The Legend of Zelda ~ Majora's Revenge

• ~ Kapitel 14Der ewige Krieg ~

Link stürmte mit seinem Schwert in der Hand schnellt durchs Nordtor von Unruhstadt, gefolgt von Zora-Kriegern und Soldaten von Unruh. Auch die Piraten waren mit von der Partie. Die Untoten schienen sich gut organisiert zu haben. Die Armee war eigentlich Perfekt eingeteilt. „Schilde hoch!!“ rief link seinen Soldaten zu. Pfeile flogen durch den Himmel und verdunkelten ihn beinahe. Schon die ersten Soldaten wurden getötet. nachdem die erste Salve Pfeile abgeschossen war kamen die Knochengänger, Skelettritter und sogar ein paar Skelettritter auf Dodongos. Jetzt hieß es alles oder nichts! Link rannte mit Gebrüll, gefolgt von seinen Soldaten, in die Menge der Feinde und beim ersten Aufprall legte Link eine spektakuläre >>Große Wirbelattacke<< hin. Schon die ersten paar Knochengänger und Skelettritter waren ein Knochenhaufen. Jedoch dauerte es nicht lange und sie Regenerierten sich von selbst.

Link war inzwischen schon mitten drin im Schlachtfeld. Er stand in einer Blutlache von 2 Dodongos und kämpfte gegen 3 Skelettritter. Ein harter und unfairer Kampf war das. In der nähe von Link kämpfte Jappas, der gerade einen Bogenschützen auf einem Dodongo platt gemacht hatte. „Jappas!“ rief Link während er 2 Schläge der Skelettritter parierte. „Könntest du mal mir ganz kurz helfen?“ fragte Link. Jappas aktivierte seinen Energieschild und fing einer Sprungattacke des dritten Skelettritters hinter Link auf. Er wurde geschockt und splitterte auf. Doch jedes Mal als 2 Skelettritter besiegt waren regenerierte sich irgendwo ein anderer.

Jappas seufzte und blickte zu Link. Sie waren gerade von Knochengängern umzingelt. „Wenn das so weitergeht...“ sagte er, „dann wird das hier ein ewiger Krieg ohne eine Chance auf ein Ende!“ Link nickte zustimmend und durchtrennte mit einem Vertikalschlag seines Schwertes >>Soulrender<< 3 Knochengänger...

Fortzsetzung folgt mit dem Kapitel 15 - Soulrender's Geheimnis.
    • ~ Kapitel 15Soulrender’s Geheimnis ~

Der Krieg dauerte ewig, könnte man sagen. Die Soldaten wurden immer weniger und die Untoten bleiben immer gleich mit ihrer Anzahl. Selbst mit Verstärkung würden sie niemals den Krieg gewinnen, Majora hatte einen perfekten plan sich erdacht. Mann musste alle auf einmal vernichten, dann wäre die Armee weg vom Fenster. Jedoch besaß keiner die Macht so etwas zu tun, außer vielleicht Majora.

Die Nacht des 12 Tages, des Krieges brach ein. Unruhstadt war zum Teil schon eine Ruine. Die Nordstadt und die Oststadt waren den Untoten zum Opfer gefallen. Diese Nacht schienen die Untoten ihren erfolg zu feiern. Link marschierte gerade durch das Hauptlager in der Südstadt und bemerkte wie schon viele Soldaten die Hoffnung auf einen Sieg verloren. Jappas war auch schon schwer verwundet und lag im Lazarett. Auch Link selbst begann die Hoffnung auf einen Sieg langsam zu verlieren. Nichts schien der Macht der Untoten gleichzutun. Viele hatten schon versucht aus Unruh zu fliehen um hilfe zu suchen, doch sie wurden immer getötet. Link kam zu seinem Zelt, er ging hinein und legte seine Ausrüstung ab als eine stimme ertönte: „Musst du mich immer so hinwerfen?“ Link erschrak, Navi war es jedenfalls nicht, sie war im Deku-Palast im Süden, bei der großen Fee um sie zu überreden in den Krieg zu ziehen. „W-wer ist da?“ fragte Link etwas ängstlich. „Schon mal was von Mut gehört, Knirps? Nur weil Din mich gebeten hat, dir zu helfen, heißt das noch langen nicht das du mich rumschmeißen sollst!“ sagte die Stimme. „Soulrender??“ fragte Link überrascht. „Ja, ich bin’s, dein Freund, das sprechende Schwert!“ „Du kannst sprechen?“ fragte Link. „Ne, ich muhe wie ne Kuh, weißte?“ sagte Soulrender. „Mann ,ich ab ein sprechendes Schwert, cool!“ sagte Link und machte Freudensprünge. „Hör mal zu, Link, Knirps, oder wie auch immer: Ich hab dich ne Zeit lang beobachtet. Du kämpfst gut, echt, aber hast du mal was von Pflege gehört, den blöde Blut klebt wie Schokolade bei Hitze. nein, spaß beiseite. Ich finde wir sollten mal nach Hyrule um dort Verstärkung zu holen!“ sagte Soulrender. Link seufzte und setzte sich auf sein Bett. „Viele haben’s versucht, aber sie wurden getötet!“ war Link’s antwort. „Ja, weil sie nicht so gut waren wie du!!“ sagte Soulrender. „Soll das heißen, ich soll’s mal probieren??“ fragte link sein Schwert. „Yep!“ sagte es nur. Link nickte. „Gut, dann werde ich noch diese Nacht aufbrechen!“...

