z7 oos kiste: problem mit löchern

• z7 oos kiste: problem mit löchern

hoi ich bins mal wieder...
      ich habe z7 oos durchgespielt und trozdem scheitere ich an einer kleinen stelle zu einer kiste zu kommen (dateianhang)
      wie man dort mehr oder weniger schön siehr: dort wo ich ins loch falle ist mein weitester sprung... weiter geht nicht

für einige ratschläge wäre ich sehr dankbar
      0001 0110
      !danger freethinker!
      (don't think you are, know you are)
      1110 1001
    • soweit ich mich erinnere musst du erst den greifenumhang kriegen, den kriegst du in der Forschergruft auf dem Friedhof. Dann kannst du ganz leicht über die löcher. Oder du versuchst es im Herbst, vielleicht sind dann ja die blätter auf die löcher gefallen.
      Don't smell the flowers
      They're an evil drug to make you lose your mind

[Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/fl982e.png]
    • jo... herbst war die lösung
      hätte ich eigendlich hinbekommen müssen...

...naja dafür gibs jetzt die lösung für unkreative leute wie mich im forum

dafür gibs in der kiste ein samen (dateianhang)

edit: wenn du mit dem greifenumhang den sprungfeder update lvl2 meinst, dann klappt diese lösung nicht wie man oben im bild sieht...
      0001 0110
      !danger freethinker!
      (don't think you are, know you are)
      1110 1001

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von emu_Link ()

• man schafft es aber auch mit dem greifenmantel (man nehme pegasuskerne...^^) hat bei mir jedenfalls geklappt, aber mal auf die idee zu kommen, herbst zu machen...~.~'
      If you believe it's in my soul
      I'd say all the words that I know
      Just to see if it would show
      That I'm trying to let you know
      That I'm better off on my own...
      ~Sum 41~

bin die nächsten paar wochen im urlaub, dort muss ich mir wenigstens nicht so ein dummes gelaber anhören!

grüsse clemo, salia81, tetra, markorus, zelda64fan, shiek15, ginger m. van gordon, darky, FreezeZ, nacy und das restliche zfansboard^^