Da ich bei Kritiken so wunderbar überlesen werde, will ich auch einfach mal was rein stellen. ô.o
Nicht großes oder kompliziertes.
Aber eine kleine Arbeit aus nem Geistesblitz.
Vielleicht werd ich nach und nach weiteres rein stellen. >_>
Gedanke
Ein Herzschlag lang.
Ein Augenblick.
Der Ewigkeit anheim gefallen was für den Moment bestimmt, was nur gefühlt und nicht gedacht,
erlebt und dennoch nicht, ein Licht nur Streif und Schatten klar. Was einen Menschen ausgedacht in alle Einzelheit,
niemals zu Ende geführt in alle Zeit verbunden mit sich allein unter vielen. Nichts weiter nur als Herzschlag in der Stille,
überhört so deutlich tief in unerklärlicher Existenz zu Nichts zerfallen und erklärt von allem eines niemands Atemzug erfasst
um auszusprechen was nicht da und überdeutlich erscheint in Windungen und Linien von so Deutlichkeit das nichts zu sehen vermag
was immer da und dennoch fort.
Für alle Zeit der Ewigkeit anheim gefallen, festgehalten, losgelassen. Lachen Trauer überspielt, nicht gekonnt und doch.
Licht
Licht in tiefster Dunkelheit verschwunden aus den Augen immer da.
Flüchtig fortgelaufen.
Nicht großes oder kompliziertes.
Aber eine kleine Arbeit aus nem Geistesblitz.
Vielleicht werd ich nach und nach weiteres rein stellen. >_>
Gedanke
Ein Herzschlag lang.
Ein Augenblick.
Der Ewigkeit anheim gefallen was für den Moment bestimmt, was nur gefühlt und nicht gedacht,
erlebt und dennoch nicht, ein Licht nur Streif und Schatten klar. Was einen Menschen ausgedacht in alle Einzelheit,
niemals zu Ende geführt in alle Zeit verbunden mit sich allein unter vielen. Nichts weiter nur als Herzschlag in der Stille,
überhört so deutlich tief in unerklärlicher Existenz zu Nichts zerfallen und erklärt von allem eines niemands Atemzug erfasst
um auszusprechen was nicht da und überdeutlich erscheint in Windungen und Linien von so Deutlichkeit das nichts zu sehen vermag
was immer da und dennoch fort.
Für alle Zeit der Ewigkeit anheim gefallen, festgehalten, losgelassen. Lachen Trauer überspielt, nicht gekonnt und doch.
Licht
Licht in tiefster Dunkelheit verschwunden aus den Augen immer da.
Flüchtig fortgelaufen.