Fortzsetzung folgt mit Kapitel 16 - Majora's Plan.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Link *alias Balta* ()

• ~ Kapitel 16Majora’s Plan ~

Link schnallte sich seinen Spiegelschild und >>Soulrender<< an und marschierte aus dem Zelt. Es würde eine lange Reise bis nach Hyrule werden. Link schlich noch bei Jappas vorbei und erzählte im die ganze Wahrheit über Mikau, über sich selbst und über seinen Plan nach Hyrule zu reisen. Zum Schluss nickte Jappas zustimmend und sagte mit einer Hand auf Link’s Schulter: „Endlich verstehe ich was Mikau aufgehalten hat, Link. Ich danke dir, ich werde ein würdevoller Vertreter für dich sein!“ „Zeig den Soldaten dieses Amulett, es wird zeigen das du der neue Anführer bist!“ sagte link und gab Jappas ein Amulett dessen Anhänger ein Kreis war indem noch ein Kreis war und darin zwei gekreuzte Schwerter. Dann ging Link wieder hinaus und schlich sich durchs Südtor. „Mir tut es leid Navi zurückzulassen obwohl wir endlich wieder vereint waren!“ sagte er leise zu sich. „Mach dir nichts draus, Link. Ich kann dir auch helfen, aber im Gegenzug polierst du mich mal!“ sagte Soulrender. Link nickte leicht und begann zu rennen. Er musste so schnell wie möglich nach Hyrule kommen. Am besten ginge es wenn er durch die Wälder der Mysterien in die Verlorenen Wälder reiste.

Indessen gingen in Hyrule andere dinge vor, schrecklichere um es genau zu sagen. Im Kokiri-Wald brannte es wie noch nie zuvor, aber es war kein gewöhnliches Feuer, entweder war es Schwarz mit Rot-feurigem Herzen oder es war Blau wie die Kälte persönlich. Irgendwo, inmitten der Flammen war ein Thron. Ein Thron aus Titanium, einem Stahl den nichts zu zerstören mag. Man sagte von ihm das dass Master-Schwert aus diesem Stahl gemacht worden sei. Titanium ist eine Mischung aus Gold, Silber und Stahl, dadurch wird es Extremhart und beinahe unzerbrechlich. Nur noch Magie, mächtige Magie, kann Titanium brechen. Und aus diesem Titanium bestand der Thron der in Kokiri-Dorf jetzt stand. Ein düsterer geselle näherte sich dem Thron auf dem eine Person saß, die wir sehr gut kennen: Majora.

„Herrin, was sollen wir nun tun, die Kokiris sind tot, sollen wir den nächsten Schritt tun?“ fragte eine düstere Person die zum Thron kam. „Ja, meine Trolle werden Link in die Verlorenen Wälder sperren und ich werde mein Werk währenddessen Vollrichten. Hyrule wird nie mehr die Sonne erblicken!“ sagte Majora düster und setzte ein diabolisches Lachen daran. Der Diener entfernte sich langsam, mit einer Verbeugung sagte er: „Wir werden dann das Dorf räumen lassen und nach Terminia ziehen!“ Majora nickte und erhob sich vom Thron. Was wohl Majora’s Plan war. Viele Untote und andere Kreaturen marschierten hinter Majora her und hinaus aus dem Kokiri-Dorf. Die Trolle gingen in die Verlorenen Wälder, es waren mindestens 300 Stück.

