Was macht ihr grad? III

• Das ist so fieß!
    Ich war vor drei Stunden beim Zahnarzt weil ich ne neue Füllung bekommen habe und jetzt ist mein ganzer mund taub und fängt an weh zu tun und ich darf nichts essen T_T
    Aber ich bin so hungrig... ich könnte Zwiebelhänchen, Brötchen oder Kuchen essen... *heul*
    naja ich versuche jetzt langsam ein bisschen Käsekuchen zu essen
  • @Honey-Bee-Hell: Mh, ich bin hungrig, ich werde wohl ne Portion Cornflakes essen gehn <3 (bitte nicht ernst nehmen :ugly: )
    Anonsten hab ich heut den ganzen nachmittag HÜs gemacht, französisch gelernt, am Deutschreferat garbeitet und bin jetzt demeintsprechend tot^^
    Hör nur im Hintergrund das Gedusel von der Oscarnacht, schau hin und wieder rein oov
  • Ich mach grad alles und nichts.
    Hab gezeichnet, gelayoutet, Waesche gewaschen, Bewerbung geschrieben, gelabert, mich breitschlagen lassen morgen mit Till und evtl Mikschi ins Kino zu gehen, komische Pilze gegessen, nachgedacht und jetzt schreib ich eben noch 'ne Mail an die Schule.

Vielleicht hab ich spaeter Lust, irgendeinen Film/Anime zu schauen.

music: Kouji Wada - Starting Over
  • Original von Slupor
    Hier wird was nicht angezeigt! Seht ihr meinen Beitrag?

Nein *gg* ;)

Topic: Wasn Tag... ich lieb solche Tage an denen man am Abend denkt, dass das, was man am Morgen gemacht hat eigentlich schon hätte Gestern sein sollen :ugly:

War grad im Schaukampftraining und wir haben super lustige Kämpfe mit Filmcharakteren gemacht :D... Zorro gegen Bugs Bunny oder Terminator gegen den Paten :ugly:

Musik: Xandria - black flame
  • Original von Mojo

Nein *gg* ;)

Topic: Wasn Tag... ich lieb solche Tage an denen man am Abend denkt, dass das, was man am Morgen gemacht hat eigentlich schon hätte Gestern sein sollen :ugly:

Genau^^
    Solche Tage sollte man öfter haben.

Apropos: Du wolltest doch noch einen Bericht über die Killerspiele den interessierten zeigen, oder? Ist es noch nicht da, oder habe ich was verpasst? ?(
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.
  • Ich habe mir vorgenommen, wenn ich dieses Schuljahr schaffen sollte, mein verhasstes "Service- und Getränkekunde" Buch zu nehmen, mit Wein zu übergießen und dann anzuzünden. Hat Wein genug Alkohol um zu brennen? xD

Phoa, Morgen wird einer dieser Tage. 37 Fragen über Wein und Schaumwein und Champagner und wwi zu lernen, morgen wird geprüft. Ein blöder Margarita muss zubereitet werden, nen Tisch samt Mise en Place muss ich aufdecken. Die Geschirranforderungsliste muss dann morgen auch noch spontan erstellt werden. *heul* ;___;
    Will mich jemand ersetzen? *mit weißer Servierserviette rumwedel* xD

Und ich werd das scheißgefühl nicht los, was wichtiges vergessen zu haben .___.;;
    "Gurr, schnurr, brumm!
    Wer spielt da an mir herum?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC Flurry ()

• Nachdem mein Plan, um 11 schlafen zu gehen, schon im Ansatz gescheitert ist, hör ich mir jetz ganz gespannt die neue Naglfar an. Geht teilweise schonmal sehr gut ab und weg. (an dieser Stelle bedank ich mal bei Neon xD)
    Geh ich halt um 12 schlafen, auch gut.

Naglfar - Plutonium Reveries
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Infinite ()

• Nun, ich habe inzwischen wieder meine Ernaehrung umgestellt und versuche, vegan zu leben. Nicht zuletzt waren die Seite vegetarier-sind-moerder.tk/ und das Video auf der ST-DVD ausschlaggebend.

Nun ja, ich werde mir wohl ein paar vegane Rezepte aussuchen (es gibt sogar vegane Schokoladentorte. =D) und dann langsam auch wieder ins Bett gehen. Aber nicht ohne vorher den Moerder im 3. Fall auf Englisch zur Strecke zur bringen. 16.3. gaaah. |D

Same here, geht in Laden, kauft euch die CD, die is toll. xD
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?
  • Original von Neon
    Nun, ich habe inzwischen wieder meine Ernaehrung umgestellt und versuche, vegan zu leben. Nicht zuletzt waren die Seite vegetarier-sind-moerder.tk/ und das Video auf der ST-DVD ausschlaggebend.

Nun ja, ich werde mir wohl ein paar vegane Rezepte aussuchen (es gibt sogar vegane Schokoladentorte. =D) und dann langsam auch wieder ins Bett gehen. Aber nicht ohne vorher den Moerder im 3. Fall auf Englisch zur Strecke zur bringen. 16.3. gaaah. |D

Same here, geht in Laden, kauft euch die CD, die is toll. xD

Bei aller Liebe und wirklich allem Respekt, aber tu dir diesen Schwachsinn nicht an, Junge. Vegetaririsch leben ist doch schön und gut und vollkommen respektabel, aber vegan macht deinen Körper auf Dauer kaputt. Und zwar wirkliche Schäden. Ich sag das jetzt weder um dich zu ärgern oder dich anzugreifen, es ist nur ein liebgemeinter Rat oO

Leztlich musst du wissen was du tust, aber ich rate dir nur....lass es! oo
    -
  • Ahahaha, scheinbar ist Flyff nun down, Whity und Cloud sind gleichzeitig im ICQ on gekommen *lol*

Ich hab bis jetzt TRC gelesen und bin grad bei Kapitel 112 angekommen (*___*)
    Wahahaa~ jetzt wirds interessant.

