Was macht ihr grad? III

• Original von Aniki
    youtube.com/watch?v=8YLZNogpJIU&mode=related&search=
    der ist der beste
    uranstap eiführen und alles wegdampfen..
    mit 10km radius
    wie damals in Vietnam,
    die dampfente ist die Utzi der Kleinen hausfrau :ugly:

edit FALSCHER LINK SRY

so das isser youtube.com/watch?v=ICaOm6Zolns&mode=related&search=

das ist auch gut ......youtube.com/watch?v=5oC60Gm9P6U&NR

:lol: crazyCookie das kans du laut sagen.
    der is hammer :lol:
    meine wii nummer 4316 5734 1096 7310
    und hier mein vietcong name mr-ti-g
    <-----achtung spamer <-----

[Blockierte Grafik: http://www.4colorrebellion.net/media/pics/06/02/link_evo.jpg]
  • Original von Aniki
    So..ich werde jetzt Kalkofe gugen und gute links hier reinsetzten....

youtube.com/watch?v=C5A08vVrBMI

Schon mal über den Sinn des Threads nachgedacht?
    Die links interessieren hier vermutlich wenige, kannst ja ein eigenes Topic dafür weröffnen.

Werd mich jetzt dazu zwingen bio zu lernen.
    brrr
  • Original von Aniki
    So..ich werde jetzt Kalkofe gugen und gute links hier reinsetzten....

Bitte, tu das nicht! Oder willst du morgen in der BILD lesen:
    Schülerin (15) wegen Kalkofe gestorben - Sie biss vor Lachen in ihre Schreibtischplatte und erstickte tragischerweise an einem Holzsplitter.
    [SIZE=7]YEHA! Ironie regiert die Welt! xD[/SIZE]

@ Topic:
    Waahh! Hab ganz vergessen, dass ich morgen Mathe bei meinem Hass-Leher habe. Neiiiin! Warum kann der net mal in Pansion gehen?! Der is schon überreif!
    Jetzt muss ich mich entscheiden, entweder lernen oder HA bei jemandem abschreiben... ich nehm letzteres ^^

Musik:
    Das dumpfe Dröhnen der Musik von nebenan...-__-
    Ein Vacuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit. :ugly:

[Blockierte Grafik: http://www.desktopvision.de/detail_img/_/_4556.bmp]
    Muahahahaha... :ugly:
    ~Meine Grüße~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CrazyCookie ()

• Mir is schlecht. oô Wieder einmal stelle ich fest, dass sich Mousse au Chocolat nicht unbedingt mit Cranberry-Energydrink verträgt...
    *umpf*

Sonst... versuche ich mal wieder, kreativ zu sein und meine Arbeit gekonnt zu ignorieren. xD
    Ach, das Leben ist ein Trauerspiel... und es wiederholt sich alles! *lol*

Musik: Resident Evil OST - Code Veronica Theme

(Ja, man kann draufklicken)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ulyaoth ()

• Frau K. läutet.
    Clemo geht hin.
    Frau K.:" Schwester, könnte ich bitte ein Pulverchen haben?"
    Clemo:" Wofür denn Frau K.?"
    Frau K.:"Ich bräuchte eines zum Sterben."
    Clemo:"Soetwas haben wir hier nicht Frau K."

Tja, es ist der ganz normale Pflegealtag der einen zermürbt. Ich hab jetzt gut 30 Minuten bei der Frau verbracht und hab mich mit ihr in "Schreilautstärke" unterhalten, da sie sehr schwerhörig ist. Menschen brauchen halt nunmal Zuwendung und Liebe, darann führt kein Weg vorbei.

*Noch gute 2-3 Stunden in der Arbeit ist weil soviele krank sind*

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Ich bin gerade in einer "Ich bin nicht müde, mir ist langweilig, aber ich habe keine Ahnung, was ich machen soll"-Phase...
    Und sie nimmt zunehmend schlimmere Ausmasse an O__o
    Und...ähm...hinter mir steht mal wieder Tante Klara (ich soll ihr einen Namen geben, hat meine Psychaterin gesagt ^^°) und starrt mich an. Whua, ich hasse es, wenn ich WEISS, dass sie mich ansieht, aber nicht SEHE, dass sie mich ansieht O___o
    Ausserdem sieht Tante Klara scheiße aus und hat Glubschaugen xD
    Ok, keine japanischen Horrorfilme mehr fürs erste <<° *gerade anscheinend wieder Hallus bekommt*
    *sich jetzt ein Duplo, drei Fruchtdrops und eine Salzstange nimmt und daraus Männchen basteln wird* :ugly:

