Was macht ihr grad? III

• Hooray, Forensoftware versagt, so dass man ab der letzten Seite manuell in der Adressleiste auf Seite 613 wechseln muss.

Snorlax = [Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/0/0b/Snorlax.png]? O_o

Mache gerade nichts besonderes.. vor 'n paar Tagen Garry's Mod 10 gekauft, das spiel ich nun 'ne Runde. Achja, dann mir noch bis 19 Uhr fürs WoW-Rollenspiel einen Bauernmörder und einen Hinweis darauf, dass er der Mörder war, einfallen lassen..

Achjo, falls das Forum recht hat, dann Glückwunsch zum Geburtstag, Greedo.
    The artist formerly known under a number of embarassing nicknames like "The Coldmage" (what), sanastro, Omareth etc.
  • Schon wieder war ich drei Tage fast nur im Bett gelegen... Am schlimmsten wars am Samstag...
    Gestern war’s dann schon wieder so gut das ich sitzen konnte (an den PC) und heute ist mein Ausruhtag...
    Das ist schon das zweite mal innerhalb von drei Wochen, die kleinen Kinder die ich immer wickeln muss, stecken mich mit den Magen Darm Virus an… Das nervt total, die ganze Zeit nur im Bett und im Bad zu verbringen und dabei dann Schule und Arbeit zu verpassen…
    Ich werde heute das erste mal wieder was festes zu mir nehmen, oh wie ich mich schon drauf freue, unfreiwillige Diäten sind nichts für mich :rolleyes:, fühl mich so schlapp und ausgezehrt…

Morgen will ich unbedingt mit zur Bildungsmesse nach Köln... :) Da darf ich dann Kataloge für meine Einrichtung einsammeln und gratis Kugelschreiber… Danach will ich mich noch mit einer Freundin aus Köln treffen, ob das alles in einer so kurzen Zeit klappt? Hoffentlich hält mein Magen das durch…
    Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
    Alec Guinness

Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
    Oliver Hassencamp
  • Haaah, die Bondagehosen sind heute angekommen <3 bzw nur zwei, weil bei der dritten haben sie eine falsche geschickt 8D; juhu Umtausch. Ich habe so sehr gehofft, dass ich mir das ersparen kann.
    Aber es sind Männerhosen. Das heißt, der Schritt ist viel zu weit geschnitten, ansonsten sitzen sie toll.
    Weiß jemand, ob ein Schneider oder ähnliches einen zu weiten Schritt ausbessern könnte? Meine Mutter kann zwar sehr gut nähen und stricken und hat uns oft Sachen ausgebessert, aber beim Schritt meinte sie, das wäre zu schwer.

(Hach Liebe <3)

Au revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE

• Mich durch Zwangslektüre kämpfen, die einfach nur langatmig und scheiße ist. xD
    [... *schon mal nen Counter für das Wort "Scheiße" einblend* |D]

Mein Mathelehrer ist so rein zufällig wieder krank. Das bedeutet das Schlimmste, was einem passieren kann. >D Vertretung bei der Sieling. Shiiiiice, mein Tod xD~
    Würd morgen gern im Bett bleiben, aber Deutsch nachschreiben zu müssen wär auch denkt-euch-das-Wort. ='Dp

Achja, Lektüre. *zerfetz*

Musik: Collide - The Lunatics Have Taken Over The Asylum :3
  • yay <3 Mein Graphictablet kommt morgen oder übermorgen an, ich freu mich so ^__^

Mein Baby

Hach yay, das wird toll <3
    Endlich Bilder mit Qualität! Keine grässliche Scannerverwischung, kein dummes zeug mit paint <3
    Ich werde solange üben bis ichs kann! pöh! ~
    Ja, ich freu mich. Und ich höre Musik und chatte ein wenig mit Eve.

