We just thought we had life by the handful. We thought we had it all figured out. He worked so hard to make a better life for us.

I’m just overwhelmed by how people are coming out. It’s touched my heart a lot.

Everybody was just in awe last night in how beautifully everything was put together.

All my life was wrestling. All he did was take care of them and live for that. And I don’t know what to do now.”

Also Herzversagen...hmmm...glaubwürdig?!
    • Irgendwie bin cih hin und her gerissen.
      Naja der Undertaker is vom Steve Austin (oder wars The Rock?) in nem Sarg verbuddelt worden. Schauts euch an Leute er kann doch keinen Mann umbringen allein schon die leute von Smackdown! bzw. Raw hätten das verhindern müssen. Also ist er "auferstanden". The Rock hat aufgehört und so ises auch auf der wwe.com seite gestanden. Wenn Eddie "tot" wäre um aufzuhören hätte er keine Trauerfeier veranstaltet sondern hätte es einfach gesagt schätze ich. Und wenn Eddie als Druide bzw. geschminkter Undertaker 2 kommt fress ich nen Besen. Ich bin dafür das er wirklich tot is und bleib auch dabei.

Noch ne krasse Theorie: Rey kämpft gerade gegen irgendjemanden. Rey is im Arsch und auf einmal das Intro von Eddie. Eddie rettet Rey den Arsch und dann sagt Rey zu Eddie das er ja "tot" sei und wie das möglich ist. Eddie antwortet: "I Lie I Cheat I Steal" ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Grim Fandango ()

• Also, bei allem nötigen Respekt, aber wie bekloppt seid ihr eigentlich?

Meint ihr nicht, wenn es ne Storyline wäre, dass dann irgendne Storyline im TV gelaufen wäre? Und natülrich wurde auch jedesmal, als ein Herr Undertaker "verbuddelt" oder in Brand gesetzt wurde, eine Pressekonferenz und jedes mal auch ne Gedenkveranstaltung gehalten.

Euch sollte man alle mal in einen Sack stecken und ein bischen drauf rumkloppen. Viuelleicht kriegt ihr dann ja mal wieder etwas Bezug zur Realität. :rolleyes:
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."
      Gottfried Wilhelm Leibniz
    • Ohooo.....wir haben hier einen ,,Mr. Ich-Bin-Einfach-Besser-Als-Ihr-Weil-Ich-Erwachsen-Denke"-Typen !!!!

Du Penner man..... ich hab schon erklärt, dass eine solche Aktion bei WWF auch schon mal mit Jeff Hardy durchgeführt wurde !!!!
      Als der ,,gestorben'' ist, wurde auch gesagt, dass alle sooooooo bestürzt waren, Vince McMahon hat extra 'ne Trauerfeier arrabgiert und nicht nur Matt Hardy (-> sein Bruder !!!) hat dann im Ring geheult sondern auch andere Wrestler wie z.B. Farooq, Eddie und Lance Storm !!!!
      Und jetzt, hab ich ihn vor ca. 10 Wochen bei TNA gesehen, wie er, putzmunter, den Was-Weiß-Ich-Was-Titel gewonnen hat !!!

Und das ist der Grund, warum ich der WWE, egal wie trauernd alle aussehen, in solchen Sachen nichts mehr glaube und meine Witze darüber mache !!!!

Außerdem haben die anderen hier ziemlich gute Theorien gebracht, die bei den Sachen die WWE/WWF schon abgezogen haben, alle möglich sein könnten !!! :O :O :O :O

Deswegen:
      TU' NICHT SO ERWACHSEN UND GEH DICH ERST MAL RICHTIG INFORMIEREN, WENN DU IRGENDWAS ZUM THEMA BEITRAGEN WILLST !!!!! X( X( X( X( X(
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von M.C.M.G. ()

• :ugly:

Ich glaube, ich bin schon ein paar Jahre länger Fan als du :P
      Und ich kann wirklich und ehrlichen Gewissens sagen, dass ich das Geschehen stets verfolgt habe. Und ich traue selbst den Köpfen der WWE nicht zu, dass sie, nur um nen Wrestler loszuwerden, den Tod in einer solchen Art und Weise inszenieren würden.

Desweiteren hat es eine Storyline mit dem Tod eines Jeff Hardy nie gegeben, da musst du wohl etwas falsch verstanden haben.

Eine solche Aktion, wie es sie in diesen Tagen gegeben hat, hat es nur bei dem Tod, von Brain Pillman, Curt Henning (Mr. Perfect) etc. gegeben, die wirklich tot sind.

Aber klar. Der Absturz von Owen Hart vor 6 Jahren war natürlich auch nur gespielt und der wrestled jetzt mit ner Maske in Mexiko, ne?