Draußen angekommen schickte Majora ihre Krieger durch ein Portal das sie herzauberte. Es dauerte bloß wenige Sekunden. Die Macht Majora’s musste weit über die grenzen unseres Denkens gehen. Kaum waren alle weg fing Majora an mächtig zu zaubern. Sie schwebte hoch in die Luft, entgegen dem Mond der am Himmel schien und starrte ihn an. „Oh, Mond, der du einst wolltest vernichten, die Erde, kriegst eine Chance Hyrule dem Untergang zu gewähren. Mögen deine Flammen ein Inferno entstehen lassen!“ sagte Majora mit diabolisch-magischer Stimme. Plötzlich bebte die Erde und die Menschen aus Hyrule wurden aus dem Schlaf gerissen. Dann entwuchs dem Mond leben er kam näher und näher. Viel schneller als Horror Kid, alias Ralph, es mit Majora’s Maske schaffte. Majora selbst war eine waschechte Magierin, auch ohne die Maske, sie steigerte ihre Macht unendlich. Dann kam der Zeitpunkt des Untergans. Während Link noch in den Wäldern der Mysterien war und die Trolle begannen ihn zu umzingeln versank Hyrule in einem Brennendem Höllischen Inferno. Kein Stein blieb mehr auf dem anderen, Hyrule wurde regelrecht ausgelöscht, bis auf wenige große Hügel. Es war alles nur eine Sache von Minuten und das Leben von Tausenden von Menschen war ausgelöscht, wie eine Kerze, deren Flamme ein wenig sturer zum löschen war. Majora lächelte beim Anblick von Hyrule, das nur noch aus großen Hügeln bestand, wenige Häuser standen dort auf den Hügeln und waren in flammen geraten, die dortigen Bewohner kämpften gegen sie. Jedoch war in der Mitte von Hyrule ein gigantischer Krater, selbst der Mond war ein Haufen Asche. Die Zitadelle der Zeit war das einzige Gebäude was überlebt hatte.

„Wenn diese Zitadelle nicht verschwindet dann muss ich eben etwas anderes tun um sie verschwinden zu lassen!“ sagte Majora energisch. Mit einem diabolischen Ruf gen Himmel regnete es aus Strömen, zwar half Majora wenigen Bewohnern Hyrule’s die überlebt hatten, dafür wurde Hyrule überschwemmt mit Wasser, wenige Inseln waren noch da. Es gab kein Hyrule mehr. Die Verlorenen Wälder und der Weg nach Terminia existierten auch noch, sie waren auf eine der größten überlebenden Inseln. Die dortigen Dorfbewohner waren ratlos als der morgen graute und sie Hyrule sahen. Majora war da natürlich längst schon weg, und was war mit Link?

„Mann sind diese Pilze lecker!“ „Stopf dich nicht voll, Link ,wir müssen weiter!“ sagte Soulrender. Also, der angebliche Held, der aß Pilze während aus Hyrule eine Welt mit vielen Inseln wurde. Majora’s Plan war aufgegangen, doch ihre Rache würde erst zuende sein, wenn Link um erbarmen zu Majora betete, erst dann war ihr Rachewunsch befriedigt und der Held der Zeit tot. Es gab nur eins was Majora nicht wusste, genau zu diesem Zeitpunkt, wo Hyrule überschwemmt wurde, wurde ein Junge geboren, auf eine der höchsten Inseln, der die nächste Generation des Helden der zeit werden sollte...