Freude - Tüdelü |D

Musik:
    Eric Fish - Anders sein |D
  • @Sana: Ja, das Forum hat Recht. Thx. ^^

Nu fress' ich Marzipantorte (nach zwei Stücken muss man kotzen, egal wie hart man drauf is') und trink' Kaffee.

np: Edguy - frozen candle
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oni ()

• Brrr....ich habe jetzt seit 2 Tagen nicht mehr ordentlich geschlafen :( :( :(
    *sch*ß psychovegetative Störung*
    Ich werd also morgen nochmal zu meiner Ärztin schlendern, die wird mir sagen was zu tun ist...

*oooch*
    *träumt gerade wieder von Bauchnabeln und Brausepulver* :rolleyes:
    Verdammt, ich sollte damit aufhören. XD

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • Original von Reaven
    yay <3 Mein Graphictablet kommt morgen oder übermorgen an, ich freu mich so ^__^

Mein Baby

Waaaaaaaah, wie prollig!
    Aber geil. Haett ich auch gern o_O
    Ich hab nur n kleines A6-Tablet xD Aber damit kann ich auch guuut arbeiten.

@topic: Nichts geht ueber eine heisse Dusche <3 Wenn ich jetzt noch irgendwie den letzten Satz formuliert krieg, kann ich den Scheiss nachher ausdrucken, zusammenpacken und morgen zur Post bringen.

music: TRC OST - Kaze no machi he
  • @Zeldagirl:
    Aaaaaaaaaah! Deswegen kommst du nicht on!
    Ich wollt dich noch irgendwas wegen Schule fragen.
    Hab aber eh vergessen was es war. xD'

hm... hab seit kurzen Zeit Bauchschmerzen.
    Meine ganze Familie wird glaube krank. Dabei war ich doch erst neulich krank!! X(
    Naja ich chatte mit einer ehemaligen Klassenkameradin und schau mich weiter um.
    Muss gleich noch die HA erledigen :mpf:
    Ma schaun ob ich es schaffe mich aufzuraffen *in letzter Zeit massive Probs damit hat*
    ma schaun...

Musik:
    Nickelback ~ Savin' Me

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• Original von Kandis
    Original von Reaven
    yay <3 Mein Graphictablet kommt morgen oder übermorgen an, ich freu mich so ^__^

Mein Baby

Waaaaaaaah, wie prollig!
    Aber geil. Haett ich auch gern o_O
    Ich hab nur n kleines A6-Tablet xD Aber damit kann ich auch guuut arbeiten.

Ich hatte immer den Traum von einem guten Tablet. Möchte mir aber die nächsten Jahre, bis ich gutes und sicheres Einkommen habe (was noch recht lange dauern wird), kein neues mehr kaufen. Daher nehm ich eins auf das ich mich wirklich verlassen kann, hoffentlich.|D

Hach mein Traum wird wahr...
    Richtig zeichnen mit Rückgängig Funktion <3. Yay!

Naja abgesehen davon:
    Meine Mutter hat gerade ein Brot gemacht, dass beim Essen die Konsistenz und Leckerheit von Teig annimmt. Whuah, ich liebe ihre Backkünste <3.
    Naja demzufolge esse ich gerade und höre Musik xD

Musik:
    Samsas Traum - Rache <3
  • Original von hunkarcelebi
    Apropos: Du wolltest doch noch einen Bericht über die Killerspiele den interessierten zeigen, oder? Ist es noch nicht da, oder habe ich was verpasst? ?(

Schon fertig ^^

Im Off-Topic kannst den unter "Diskussionen um "Killlerspiele" neu entbrannt" runterladen. Kann ihn dir aber auch als E-mail schicken, wenn de willst :)
    Viel spaß beim Lesen :D
  • Raaaah, Shiek-kun!!!!
    Geh aus dem Thread raus, du sollst das nicht lesen!!! :lol: :lol: :lol:

*lacht* Juchu...*gerade die aktuelle Adam Green CD bekommen hat*
    *sich freut wie'n Schneekönig*

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • Original von Reaven
    Musik:
    Samsas Traum - Rache <3

Du bist die Rache...... *pfeif*

genieße jetzt Simpsons! Ach ich liebe sie einfach!

"Könnten sie mir einen kleinen Schubs in die gegenrichtung geben?"
    xDDD

Aaach.....xD...