Keex wird nun wohl bald pennen gehen. Naja, ich war eh keine grossartige Unterhaltung fuer ihn xDp Ich les noch 1 bis 2 Kapitel, dann geh ich auch ins Bett :3

music: Kouji Wada - Egao

Edit: o______O" Ich glaub' ich lass das mit dem ins Bett gehen. *gefesselt*

Edit2: Ich heul gleich, ey T_________________T

Jetz aber genug!! Schlafen, SCHLAFEN! XO

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• Gerade noch mit nem Klassenkamerad getelt. Der muss ne ganze Abizeitung gestalten. Wieviele Seiten? 200? 300? Und wieviel kriegt er dafür? 400€. Abzock0rello! Das ist ein Witz für die ganze Arbeit, die ansteht. Da hört die Gutmütigkeit dann auch auf. Njo, aber er hat den Auftrag angenommen, nu muss er's auch machn.

Ich zokk Resi4, geh' dann aber auch gleich pennen. KB mehr. Juiwui. Serr is auch nemma on. Komisch. Son Serr wo off is. ó_ò
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • HAHAHAHAaaaaaah.
    Not.
    Ich bin seit halb zwei im Bett, ohne zu schlafen. Hab dann noch etwas Phoenix Wright gespielt.. aber da werd ich auch nicht müder von, verdammt. (Na kein Wunder. Das geht dann: "OMG EDGEWORTHHH!! <33 SQUEEE Awww, wie er guckt, mawww, oooh, ist das toll, teeheee, Phoenix is so gonna get laid, rofl-di-lol!" -- Ja, so spiele ich Videospiele. Zumindest PW. xD)

Dann hab ich mich durch japanische PW-Fanartseiten geklickt, die scheiß Japaner sind einfach zu gut im zeichnen. Aber ich übe, jaha!
    .. Na, um genau zu sein hab ich ein bisschen an meiner "großen" Phoenix Wright Fanfic weitergeschrieben, die willl ich mit fünf, sechs Kapiteln fertig bekommen und hab jetzt drei.
    Danach kommt mal eine ernsthaft. "Fashion Advisor" geht ja hauptsächlich um's Sex haben. *ahem* |3

Tja. Hm. Noch ein paar Sätze schreiben und dann wieder Bett.
    Zumal ich heute ne LK-Klausur schreibe, ahahahaaaaahhh....
    Wat schreib ich des eigentlich? liest eh keiner. xD

Musik: Hotknives - Happy holiday
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • lalala, schule, was ist das? |Dp

ich hau mich gerade einmal quer durchs internet, quael meine boxen und freu mich x3 ich hab eben genaeht xD~ es hat geklappt- drei knoepfe angenaeht ohne mich ernsthaft zu verletzen <3~
    nebenbei wird kaffee getrunken. jetzt muessten nur noch meine downloads schneller gehen ;O;

omg, ich will, dass juri oefter solche eintraege schreibt, in denen alle rumspammen xD ich fand das gestern so tollig T^T sogar der 'verschollene' sven war da xD *pattelz* juri, alle lieben dich <3~

spaeter noch bilder machen (>w<); sonst krieg ich aerger |D~

musik: krams von velvet eden... irgendwie halt, ne? xDb
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Yay, war gerade in der Schule, dort wurde uns gesagt, dass die Frau Lehrerin "leider" erkrankt sei.
    Klar, ist toll, dass wir jetzt zwei Freistunden haben, aber... Gott, ich hätte zwei Stunden länger pennen können, wenn wir das vorher gewusst hätten... (-_-)p

Sooo, dann wollen wir mal schauen, wie ich meine Zeit bis um ca. 9:20 Uhr vertrödeln kann...
    *vergeblich nach Optionen such*
    Toll...

Musik:
    Radio EinsLive
  • Original von Algames
    Yay, war gerade in der Schule, dort wurde uns gesagt, dass die Frau Lehrerin "leider" erkrankt sei.
    Klar, ist toll, dass wir jetzt zwei Freistunden haben, aber... Gott, ich hätte zwei Stunden länger pennen können, wenn wir das vorher gewusst hätten... (-_-)p

Sooo, dann wollen wir mal schauen, wie ich meine Zeit bis um ca. 9:20 Uhr vertrödeln kann...
    *vergeblich nach Optionen such*
    Toll...

Geht mir gerade ähnlich. ^^
    Bin viel zu früh aufgestanden, da ich irgendwie überzeugt war das ich heute morgen Fahrstunde hab und nich am Freitag. Ähem... Dann hab ich den Fehler gemacht zu versuchen nochmal ein bisschen zu schlafen, was gründlich daneben ging (soll heißen: rumliegen, Halbschlaf, eindösen, wieder aufwachen und das ganze von vorn). Jetzt bin ich wieder richtig müde (dabei gings heut morgen eigentlich...), trink Kaffee und versuch mich krampfhaft daran zu erinnern wann ich heute eigentlich genau in die Schule muss.

Musik: The John Butler Trio - Damned to Hell
    There is no road to happiness - happiness is the road.
  • Original von Oni Ganon
    SNOOOOOOORLAAAAAAAAX!!! -_-

o_o? *doof schau* .___.''
    viel spaß mim hund +__+v

mein haar pisst mich an |D~ kaffee ist auch all und ich muesst noch so viel zeug erledigen ~_~

ich glaub, ich schau mir noch ein paar anime epis an- gott, mein leben ist so facettenreich xDD~
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -