Rar Games?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auf jedenfall alle SNES RPGs! (Obwohl kein einziges angefangen von Illusion of Time bis hin zu Lufia von Nintendo gemacht wurde.)

NES - Games?

Perfect Dark und Conker BFD für's N64.

Okay Perfect Dark und Conker sind nicht von Nintendo, sondern von Rareware.

Aber meiner bescheidenen Meinung nach hat Rareware sowieso die besseren Spiele für die Nintendo-Systeme gemacht, als irgendeine andere Spieleschmiede (einschließlich Nintendo selbst).
    • Mir ist aufgefallen, dass man vor allem für die alten SNES-Arcade-Games recht hohe Verkaufspreise erzielen kann. Neulich wurde z.B. ein Super Bomberman 2 für 30 € versteigert. Nicht wenig für ein ca. 10 Jahre altes Game. o_O

Ansonten natürlich noch jene, die ausschließlich über den Importweg zu bekommen sind...

dead girls dry each others eyes
      and pretend for a while
      that we're still alive.

________

Twitter | DIE BASIS
    • Und wie sieht es eigentlich mit den "Limitierten" Zelda-Bundle aus? Werden die voraussichtlich mal einen großen Sammlerwert haben? In letzter Zeit werden ja sehr viele davon gemacht: Windwaker Limited Edition; Minish Cap Limited Edition, aber werden die irgentwann mal etwas Wert sein?
    • Original von ~Kaze~
      pd und conker sind aber nicht selten....

Aber beide sind indiziert und 2 Tage nachdem sie released wurden, waren sie in meiner Gegend im Umkreis von mind. 50 Kilometern in keinem Geschäft mehr zu erwerben.

Perfekt Dark hab' ich vor 2 Jahren in einem Londoner Geschäft für 60 Pfund erworben (inkl. Expansion Pak).

Conker hab' ich in den USA gekauft. Das gab's selbst in Lodnon nimmer (1 Jahr nach Release).
    • Original von Diamond
      Original von ~Kaze~
      pd und conker sind aber nicht selten....

Aber beide sind indiziert und 2 Tage nachdem sie released wurden, waren sie in meiner Gegend im Umkreis von mind. 50 Kilometern in keinem Geschäft mehr zu erwerben.

Perfekt Dark hab' ich vor 2 Jahren in einem Londoner Geschäft für 60 Pfund erworben (inkl. Expansion Pak).

Conker hab' ich in den USA gekauft. Das gab's selbst in Lodnon nimmer (1 Jahr nach Release).

Perfect Dark war am Anfang wirklich indiziert, jeder, der es aus meiner Ecke haben wollte, musste in die Schweiz fahren um es sich zu kaufen. Mittlerweile findet man es in Deutschland aber bei vielen Händlern..

Conker gab's von Anfang an in Deutschland, aber man fand es fast nirgends bzw,. es verkaufte sich wegen dem Preis von 180 DM leider nur sehr wenig.
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]

*Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*

"Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

"No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

"V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Um hier mit ein paar Irrtümern aufzuräumen: Es ist toaler Unsinn, dass Conker oder Perfect Dark hierzulande indiziert waren. Goldeneye ja, aber keines der beiden. Wer solche Gerüchte streut, möchte ich gerne mal wissen. Beide Spiele sind offiziell nicht in Deutschland erschienen, was man also im Laden kaufte, war eine andere deutsche PAL-Version, z.B. für die Schweiz und Österreich.
    • Original von The Madman 13h
      Um hier mit ein paar Irrtümern aufzuräumen: Es ist toaler Unsinn, dass Conker oder Perfect Dark hierzulande indiziert waren. Goldeneye ja, aber keines der beiden. Wer solche Gerüchte streut, möchte ich gerne mal wissen. Beide Spiele sind offiziell nicht in Deutschland erschienen, was man also im Laden kaufte, war eine andere deutsche PAL-Version, z.B. für die Schweiz und Österreich.

Das erklärt einiges.

Da stellt sich für mich die Frage, warum es kein offizielles Release gab.

Btw.: Gab es überhaupt eine andere Version als die Originalversion aus England?? Mit deutschen Untertitel/Stimmen etc.??

Ein Kumpel von mir kaufte PD in Deutschland und diese beinhaltete nicht einmal deutsche Untertitel.

Oder wurde eine deustche Version später nachgeliefert? Wenn ja, wozu erst die massig Original-Cartridges der ersten Release-Tage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pixelranger ()

• Original von ZeldaLegends
      Und wie sieht es eigentlich mit den "Limitierten" Zelda-Bundle aus? Werden die voraussichtlich mal einen großen Sammlerwert haben? In letzter Zeit werden ja sehr viele davon gemacht: Windwaker Limited Edition; Minish Cap Limited Edition, aber werden die irgentwann mal etwas Wert sein?

Irgendwann vielleicht, aber vor allem die limitierte Edition vom Windwaker war ja nicht so sonderlich arg limitiert. Auf jeden Fall kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand ein Problem gehabt haben sollte, die zu bekommen.

Ich glaube eher, dass solche Limited Editions wie zum Beispiel die von OoA und OoS begehrter sind, an die war nämlich wirklich schwer ranzukommen. Angel Lily, eine Freundin von uns, hat die Box in einem Preisausschreiben gewonnen, soweit ich mich erinnere war da neben beiden Oracles ein Bumerang, ein Poster, ein Shirt und noch etwas drin... übernehme keine Garantie für den genauen Inhalt *lol*
    • Original von Junger Link
      Is die Collectors Edition net ne kleine Rarität?

Die von Zelda die es bei Nintendo.de gab?

Weiß nicht so recht, für eine Rarität war die Stückzahl doch etwas hoch, oder? Ich glaube man kommt da immer noch sehr gut dran, wenn ich mich nicht irre.
    • Original von ZeldaLegends
      Was mich mal interessieren würde, welche Zelda Bundle es eigentlich gab...
      Weiss da einer bescheid?

Neben der Collectors Edition von Nintendo.de gab es meines Wissens noch:

- OoS und OoA Collectors Box (Spiele, Shirt, Bumerang etc.)
      - eine Box zu Majoras Mask (da bin ich mir aber nicht sicher)

Von mehr weiß ich leider nicht :)
    • Original von Laures
      Original von ZeldaLegends
      Was mich mal interessieren würde, welche Zelda Bundle es eigentlich gab...
      Weiss da einer bescheid?

Neben der Collectors Edition von Nintendo.de gab es meines Wissens noch:

- OoS und OoA Collectors Box (Spiele, Shirt, Bumerang etc.)
      - eine Box zu Majoras Mask (da bin ich mir aber nicht sicher)

Von mehr weiß ich leider nicht :)

Es gab auch ein Limited Edition Set zu OoT

Auf zfans.de müsste man eh noch alle finden.