Jetzt werd ich mich in Supreme Commander versuchen das ich mit Flo's hilfe auf Deutsch gepatched habe.

np:
    Samsas Traum ~ Satanshimmel voller geigen - Die Erscheinung des Luzifer [Neu-Interpretation]
  • Heute ist ein Tag wo mich alles ankotzt. o_O
    Erst um 7 Aufstehen, obwohl ich dank meinen Meerschweinen schon um halb sieben wach war. x_x Dann Kunstunterricht -> ganze Zeit Emilie Autumn und Rammstein gehört. Emilie ist Liebe <3!. So dann wurde ich immer Heiserer. o_o Und danach hab ich Husten bekommen. Sehr geil. x-x Soweit sogut. Danach hätten wir eigentlich Physik gehabt, haben aber Mathe gemacht. Wuah ich hätte kotzen können! Nach der Stunde haben wir Mathearbeit geschrieben. Ich hab eine Aufgabe nicht. Bitte lass es noch eine 4 werden, bitte, bitte, bitte!!! ;( Ich will nicht sitzen bleiben. Mein Lehrer meint, wenn die, die 5 oder 6 stehen jetzt noch ne 5 schreiben, sitzen bleiben werden. ;(
    So danach Englisch, war relativ langweilig. Ey nur wegen 2 Vokabeln, die ich ausversehen falsch geschrieben hab krieg ich ne 3. Der Rest war richtig. =O! Ich will wenigstens ne 2. |D Danach bin ich nach Hause gelaufen. Im Regen. In Berlin ist die Hölle los, was das Wetter angeht. %D 5 Minuten Regen, 5 Minuten Hagel, 5 Minuten Schnee, 5 Minuten Sonne, 5 Minuten Wind usw. Jedenfalls kam ich halb erfroren zu Hause an und hab erfahren, dass ich auf meinen Köter aufpassen muss, weil der Heizungsableser kam. Ich wollte den doch verjagen in dem ich laut Musik hören wollte. ;( Aber nein, ich sollte mit meinem Hund raus gehen. ;_;!!!
    Und dann der Oberhammer: Meine Mutter wollte Heute unbedingt, dass ich HACKBRATEN esse. Hallo?! Ich hab ihr ausdrücklich gesagt, dass ich kein Fleisch mehr essen will. =O!
    Aber nein, man wird ja gezwungen. Echt, hier in der Familie ist man als Vegetarier angearscht. |D
    Und mein kleiner Buder kommt in die Pupertät. OMG er wird so unausstehlich. x_x Ich zieh sobald ich ausziehen darf, aus. Das wird wohl mit 18 sein. Ich bin dann 100%ig weg. %D Wenn mein Bruder noch schlimmer wird, als er jetzt schon ist, dann Halleluja x_x.
    Nehmt mich jemand bei sich zu hause auf? |D
    Naja ich werd jetzt mal guken, was ich für Hausaufgaben auf hab. Und wenn ich welche habe werd ich die machen.

Musik:
    Eric Fish- Am Strand
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Lauter böse Gothics....

Naja ich werd mir gleich mal was zu essen machen. nebenbei akte X Pilotfilm von 1993 schauen. Yay. Scully wurd eingestellt x3~ immer wieder eine schöne Folge~

Sonst? Ganz ganz tollen Menschen bei Bewerbungen helfen. Wozu hat man auch sonst so ein nichtsnutziges fachabi? Nya, gleich mal Miguel & The Living Dead anwerfen <3, geile gothic/deathrock band, wobei die stimme doch anfangs gewöhnungsbedürftig ist.

Und danach gehts mit Modern Classical/Glam Rock und Art Punk weiter. "Our Revue" heisst die band, welche natürlich ganz im schatten der Könige - the dresden dolls - steht, aber bereits wirklich gut ist. Hach, ich liebe den Underground.

Ganz toll ist auch The Vanishing. Megaschöne Band :3!

Und bevor die alle kommerz werden, kann ich sie noch ganz in ruhe geniessen^^ *das jetzt mal so tu*

grüße ans dingsblubb. sayonara.
    -