Ich glaube, ich bin sehr gut informiert und tue auch gerne mal erwachsen, wenn ich hier so infantil-paranoiden Blödsinn lesen muss, der jeglichen Respekt vor Verstorbenen missen läßt.
      "Mit dem Aufhören der Gottesfurcht beginnt die Entfesselung der Leidenschaften und die Herrschaft einer Sinnesart, welche die Welt mit einer Sündflut von Blut überschwemmen wird."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

• So traurig es ist, ich befürchte wirklich dass Eddie Guererro tot ist und bleibt :(

Ich meine, für eine Storyline ist das wirklich ein bisschen arg oder??
      [Blockierte Grafik: http://img15.imgspot.com/u/06/263/15/slayerbar1158865261.jpg]

Don’t try and blame me for your sins
      For the sun has burned me black
      You’re hollow lives, this world in wich we live
      I throw it back
    • Also ich denke, dass das den Gimmick von WWE schaden würde, wenn sie nur so was wie den Tod von Eddie inszinieren. Ich bin immer noch ziemlich schockiert über die Ursache, denn Eddie war ein echt guter Wrestler und einer der Top Leute der WWE.

Naja nun zur Survivor Series Tour in Deutschland. Gestern war Leipzig dran, heute Hamburg.
      Einige Wrestler, darunter Kane, sind nicht in Deutschland! Sie werden nämlich bei der Beerdigung von Eddie in den USA sein.
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • Original von bigoron
      äh erstens was ist denn im sarg match mit em undertaer passiert?

seid wann ist der EDDIE tot?

Seit Sonntagmorgen, 13.11.2005!

Meine FW ist gestartet. Ich habe interessenten, die mich per PN angeschrieben habe die Seite geschrieben! Wer noch interesse hat bitte PN!
      "Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!"
    • Mann...ich willte mich doch nur selber ein wenig aufheitern.
      Aber so traurig es auch ist, Eddie ist wohl wirklich tot.
      Verdammt...
      Aber er soll bitte trotzdem bei der FW mein Kämpfer bleiben.
      In meinem Herzen kämpft er immer weiter!
      *kitsch, aber das ist mir in diesem Falle egal*
    • Original von Michael

Ich glaube, ich bin schon ein paar Jahre länger Fan als du :P
      [...]
      Desweiteren hat es eine Storyline mit dem Tod eines Jeff Hardy nie gegeben, da musst du wohl etwas falsch verstanden haben.

Wer weiß.....du bist zwar älter als ich, aber ich schaue Wrestling seit 1992, also seit ich vier Jahre alt bin !

Aber noch mal zu dem mit der Storyline:
      Ich weiß, dass es zu Jeff Hardy keine Storyline gab und dass die WWE einfach gesagt hat, dass der tot ist.
      Dann gab es auch eine kleine Trauerfeier und die Sache war zu Ende. Jetzt ist er wieder bei TNA aufgetaucht.

Und bis auf das auftauchen bei TNA ist es mit Eddie Guerrero auch so: Er ist ,,gestorben" , die WWE hat gesagt dass er tot ist, es gab 'ne Trauerfeier und das war's !!!

-> Siehst du die Parallelen ???? X(

So, deshalb glaub ich der WWE bei Eddies Tot nicht !!!

Übrigens will ich mich bei dir entschuldigen !!!
      Ich hab mich so'n bisschen gehen lassen und dich Was-weiß-ich-wie genannt.
      Sorry dafür !!!!! :( :( :(
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
    • Original von M.C.M.G.
      Wer weiß.....du bist zwar älter als ich, aber ich schaue Wrestling seit 1992, also seit ich vier Jahre alt bin !

Wie ich sagte, bin ich wohl schon länger dabei.

Aber noch mal zu dem mit der Storyline:
      Ich weiß, dass es zu Jeff Hardy keine Storyline gab und dass die WWE einfach gesagt hat, dass der tot ist.
      Dann gab es auch eine kleine Trauerfeier und die Sache war zu Ende. Jetzt ist er wieder bei TNA aufgetaucht.

Und ich kann nur noch einmal versichern, dass 100%ig so etwas nie gegeben hat. Wenn doch, wirst du mir ja sicher einen Beweis liefern können.

Und bis auf das auftauchen bei TNA ist es mit Eddie Guerrero auch so: Er ist ,,gestorben" , die WWE hat gesagt dass er tot ist, es gab 'ne Trauerfeier und das war's !!!
      -> Siehst du die Parallelen ???? X(

Leider sagt das nicht nur die WWE, sondern so ziemlich alles, was darüber etwas sagen könnte.
      Und da Jeff Hardy auch bei der WWE nie gestorben ist, kann es hier auch keine Parallelen geben.

So, deshalb glaub ich der WWE bei Eddies Tot nicht !!!

Du tust mir wirklich leid.

Übrigens will ich mich bei dir entschuldigen !!!
      Ich hab mich so'n bisschen gehen lassen und dich Was-weiß-ich-wie genannt.
      Sorry dafür !!!!! :( :( :(

Angenommen.