Fortsetzung folgtm it dem Kapitel 17 - Der grausame Fluch der Zeit

(P.s. Kommt dieses Ende uns nicht bekannt vor?? ;) )
    • So als Silvester-Special und zum Geburtstag von Melee-master, einem meiner heimlichen und stillen leser gibts heute mal wieder 2 neue Kapitel:

~ Kapitel 17Der grausame Fluch der Zeit ~

Während Link sich seinen Bauch mit leckeren Pilzen, Brot und Quellwasser voll schlug pirschten sich die Trolle heran. Langsam kamen sie zu Link, ihre Keulen waren Schlagbereit, als plötzlich Soulrender Link warnte. „He Link, pass auf, hinter dir sind Trolle!“ rief Soulrender. Link hastete mit einer rolle dem ersten Schlag des Trolls davon und zog seine Klinge. „Danke Soulrender!“ sagte Link und stürmte aus den ersten zu. Link durchbohrte ihn und der, der hinter ihm stand gleich mit dazu, sie fielen um. Dann kamen die nächsten. „Verdammt sind das viele!“ sagte link und versuchte vor ihnen abzuhauen als er sich plötzlich umzingelt von den Trollen in einem sehr reich an Pilzen gefüllten gebiet wiederfand. Die Trolle griffen aber merkwürdigerweise nicht an. Sie blieben wie zu Stein erstarrt stehen. Dann wichen zwei Trolle zur Seite. Majora kam hervor. „Sei mir gegrüßt Link, wie geht’s dir?“ fragte sie mir sarkastisch-teuflischer Stimme. Link blickte sie wütend an und sagte nichts. Majora lachte auf. „Was ist Link, willst du mich denn nicht begrüßen?“ fragte sie. In Link stieg immer mehr Wut auf, irgendwann würde er wie ein Vulkan explodieren. Majora bemerkte Link’s steigende Wut. „Wie ich sehe bist du nicht gut drauf? Ich habe was, was dir sicher gefällt!“ sagte sie und erhob sich in die Lüfte. Plötzlich schlugen die Trolle von allen Seiten mit ihren Keulen auf den Boden so das unter Link alles zusammenbrach. Als link gerade in etwas unendlich tiefes schwarzes hineinfiel wurde er aufgefangen von Majora’s Zauber. „W-was stellst du mit mir an!“ fragte Link etwas erschöpft bevor er von dem Zauber endgültig ohnmächtig wurde. „Das wirst du noch früh genug erfahren, möge mein Dauerschlaf-Zauber dich ins kalte Herz treffen!“ sagte sie ohne mit der Wimper zu zucken und verschwand. Link lag nun bewusstlos am Boden, genau wie Soulrender. Die Trolle gingen jetzt auch wieder, sie gingen in Richtung Terminia.

Tage gingen vorüber während Link immer noch bewusstlos da lag. Mitten in den Verlorenen Wäldern kam aber jemand zum Vorschein den Link schon lange nicht mehr gesehen hat: Die Eule!!

Sie blieb da und wachte über Link, Tag und Nacht. Doch Link erwachte nicht, der Fluch Majora’s war stark. Jedoch geschah etwas. Link wuchs mit der Zeit, ohne Ernährung schien er dennoch zu wachsen. Er wuchs schneller als jeder andere normale Hylianer.

Ein Jahr verging so, keiner wusste ob Link je aufwachen würde oder nicht, die Zeit schien für alle Welt still zu stehen, nur nicht für Link. Er war ein grausamer Fluch der Zeit, den Majora auf Link nieder lies...

~ Kapitel 18Die Legende eines zweiten Helden ~

Link wuchs mit dem Fluch weiter und weiter. Aber jetzt lies auch der Fluch langsam nach, die Zeit lief jetzt nicht nur bei Link weiter, sondern auch in der Welt. Denn dort geschah eine neue Legende eine zweite die Link’s legende noch bedeutender werden lies. Link reifte nun zu einem wahren stattlichen Krieger heran, er erwachte langsam, erst in seinem inneren, dann im äußeren, doch es brauchte seine Zeit. Die Eule, die stets da war, begann langsam daran zu zweifeln, ob Link je wieder erwachen würde. Sie betete zu den Göttinnen Din und Faore, doch selbst ihre Macht konnte nichts gegen Majora’s Fluch ausrichten.

Wieder verging ein Jahr. Keiner wusste was aus Terminia geworden war. In der Welt, die einst Hyrule war, war ein anderer Held nun geboren. Link war nun ein junger Krieger von etwa 23 Jahren als er erwachte. Das merkwürdige war das Majora’s Fluch ihn hat nicht Hungern oder Dursten lassen, selbst die Kleidung wuchs in lockerem abstand mit Link mit. Sollte Majora ein einziges Link geholfen haben? Oder war das ein versehen, eine unerwartete Nebenwirkung des Fluches? Auf jeden fall erwachte Link nun langsam. Mit großem stöhnen bemerkte er sofort das etwas mit ihm nicht stimmte. „Verdammt was war mit mir los??“ fragte Link sich selber als er sich anschaute und sein Schwert Soulrender rauszog. Es war wesentlich kleiner, Link konnte es nicht mehr tragen, nun konnte er seinen Spiegelschild aber wieder tragen. „Du warst in einem grausamen Fluch der Zeit gefangen Link!“ sagte eine Stimme von oben. „Die Eule!“ „Ja, mein Freund, ich schwor doch einst dem Heiligen Deku-Baum über dich zu wachen und das tat ich, mein Leben lang, doch jetzt neigt es sich dem Ende zu!“ sagte die Eule. „Dem Ende?“ fragte Soulrender, das inzwischen wieder aufgewacht war. „Ja, jedoch möchte ich dir erzählen was all die Jahre geschah, Link!“ „Schieß los!“ sagte er. „Höre und lausche einer weiteren Legende Link: Vor 2 Jahren, kurz bevor dein ewiger Schlaf begann, begann der Krieg um Unruhstadt, wie du weißt. Während dem Krieg, wo du begannst nach Hyrule zu gehen, versank Hyrule in einem brennenden Inferno, von Majora ausgelöst. Wenige Inseln überlebten die Katastrophe und ein neues Leben begann. Dann wurde Kael geboren, ein Junger Held, der zur See fuhr mit den alten König von Hyrule und die neue Prinzessin zu suchen. Als dieser Auftrag erfüllt war, starb des Jungens Mutter und Vater, wenig später auch die Großmutter. Großvater Alberich, nahm den jungen zu sich auf, nachdem Prinzessin Zelda ein kleines Reich wieder zusammenhatte, ein wesentlichkleineres Hyrule als das alte Originale. Dort wurde ein weiteres Wesen, Majora’s treuester Diener auf das Chaos gestellt. Vaati! Kael, der auch der neue Link genannt wurde, musste wieder in den Kampf ziehen und ein neues mal die Heilige Klinge benutzen um Vaati zu besiegen. Als dieses gelang begab er sich zur ruhe. Nun ist dieser Junge Held 15 Jahre alt, Link. Um Majora zu besiegen wirst du seine hilfe brauchen. Die Zeit rückt näher Link, reise nach Neu-Hyrole, in die Hauptstadt Hyrule und gehe in dessen Stadtzentrum das früher einst mal Port Monee war, suche dort nach Kael und erzähle nur ihm über dich. Nur gemeinsam könnt ihr Majora ein Ende setzen. Du musst wissen Link, nicht einmal die Göttinnen konnte Majora besiegen. Denke nicht das du es niemals schaffen kannst. Du musst wissen das irgendwo in dir ein Geheimnis ist. Link, du bist weitaus mehr als nur der Held der Zeit. So...leb...dann....wohl, Link, meine Zeit geht zuende, auch deine Soulrender, wir müssen nun zurückkehren!“ erzählte die Eule Link und nahm Soulrender mit sich während sie in sich langsam mit dem Schwert auflöste...

Fortsetzung folgt mit dem Kapitel 19 - Das Treffen der Generationen.
    • Die Eule ist für mich eigentlich nervig gewesen aber
      trotzdem traurig. ;(
      Aber Super teile und noch allen ein gutes Neues Jahr!
      "Forget the past.
      Do not torment yourself by looking back."

"It's time for you to grow up. Don't cry anymore.
      because I don't cry anymore, and I lost everything."

"In Order to become strong, you have to
      first realize your weaknesses."
    • Wünsch ich euch auch: für alle leser ein gutes neues jahr und hierm al ein paar infos zur Story:

Also falls es euch aufgefallen ist die sache mit der Eule war glaube ich ein bissle schlecht und nervig, aber msuste sein denn da ich den Manga elesen habe und die sache mit dem Deku-Baum und der Eule vorkam, dachte ich das es mal wieder zeit für ein paar rätsel ist. Außerdem war ich von Melee-masters trailer sooooooo im Ban gezogen worden das ich link mal erwachsen werden lassen musste. Tja. Amsonsten wenn ihr euch wohl fragt wieso ich TMC und TWW vermischt hab dann sag ich nur: In einer FF ist FAST alles erlaubt. In TWW hat der Link, den hab ich in meiner FF Kael genannt eine Großmutter und in TMC 'n Onkel. Deswegen dachte ich mir das das isrgendwie passt.

