Rare...?

• Original von Bucho
      Original von abnutzer
      Und das sie auf der X-Box bis jetzt nur Mist produziert haben ist bekannt

haben die nicht erst gerade ihr erstes spiel auf der xbox am start?

Original von abnutzer
      das Starfox Adventures Mist ist,ist bekannt

nö war doch gar net mist... ok, es war nicht mehr dieses starfox, welches sich die echten foxfans wünschten, aber "mist" war das spiel trotzalledem überhaupt nicht...

Wurscht wie viele spiele sie auf der Xbox haben es ist Mist

Doch Starfox Adventures ist Mist....Du hast es in 5 Stunden durch es gibt keine Sidequests,der Endgegner ist wiedermal Andross und du musst ihn wiedermal im Arwing besiegen.......zu fad

Bunny ,da Bitch.....

(\__/)
      <--(x .x )--<
      (> < )

Fight the Bunny-flu!

• Original von abnutzer
      Wurscht wie viele spiele sie auf der Xbox haben es ist Mist

Doch Starfox Adventures ist Mist....Du hast es in 5 Stunden durch es gibt keine Sidequests,der Endgegner ist wiedermal Andross und du musst ihn wiedermal im Arwing besiegen.......zu fad

GbtG ist mit sicherheit kein Mist sondern ein gutes Spiel das zwischendurch immer mal Spaß macht.Und mit Conker und Kameo hat man zwei potenzielle Mega Hits für die Xbox in der mache.

Genauso wenig ist SFA Mist,denn das Spiel bietet gute 15 Stunden Spielspaß und eine hervorragende Grafik.Es ist zwar etwas zu leicht und die Rätsel sind simpel,aber für Einsteiger ist es ein Perfektes Action-Adventure.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ren ()

• Original von ~Kaze~
      GbtG ist mit sicherheit kein Mist sondern ein gutes Spiel das zwischendurch immer mal Spaß macht.Und mit Conker und Kameo hat man zwei potenzielle Mega Hits für die Xbox in der mache.

Da kann ich nur zustimmen, Conker war damals schon cool und ich glaube auf der XBox erreicht man mit einem derartigen Spiel auch das richtige Publikum (obwohl ich es mir wahrscheinlich zuerst nicht kaufen werde, weil ich den Soloteil eben schon kenne und Multiplayer on- wie auch offline so gut wie nicht nutze). Was Kameo angeht, so schicke ich Stoßgebete zum Himmel, dass dieses Spiel sobald wie möglich erscheint. Mit jedem Preview wächst meine Vorfreude darauf, ich liebe diese boxende Pflanze *gggg*

Genauso wenig ist SFA Mist,denn das Spiel bietet gute 15 Stunden Spielspaß und eine hervorragende Grafik.Es ist zwar etwas zu leicht und die Rätsel sind simpel,aber für Einsteiger ist es ein Perfektes Action-Adventure.

Richtig, die Grafik und der Sound waren umwerfend und es hat wirklich Spaß gemacht, obwohl ich es immer noch nicht durchhabe... ich hab am Test of Fear festgehangen und irgendwann hat mich das so gefrustet, dass ich das Game seitdem nicht mehr angerührt habe. Irgendwann vielleicht mal, denn eigentlich wollte ich noch wissen wie es weitergeht *lol* Alles andere fand ich nämlich auch teilweise etwas zu leicht, aber diesen verfluchten Test of Fear schaffe ich einfach nicht, kurz vor Schluss ist Schluss und dann alles wieder von vorne... das ging mir tierisch auf die Nerven.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Laures ()

• Original von Ulyaoth
      Trotzdem...ein neues Banjo-Spiel wäre wirklich was feines! Und Kameo sieht auch ganz nett aus, muss ich zugeben. Da fregt man sich wirklich: Was machen die Jungs eigentlich???? Die sollen gefälligst wieder Cube-Spiele entwickeln und ein Banjo-Spiel rausbringen!

Ja, es ist wirklich schade, dass Rare nicht mehr zu Nintendo gehört, denn Banjo- Kazooie und dessen NAchfolger hätten ein hit auf dem Gamecube werden können ^^
      Es ist doch nicht so wichtig, wie lange Herstellerfimen an einem Produkt feilschen. immerhin ist die Qualität wichtiger als die Quantität und das das Rare im Gegensatz zu den anderen Spielen von Nintendo gemeistert. Nintendo bringt doch zu 80% nur noch Spiele raus, die in 2 Monaten programmiert wurden, Nachfolger oder Remakes sind und nichts bieten. Selbst langgeplante Spiele wie TWW sind übel geworden.

Da lobe ich mir Rare, die ein Spiel im halben Jahr raussbringen und dann aber Spielspaß und eine gute Story liefern!
    • Original von The Madman 13h
      Wie kann man solch einer Firma nur nachtrauern... Glaubt hier wirklich einer, die hätten bei Nintendo bleiben sollen und hätten dort mehr hinbekommen als unter MS? Ist doch lächerlich. Warum hat Nitnendo die denn verkauft? Weil sie kaum Spiele verkauft haben in der zweiten Hälfte des N64-Zyklus, weil sie für jedes Spiel ein halbes Jahrzehnt brauchten und weil MS bescheuert genug war, für so einen Haufen Versager grob eine halbe Mrd. USD springen zu lassen. Kameo sieht ultralangweilig aus und war schon für das N64 geplant, Grabbed by the Ghoulies hätte eine Massenfirma wie EA oder Konami in drei Monaten in die Regale gerotzt und selbstauch ihr letztes Cube-Spiel war eine Luftnummer. Also meinetwegen können Rare sich auflösen, ihre besten Leute sind eh bei Free Radical und anderen Firmen.

Free Radical entsand ja erst durch diesen verkauf! :rolleyes:

Donkey Kong war z.B. auch ein Spiel von Rare!

Schwachfug, Rare hat lediglich einige Donkey Kong games entwickelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Romb ()