Ich frag mich wies jetz mit Eddie weitergehen soll... is eigentlich mein Lieblingswrestler aber so wie der sich verhalten hat, kriegt der ganz sicher so schnell keine Fans mehr!
Smackdown!!!!
-
-
Ach, das ist doch immer ein Beliebtheits-Auf und Ab !!!
Irgendwann, wird Eddi schon wieder gepusht !!!
Überlegt mal wie unbeliebt der früher mal war und als er dann den Titel gekriegt hat, war er der Lieblings-Star der Fans !!!!
Ich hab den ganzen Summerslam gesehen und hab mich total über diesen Event gewundert !!!
Ich fand das Titel-Match von Chris Benoit wirklich ARMSEELIG !!!
Und auch das Match zwischen Edge und Matt Hardy war total doof !!!!
Das war glaub ich das erste Match, das ich gesehen hab, das durch Abbruch beendet wurde !!!!
Gleichzeitig fand ich diesen Event aber auch als einen der blutigsten in den letzten 10 Jahren !!!!
So, nun wieder zu SmackDown:
Wie scheiße ist es eigentlich, das Randy Orton jetzt immer mit Hilfe seines Vaters gewinnt ???
Der war doch so beliebt, als er sich als erstes von der Evulotion getrennt hat und jetzt ist er wieder Down !!!
Find ich echt SCHEI#+e !!!!
Aber, @ Grim: Da siehst dus, sowas kann Eddie demnächst auch passiere, nur andersrum !!!!
SO, und nun etwas persöhnliches @ Bela B.:
Es tut mir wirklich leid, dass ich dir die Lieder immer noch nicht geschickt habe, aber mein I-Net ist down und ich poste immer außer Schule, außem Computerraum !!!
Ich denke, es wäre doch besser, wenn ich dir das ganze auf CD-Brenne und dir das per Post schicke !!!!!
-> Ich schreib dir mal grad 'ne PN !!!!
CU !!!!Wasser echt, doch Licht
du falsches Sein
Aureolen erschaffend
Der Nacht entfließend
Ein Erschüttern - Frei
Die kranke Ruhe zerschneidend
Und nun: das wahre Licht
Heller als Höhen - gleißend -
lieblingswrestler : kurt Angle , Batista
hasswrestler: hulk hogan
lielingsfinischer:Angle Slam ,RKO,Ankle lock, Batista bomb -
Scheiße ey heute kommt die letzte Smackdown! folge auf Tele V, da Tele V ja wie ihr wisst zum spielfilmsender wird. SCHEIßE
-
Original von Grim Fandango
Scheiße ey heute kommt die letzte Smackdown! folge auf Tele V, da Tele V ja wie ihr wisst zum spielfilmsender wird. SCHEIßE
gar nicht jetzt jede woche am donnerstag um mitternacht!!!
nach der zeitung ''powerwrestling'' dann ab märz 2006 hat premiere einen free tv sender da läuft es dann!James
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
Team Rocket - so schnell wie das Licht,
gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!
join #teamrocket @iz-smart.net
-
Um die Konkreten Infos zu geben:
Da Tele 5 jetzt zum Spielfilmsender wird, haben sie ihr gesamtes Programm geändert !
WWE SmackDown! läuft jetzt jeden Donnerstag um 23.45 Uhr !
Aber das mit Premiere wusste ich auch noch nicht !
Haste da konkrete Infos oder vielleicht 'nen Link ???Wasser echt, doch Licht
du falsches Sein
Aureolen erschaffend
Der Nacht entfließend
Ein Erschüttern - Frei
Original von M.C.M.G.
Um die Konkreten Infos zu geben:
Da Tele 5 jetzt zum Spielfilmsender wird, haben sie ihr gesamtes Programm geändert !
WWE SmackDown! läuft jetzt jeden Donnerstag um 23.45 Uhr !
Aber das mit Premiere wusste ich auch noch nicht !
Haste da konkrete Infos oder vielleicht 'nen Link ???
ich wieß nicht genau obs da steht aber schau auf powerwrestling.de bzw power-wrestling.de
oder du kaufst dir die zeitschriftJames
[Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
-
Das isses ja
. Mit 12 Jahren isses doch klar das ich ned mitten in der Woche um bis um dreiviertel 1 aufbleiben darf oder?