mfg. Balta.
    • ~ Kapitel 19Das Treffen der Generationen ~

Link hatte jetzt zwar kein Schwert aber dafür einen sehr guten Spiegelschild. „Na toll...!“ sagte er zu sich etwas genervt. “Ich hab ‘n Schild, soll ich damit etwa meine Gegner wie mit einer Pfanne eins über ‘n Deckel ziehen??” fragte sich Link während er aus den Verlorenen Wäldern lief. „Was wohl mit Unruhstadt passiert ist?“ fragte sich Link im Hinterkopf. Es dauerte nicht lange bis Link endlich aus dem Wald rauskam. Der Anblick des >>Neu-Hyrule<< war erschütternd. Es war wirklich viel kleiner. Eine sehr große Stadt und ein bisschen gebiet drum herum. Link ging in die große Stadt, es herrschte Trubel, Link fragte sich wieso man ihn nicht erkannte. Viele Leute waren in Schwarz gekleidet, besonders ein Junge. Er ging zu einem Mann. „Guter Mann, sagen sie mir mal, was hier los ist?“ fragte Link. „Das wissen sie nicht? Der Königliche Schmied Alberich ist gestorben. Jetzt hat der kleine Kael niemanden mehr!“ antwortete der Mann und lief weiter in Trauerzug. Link folgte den Zug etwas entfernt und jetzt erkannte er erst das die Farbe seiner Rüstung ins Blaue übergegangen war.

Als der Trauerzug zuende war ging Kael wieder nach Hause, im Süden der Stadt lag sein Haus. Link folgte ihm. Es war ein leichtes Kael zu folgen. Als er an Kael’s Haus ankam und Kael schon seit ein paar Minuten drinnen war näherte sich Link dem Haus. Kael saß auf seinem Bett und starrte die Bilder von Alberich und seiner Großmutter an. In seinen Händen hielt Kael die Bruchstücke eines Schwertes. Link klopfte an die Haustür. Kael machte auf. „Wer bist du?“ fragte er ganz vorsichtig. Link räusperte sich. „Kael, ich weiß alles über dich, glaub mir ich bin ein Freund des alten Königs!“ sagte Link. Kael ging beiseite und ließ Link herein. „Was willst du?“ fragte er während er sich setzte. Link schnappte sich ebenfalls einen Stuhl. „Vielleicht klingt die Story die ich dir jetzt erzähle etwas verrückt, aber glaub mir, sie ist wahr. Ich bin Link, ehemaliger Held der Zeit, eine Legende wie du auch eine bist, Kael, ich jage den Verbrecher der Hyrule versank und daraus dieses Land machte. Dennoch kann ich nicht alleine bestehen, die Götter haben vorherbestimmt das wir uns treffen, die Generationen von Helden. Deswegen will ich dich bitten mit mir ein weiteres mal gegen das Böse zu kämpfen!“ erzählte Link. „W-wie bitte, das fällt mir schwer zu glauben. Aber jemand wie du, ich weiß nicht, mein sinn sag mir das ich nicht mit dir gehen sollte, doch irgendetwas anderes sagt dem aber zu. Wenn du wirklich der Link bist, dann gib mir einen beweiß!“ sagte Kael. Link nickte und durchkramte seine Tasche, zu seinem verwundern war seine Okarina wieder da. „Hier, die Okarina der Zeit, von der ersten Prinzessin Hyrules bekam ich sie!“ sagte Link. Kael traute seinen Augen kaum, ein besseren Beweis hätte Link nicht vorlegen können. „Na gut, aber du musst wissen das ich nicht mehr das Master-Schwert habe!“ sagte Kael. „Macht nichts, was wir brauchen, ist unsere Freundschaft und unsere Magie, doch hör mir zu, verrate niemandem das ICH der Held der Zeit war oder bin, verstanden?“ fragte Link. Kael nickte. „Dann werden wir mal dem Bösen eine neue Lektion erteilen, schnapp dir deine 7 Sachen, wir reisen nach Terminia!“ sagte Link und kramte ein paar Rubine her...

Fortsetzung folgtm it dem Kapitel 20 - Rache für Teminia.
    • Wieder ein cooler teil!Was auch für Tempel oder Gegner
      kommen ich bin dabei zu lesen! :D
      "Forget the past.

• So leute, hier mal ein etwas weniger erfolgreicheres Kapitel, leider hat meine muse mich nicht durchgeknutscht heute. *gg*

~ Kapitel 20Rache für Terminia ~

Als Kael einen Rucksack gepackt hatte wo Essen, Trinken, ein paar Deku-Nüsse, ein Greifhaken, sein Schild, die zerbrochenen Teile eines Schwertes und einen Bogen mit Pfeilen. „Sag mal kannst du das alles tragen?“ fragte Link Kael. „Na klar, die Deku-Nüsse sind nicht schwer, das Seil ein wenig, wird aber mit dem gewicht des Köchers Ausbalanciert!“ sagte Kael freudig und ging aus der Tür. „Ähm, Kael, eine Frage, wir brauchen noch Schwerter. Wo können wir die besorgen?“ fragte Link. Kael kam wieder zu Link. „Also Link, mein Onkel war Schwertschmied, du bist in einem Schmiedehaus wo Tausende Schwerter rumhängen. Worauf wartest du eigentlich, brauchst du ne Extra Einladung. Schnapp dir einfach eins, bring mir dann auch eins mit!“ sagte er und verschwand wieder. Link blickte um sich. So viele Schwerter. Er ging zum Schmiede Amboss und sah dann ein Schwert auf ihm liegen. Es zog Link regelrecht an. Ein Breitschwert war es, Die Scheide lag nebendran. Link hob es hoch. Aus irgendeinem grund schien Link dieses Schwert zu kennen. Link hob es hoch und nahm es. Er warf er sich um den Rücken und schnappte noch eine etwas kleinere normale Klinge für Kael, dann folgte er ihm. Sie gingen wieder in die Wälder, ohne irgendetwas zueinander zu sagen. Die Reise würde in vollem Schweigen vorangehen.

Die Reise dauerte kaum Tage. Da Kael schnell erschöpfte etwas länger. Volle 2 Tage brauchte es bis sie in die Sümpfe des Vergessens kamen. Kael redete immer noch nicht mit Link, er schien tief in Gedanken zu sein. Ihm lag wahrscheinlich sein Verlust noch tief im Herzen. Link fühlte etwas mit ihm, dennoch mussten sie jetzt an ihre Mission denken.

Link kam gerade in die Südebene Terminias als er vor schreck erstarrte. Unruhstadt war dem Erdboden gleichgemacht. Anstelle von Unruhstadt türmte sich eine Gigantische Schwarze Festung auf. Ein Irrlicht erschien plötzlich. „Was wollt ihr fremden hier?“ fragte es. „Was ist das für ein Ort?“ fragte Link ernst. „Das, Fremde, ist Majora’s Piratenfestung, von ihr führt ein weg ins Zentrum wo Der Todesturm steht!“ sagte das Irrlicht. „Der Eingang zur Festung wird durch einen Magischen Stein erst möglich und der zum Turm durch Zwei. Herrin Majora versteckte die Steine gut, sodass niemand in die Festung kann!“ fügte es hinzu und verschwand. „Verdammt!“ sagte Kael der endlich wieder sprach. „Wenn wir darein wollen müssen wir die 3 Steine finden!“ Link nickte. „Das müssen wir, wir werden die Bewohner Unruhstadts rächen, nein, wir werden ganz Terminia rächen!!!“ sagte Link und warf einen entschlossenen Blick zu Kael der diabolisch lächelte und nickte...

Fortsetzung folgt mit dem Kapitel 21 - Zu Gast beim Deku-König
    • Also: Dan Melee-masters guter Trailer kenntnisse ist der Traielr drausen, ich gab die idee, produktion war bei ihm und die Webspace wo es mit größter wahrscheinlichkeit reinkommt ist eine von Nocturne des Schattens, auch ihm gehen meine dankesgrüße zu. Aufhjedenfall hier mal das nächste kapitel:

