Smackdown!!!!

• @ Topic: Das könnte natürlich auch sein !!!
      Mr.McMahon hat vermutlich so einen Arsch voll Geld, dass er sich so eine Werbung leisten kann.
      Allerdings würd ich glaueben, dass die Fans, wenn auch erst nach kurzer Gewöhnungszeit, es besser fänden, wenn SD! und RAW wieder vereinigt werden würden.
      Dann kann man die besten wieder eine Show zeigen (= weniger Kosten) und diese dann vielleicht 2 stunden laufen lassen (= Mehr Enterteinment).

@ Doommtrain: Ich weiß es jetzt *triumphierguck* :D
      atm hab ich leider kein Internet an meinem Rechner :(
      Aber sobald WLAN wieder läuft kann ich das wohl tun.
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • is ne schwere sache mit dem rostersplit. so wie es momentan ist nimmt die WWE viel mehr geld ein, als wenn es nur ein main-roster gibt. auch wenn smackdown! scheiße läuft, werden wir so schnell wohl keine wiedervereinigung sehen. möglich is es erst dann, wenn die SD!-GVs weniger gekauft werden. darin seh ich die einzigste möglichkeit
    • hoff nich dass es wieder zusammen kommt!

dann kann ich mir wrestling nicht mehr anschaun!

weil tele 5 wird dann raw bzw wwe sicher nicht mehr senden!

@doomtrain!

warum ist eigentlich das match bei der ewa zwische mir mit trish gegen rey noch nicht fix?
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]
      Team Rocket - so schnell wie das Licht,
      gebt lieber auf und bekämpft uns nicht!

join #teamrocket @iz-smart.net
    • welche matchart?

es ist einfach ein handicap match mehr net!

@topic!
      wenn sd nicht mehr existiert, wie sollen sie dann die sd show übertragen?
      James
      [Blockierte Grafik: http://dl.dropbox.com/u/24753690/stuff/forenlinks/rocketsign.png]

• Ich bin wirklich kein Wrestling-Fan, obwohl ich bei gesprächen mit freunden über mein wissen darüber überrascht bin, und die Kumpels auch.^^
      Trotzdem möchte ich euch Insider etwas fragen, und zwar: Wieviel Show ist es nun? Ich glaube das die Tatsache (?) das alles "irgendwo nur Show ist" nur dazu beiträgt die Matches legal zu lassen. Denn das Blut scheint ja echt zu sein, und bei fast allen Schlägen denkt man sich "das muss ja wegegtan haben".
      besonders Hardcore-matches sind erschreckend real!
      Also, wie schlimm sind sie wirklich?

To escape the badness, he reached for the door
      but fell limp and lifeless down on the floor
      His voice was soft and very slow
      As he quoted "The Raven" by Edgar Allen Poe:
      "And my soul from out that shadow that lies floating on the floor
      Shall be lifted...Nevermore."
    • @Deku-Fan
      Ich finde diese "Neulinge" und ihre Fragen "Tut das nicht weh?" oder "Ist das Blut echt?", trotzdessen, dass diese Fragen immer wieder gestellt werden, iregntwie süß...^^ lol

Was denktst du denn? Na logo schmerzt es, wenn man mit der ganzen Kraft eines anderen eine rübergezogen bekommt. Und: Natürlich ist das Blut echt...
      Wie ich bereits zu FyedeFlourite sagte: Es ist alles nur Show, aber die Schmerzen sind echt^^

Und wenn wir schon beim Thema Show sind:
      So gibt es SmackDown! ind RAW (und noch ein Paar unnamhafte wie ECW^^ und TNA..........) Und die große monatliche PPV^^

----------------

Was ist bei euch bitte los? Denkt ihr ernsthaft, dass es SD! bald nicht mehr geben wird? Macht euch doch nicht lächerlich... Schön, SD! hat gerade ein Tief, aber das wird niemanden davon abhalten es weiter zu senden, oder? Diese Spekulation, dass sie bald nicht mehr senden halte ich für überflüssig!

-----------------

Über EWA könbnt ihr euch woanders unterhalten^^
      [Blockierte Grafik: http://img231.imageshack.us/img231/2863/feenim3.png]

Dieses Fangirl liebt...
      Zelos Wilder, Klarth F. Lester, Link, Dark-Link, Oni-Link, Din,
      Gaara Sabakuno, Sho Fuwa, Yami Bakura, Tao Meister Waka und Gary Eich^^
    • das blut ist schon echt, aber die wunden kommen nicht von den schlägen. diese wunden fügen sich die wrestler selber zu. die meisten trgen unter ihren schweißbändern am handgelenk eine rasierklinge. wenn sie mal am boden liegen geben sie sich dann unbemerkt diesen cut. man kann sogar manchmal erkennen wie die wrestler die klingen dann unter den ring werfen. hab ich schon bei triple h gesehen. an sich bluten diese wunden auch nicht so sehr, da es dann mit dem ganzen schweiß vermischt wird. es sieht schlimmer aus als es in wahrheit ist.

was die ganzen schläge betrifft, so kann man es sehen wie man will. ich glaube nicht das es für die wrestler so große schmerzen sind. die wrestler sind alle durchtrainierte typen. bei einem härteren schlag (z.b. mit einem stuhl) spannen sie ihre bauchmuskulatur an und das wirkt dann wie eine art kissen. so große schmerzen haben die da nicht. die verkaufen den schmerz nur (also spielen ihn quasi). das macht das wrestling dann auch schon wieder zum Entertainment. die ganzen verletzungen zu verkaufen ist sehr gut für die heels, da diese dann immer auf die getürkten verletzungen der Face' eingehen und dann das angeschlagene bein z.b. weiter bearbeiten.
    • WOAH !!!!!!!!
      @ Doomtrain: Ernsthaft ???? Die Wunden sehen doch meißt eher nach Platzwunden und nicht nach Cuts aus, was auch durch z.B. Stuhlschläge normal wäre !!!!
      Ich will dir zwar glauben, dass du dass bei HHH schon gesehen hast aber ich kann es irgendwie nicht gleuben, dass sowas regelmäßig passiert !!!!

@ Deku-Fan: Show ist das gesamte Hintergrundgeschehen sowie die Matchausgänge und bestimmte Wahnsinns-Aktionen (Vom Käfigdach springen, durch zwei Tische gleichzeitig durchwerfen etc.), aber die Matche selbst, also die Aktionen, Verletzungen, Verläufe und Angriffe sind nciht abgesprochen, wobei man zum Beispiel bei jedem DDT sehe kann, dass der Angreifer dem "Opfer" einmal kurz auf die Schulter haut, damit dieser sich darauf vorbereiten kann.

@Cat: Ich für meinen Teil glaube es nicht aber ich würde mir es wünschen.
      Diese gemischte Show könnte dann ja pro Folge zweistündig laufen und eine Stunde wird bei Premiere und die andere bei Tewle 5 gezeigt, wobei jehweils eine kurze Zusammenfassung der anderen Stunde dabeisein sollten.
      So haben auch diejenigen, die kein Premiere haben *aufmichguck* die RAW-Stars zu sehen und es ergeben sich vielfältige Möglichkeiten für MAtche, Feden und Stables !!!!
      Wasser echt, doch Licht
      du falsches Sein
      Aureolen erschaffend
      Der Nacht entfließend

Ein Erschüttern - Frei
      Die kranke Ruhe zerschneidend
      Und nun: das wahre Licht
      Heller als Höhen - gleißend
    • musst mal bei ric flair aufpassen. der bekommt eigentlich nie einen stuhlschlag ab, und blutet in jedem match wie ein schwein. das sieht alles nach platzwunde aus, weil diese ganze blut mit dem schweiß vermischt wird. das sieht dann so "böse" aus, dass man denkt es wäre "nur" eine platzwunde. aber eigentlich haben sie diesen kleinen cut an der stirn

was das mit dem DDT betrifft, gebe ich dir zum teil recht. es gibt schon wrestler die dem gegner auf die schulter hauen (bestes beispiel is rocky). aber bei HBK hab ich zum beispiel noch nicht gesehen das er seinem gegner kurz auf die schultern haut.

btw: mein 200. post :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucavi ()

• Ich war lange nicht mehr online und hab nur die letzte Seite gelesen, deshalb frage ich schnell: Warum wolt ihr alle, das dien ECW abgeschafft wird? ECW ist GENIAL!!

Die One Night Stands...OMG, so eine Atmosphäre hatten ich und meine Kumpels noch nie, als zB: beim ONS 2 der Mainevent war, und John Cena gegen RVD verloren hatt....GEIL!!! Und Edges eingreifen hat mein Herz ungemein erfreut :)!!!

Oder beim ersten : Das Match MasatoTanaka gegen Mike Awesome...will hier IRGENDJEMAND behaupten, dass das Scheisse oder schlecht sei oder sonstwas?? Bitte klärt mich auf, was habt ihr gegen die ECW??

Ach ja übrigens: Kurt Angle wurde entlassen!

Hier die News (26.8.2006) Kurt Angle ist am Freitag Abend „aufgrund persönlicher Probleme“, wie es in einem von der WWE veröffentlichten Statement heißt, frühzeitig aus seinem Vertrag entlassen worden. Laut Dave Meltzer vom Wrestling Observer sei der Entschluss am Freitag in einem Gespräch zwischen Angle und seinem Berater sowie WWE-Vertretern gefallen.

Ich habe in verschiedenen Foren gelesen, dass es deshalb sei, dass die WWE ihn nicht mehr Wrrestlen lassen wollte, da Genick, Knie etc. SCHWERST beschädigt seien, da hat er gesagt: Dann entlasst mich doch gleich!!

In den gleichen News stand auch :
      Gleichzeitig verkündete die WWE im selben Statement, sich auf eine Wiederaufnahme der Arbeitsbeziehung mit Kurt Angle „in der nahen Zukunft“ zu freuen, so dass Angles Abstinenz voraussichtlich nur von temporärer Natur sein wird.

Ansonsten : ALL HAIL KING BOOKER :)

Nur ein witz..ich hasse ihn!!!
      [Blockierte Grafik: http://img15.imgspot.com/u/06/263/15/slayerbar1158865261.jpg]

Don’t try and blame me for your sins
      For the sun has burned me black
      You’re hollow lives, this world in wich we live
      I throw it back

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lord of the Flies ()

• aber smackdown leidet großteils daran, dass superstars bei der ecw sind, die sonst bei sd sein könnten!
      James

• Original von Lord of the Flies
      Ich war lange nicht mehr online und hab nur die letzte Seite gelesen, deshalb frage ich schnell: Warum wolt ihr alle, das dien ECW abgeschafft wird? ECW ist GENIAL!!

Die One Night Stands...OMG, so eine Atmosphäre hatten ich und meine Kumpels noch nie, als zB: beim ONS 2 der Mainevent war, und John Cena gegen RVD verloren hatt....GEIL!!! Und Edges eingreifen hat mein Herz ungemein erfreut :)!!!

Ach ja übrigens: Kurt Angle wurde entlassen!

Ansonsten : ALL HAIL KING BOOKER :)

Nur ein witz..ich hasse ihn!!!

ICH habe gar nichts gegen ECW -> voll Cooool :D

Die One Night Stands fand ich auch mega genial, obwohl ich sagen muss, dass wenn immer nur ein oder höchstens zwei Matches meinen hardcore-Durst gestillt haben. Die anderen waren eher 08/15.

Und das mir der Tag versüßt wurde, durch die Nachricht,dass Kurt nicht mehr dabei ist, lässt mich doch glatt einen Freudentanz auführen!!! :dance: :dance: :dance:

Mich nervt diese Sorge um SD langsam... die rappeln sich doch sowieso IRGENTWANN wieder auf...! :O

@Doomtrain
      Das mit den Rasierklingen nehme ich dir nicht ab. ;) Wenn ich so bedenke, müsste ja eher der Arm aufgeschlitz werden, als die Stirn des Gegners... (oder wo auch immer) Das der eine schneller anfängt zu bluten, hat was mit dem Hauttyp zu tuen.

Dann schließe ich mich auch noch mal an: ALL HATE KING BOOKER!!!

Dieses Fangirl liebt...
    • @cat
      is aber so mit den klingen...trust me ;)

ich glaube im übrigen nicht das SmackDown! wieder auf die beine kommt. um das zu schaffen müsste RAW ein paar main eventer und top heels zu SD! traden. aber wie hoch schätzt ihr die chancen ein, dass das passieren wird? am besten ihr fragt erst gar keinen buchmacher.
    • Da ich nicht so pesimistisch bin, wie manch anderer hier ;) , find ich es ganz interessant, dass Cena wechselt.
      Ob man ihn nun leiden kann oder nicht, sein Beliebtheitsgrad ist immer noch sehr groß und weiß zu überzeugen. Vielleicht wird er ja, wenn man ihn richtig einsetzt, derjenige sein, der für die Besserung bei SD sorgen wird...
      So muss sich Edge jemand anderen suchen, mit dem er sich rumschlagen kann.

Dieses Fangirl liebt...