-
hast du einen video recorder?
wenn ja nimm es dir aufJames
-
Das Problem ist ja auch, dass Tele 5 die Zeiten nicht einhällt und sonmit eine programmierung des Videorekorders nicht möglich ist !!!!
Bei der ersten Folge die so spät kam, haben die 20 Min. delay gehabt sprich die Folge kam erst um 0.05 !!!!
Als ich gewartet habe, hätt ich fast den Fernseher erwämmst !!!!!
Und dann immer diese *STÖHN*- & Ruf mich an-Werbung, die 6 Stunden dauert !!!!!
Ich krich echt krämpfe wenn ich diesen Softcore-Scheiß zu lange gucke _!!!!!!Wasser echt, doch Licht
du falsches Sein
Aureolen erschaffend
Der Nacht entfließend
Ein Erschüttern - Frei
Lieblingswrestler: Eddie Guerrero, Chris Benoit, Triple H
Ich bin erst seit kurzem Wrestlinginteressiert (eigentlich seit ich mir DoR 2 gekauft hab) und habs leider bisher nur selten gesehen. Läuft nur am Donnerstag um 23:45 Wrestling oder auch wann anders? (also ich sprech jetzt nicht von Premiere oder so)
Würd nämlich echt gern mehr gucken.
Ich hab leider echt kaum Ahnung davon.
Wie kriegen die das hin dass die sich nich so verletzen?
Und vor allem, wie wird dann entschieden wer gewinnt?
Denn wenn man sich nicht echt verletzt, könnte man ja endlos weiterkämpfen, denn es würde ja wohl niemand freiwillig verlieren?!
Bitte mal um die wichtigesten Facts per PNDie Wortwiese
Depp? Na und wie!
[Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/2194/deppkopffilmng3.jpg]
Denn ma ran an die Suppe!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Majoras-Maske ()
-
das die sich nicht so verletzen: hartes training würd ich sagen.
Und afaik läuft freitags abends auf eurosport tna (um 20.15)
Und soweit ich weiß wird auch schon vorher entschieden wer gewinntDon't smell the flowers
They're an evil drug to make you lose your mind
Schade, dass SD! jetz nur noch Donnerstags und so spät kommt. Find ich echt sch....! Aber mein Lieblingswrestler is eh bei RAW, daher schau ich meistens RAW an....
TNA is auch geil. Mein Kumpel hat ein paar PPV´s bestellt und die ham uns voll in ein TNA Bann gezogen.
So nebenbei ich hab vor ne Fantasy Wrestling Liga aufzumachen, wer bock bzw. Interesse hat einfach ne PM schreiben!"Entweder man stirbt als Held...oder man lebt solange, bis man selbst zum Bösen wird!" -
Mal 'ne Frage: Ich hab vor kurzem mal wieder TNA geguckt (ach, so bekannte Gesichter wie Billy Gunn, X-Pac, Dimond Dallas Page und Jeff Jarret *schwärm*) und da haben sie gesagt, dass die nächste Folge erst am (ich glaube) 18. Oktober laufen würde, also ca. 3 Wochen nachdem ich diese Sendung gesehen habe.
Jetzt sagt Headshrinker aber, dass TNA immer Freitags um 20.15 laufen würde (was ,,afaik" heißt weiß ich leider nicht).
Was stimmt denn nun ???
Kommt das regelmäßig oder wie läuft das bei Eurosport ab ???Wasser echt, doch Licht
du falsches Sein
Aureolen erschaffend
Der Nacht entfließend
Ein Erschüttern - Frei
Alle 2 wochen normalerweise
-
Original von Phantom-Ganondorf
So nebenbei ich hab vor ne Fantasy Wrestling Liga aufzumachen, wer bock bzw. Interesse hat einfach ne PM schreiben!
Könntest du mir per PM erklären was das genau ist?
Dann könnt ich dir sagen ob ich Bock habeDie Wortwiese
Depp? Na und wie!
[Blockierte Grafik: http://img389.imageshack.us/img389/2194/deppkopffilmng3.jpg]
Denn ma ran an die Suppe! -
lol mir bitte auch^^Only God can Judge me!
-
Jaaaa....mir aauch...biiiiiitttteeeeeeeee
-
mir auch bitte
fantasy wrestling ist ein wrestlingforum oder?James
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher