jedem seine meinung. widerum glaube ich dir nämlich nicht das der taker wieder für den khali jobben wird. das hat beim judgement day schon scheiße geklappt, als der taker in ein paar sekunden sich hinlegen musste. wenn er das wieder machen müsste, wäre sprichtwörtlich holland in not.
btw: bin mal gespannt wie lang die ECW durchhalten wird. habe mir ma die ratings angesehn. erste show noch gute 2.4, und inzwischen is nach der vierten woche is knapp 1.4. zudem wurde nach biggi's titelgewinn mit bierbechern etc. geworfen. und das ausgerechnet noch in philadelphia, der heimatstadt der alten ECW. ich glaube aber auch das ich weiß wieso diese ECW (noch) nicht so gut ankommt...
btw: bin mal gespannt wie lang die ECW durchhalten wird. habe mir ma die ratings angesehn. erste show noch gute 2.4, und inzwischen is nach der vierten woche is knapp 1.4. zudem wurde nach biggi's titelgewinn mit bierbechern etc. geworfen. und das ausgerechnet noch in philadelphia, der heimatstadt der alten ECW. ich glaube aber auch das ich weiß wieso diese ECW (noch) nicht so gut ankommt...
[Blockierte Grafik: http://elaeon.de/underconstruction-0206.gif]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lucavi ()