~ Kapitel 21Zu Gast beim Deku-König ~

Link drehte um und lief an Kael vorbei. „Wohin soll’s nun gehen?“ fragte dieser. Link winkte Kael zu sich. „Wir holen erst mal Navi ab!“ sagte er. „Navi? Die Navi? Deine Fee???” fragte Kael überrascht. „Hätte nicht gedacht das du sie kennst?“ sagte Link lächelnd. Sie liefen gerade am Toten Baum in der nähe der Sumpfschießbude vorbei als plötzlich die Sonne unterging, ohne jeglichen Sonnenuntergang. Es war einfach plötzlich Dunkel und Wolfsheimer erschienen. Link zog sein neues Schwert. Es war noch etwas zu schwer für Link aber das würde sich noch ausgleichen, im Moment war dieses Schwert für Link ein Zweihänder. Kael zückte seinen Schild, es war ein robuster Schild, der dem Heroenschild ähnelte. Das Schwert das Link Kael mitbrachte sah aus wie die Schmirgelklinge ohne Verzierung. Es waren 6 Gegner die um sie liefen. Als der erste Link angriff durchtrennte Link mit einer Sprungattacke den Wolfsheimer in 2 Teile, vertikal durch. „Nicht hinschauen!“ sagte Link zu Kael und deutete auf die Blutlache und die netten Organe die sich noch halb leben herumräkelten im Gras. Kael durchstach einen weiteren Wolfsheimer. Dann schienen sich alle Wolfsheimer auf Link zu konzentrieren. Alle gingen von Kael weg. „Nett, vier gegen einen!“ sagte Link und bereitete sich für eine Wirbelattacke vor. „geh in Deckung Kael!“ sagte Link. Die Wolfsheimer näherten sich langsam. Dann geschah aber etwas merkwürdiges: Als plötzlich alle Angriffen und Link seine >>Große Wirbelattacke<< abfeuerte erhob sich link in die Lüfte und erzeugte einen Vertikalen-Fahrenden-Feuerring der sich automatisch im Zick-Zack durch alle Gegner durchfuhr. Kael blickte das Werk an. Alle Wolfsheimer lagen zerstückelt in der Gegend herum. „Was zum Henker war das??“ fragte Link sich selbst. „Oh Mann, lass mal dein Schwert sehen. Du hast nicht zufällig das letzte Schwert genommen das auf Onkel Alberich’s Schmiede Amboss lag?“ fragte Kael. Link blickte sein Breitschwert an. „Mann, weißt du was das für ein Schwert ist?“ sagte Kael überrascht und streichelte das Schwert an der flachen Seite. „Das ist Onkel Alberich’s letztes magisches Schwert, die Feuerklinge!“ für mich war es zu groß, es sollte eigentlich der preis für das nächste Schwertkampfturnier werden. Doch dann starb er...“ erzählte der kleine Kael.

Es war immer noch dunkel und Link und Kael wanderten weiter, an dem Sumpf-Infocenter vorbei, per Boot immer weiter bis zum Deku-Palast. Es war schätzungsweise fast Mitternacht. Link und Kael waren müde. Sie gingen zum Deku-Palast wo scheinbar Festtagsstimmung herrschte. „Was ist denn heut los? Wird schon wieder jemand hingerichtet?“ fragte Link einen der Wächter-Dekus „Ah, Sir Link. Willkommen im Deku-Palast ,wir haben sie lange nicht mehr gesehen. Heute ist der Geburtstag der Deku-Prinzessin!“ antwortete der Wächter und ließ die beiden durch. Link und Kael gingen zum Thronsaal wo sie dem Deku-König von ihren Plänen und der Reise erzählten. Kael lauschte auch Link’s Abenteuerlicher Vorgeschichte in Hyrule und den Abenteuern die er zuvor in Terminia erlebte. Der Deku-König empfind sie beide herzlich und gab ihnen ein Zimmer. Auch der Butler war froh das die beiden hier waren. Link und Kael feierten dann den Geburtstag der Prinzessin mit und etwas nach Mitternacht, als die beiden sich wieder trafen, sagte Kael feierlich: „Also zu gast beim Deku-König zu sein ist echt mal was anderes!“ „Halbbetrunken? Na wenn du meinst?“ antwortete Link der noch nüchtern war...

Fortsetzung folgt mit dem Kapitel 22 - Magnus und seine Schwertkünste.
    • Cooles Kapitel!Echt witzig m besten gefählt mir die idee
      mit "Halbbetrunken?"
      Hab mich kaum eingekriegt.
      "Forget the past.