Tears of Life - Pokémon The first Movie
  • WIes zu erwarten war bin ich jetz zuhaus (das war ned schwer, vorrauszusehen), ich hab ein pfeifen in den ohren (auch ned schwer), mir tut alles weh (das weiderum kam unerwartet) und ich hab nen moooooordshunger..
    Burning Skies sind live genau so wie auf platte, nämlich saugeil.
    Origin kannte ich bis heute Abend nicht und ich wünschte, dieser Status hätte sich nie geändert...
    Misery Index = eine Macht.
    Necrophagist = Technische Perfektion (bzw. gehört "Perfektion" eigtl. noch ins unrmessliche gesteigert), auch live. Und Muhammed is einfach nur sympathisch... röhrt während den songs wie irgendein Tier, was grad am Verrecken is und während den Ansagen mit seiner normalen Stimme... es is einfach ungewohnt..

Geiler Abend, nette Bands, ich konnte Necro zwar ned ganz live sehn aber meinen ewigen favoriten aus ihrem Repertoire haben sie beendet, 2 minuten bevor ich gehen musste und ich war vollends zufrieden. Sogar den Kiffer-Raeggie-Breakdown am Ende haben sie überzeugend rübergebracht xD

So, jetz muss ich noch n paar stichwortzettel für AINF machen, die morgen auswendig lernen und dann die Überprüfung positiv machen.. bäh..

Necrophagist - Only Ash Remains
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Hihihihiiiiii, ich hab grad unvernünftigerweise aus Langeweile nach ein paar Infos über Fire Emblem 10 gesucht, und endlich mal was absolut Erfreuliches gefunden!
    Einer meiner Helden wird auch mit dabei sein! Hab sogar schon seinen Sprite gefunden, der sieht ja noch geiler aus als in FE9!!!

[SPOILER=Wer wissen will, wer es ist...]Zihark[/SPOILER]
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
    N@vi:
    xDDDDDDDDD
  • yeah ich hatte heute einen freien tag und kam immer noch nicht dazu mein ergebnis von der schilddrüsenuntersuchung abzuholen xD
    naja ich hab mein zimmer aufgeräumt und jetzt frühstücke ich xDp
    uuuuund mein rammstein autogramm ist heute angekommen *_*v
    ist sogar schon eingeramt und steht genau vor mir <3
    und ich habe schon für meinen gebu geplant xD;
    ich darf jedenfalls jungs einladen und die leute dürfen sogar bei mir übernachten (btw im garten weil ich ja im garten feier) ^^
    hach ich bin ja so happy und schön warm ist es heute auch <3 *fenster aufreiz*
    omg ich weiß sogar schon was ich mir zum gebu wünsche xD!
    irgendwie geht das jahr wieder genausoschnell wieder vorbei wie 2006 oô;
    die tage vegehen im flug, das ist gruselig oo;;

musik: rammstein- rein raus
    xDv
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Original von Zeldabraut
    die tage vegehen im flug, das ist gruselig oo;;

Besonders wenn man schläft. -.-
    Da legt man sich mal 2h hin (naja, eig. hab ich Wecker auf 1h gestellt. Hab zwar draufgedrückt, war aber auch so schnell gleichzeitig wieder im Land der Träume...) weil man seit halb 2 Uhr nachts wach ist. Dann ruft doch glatt 1 Freund an, den ich sau selten sehe (dieses Jahr noch gar nicht) und der kleine Bruder sagt:"Geht nicht, der schläft noch". Ey wtf? Ehrlich... Natürlich hat der Freund jetzt schon was anderes ausgemacht, weil ich ihn sofort angerufen hab. <.<
    Argh!

Naja, jetzt überleg ich ob ich nachher in die Stadt fahr. Mich freut zwar nix so recht, da ich morgen arbeiten muss aber ma schaun. <.<

Red Hot Chilli Peppers - Snow (Hey Oh)

Hammer Song! =)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kio ()

• Original von Clemo
    Frau K. läutet.
    Clemo geht hin.
    Frau K.:" Schwester, könnte ich bitte ein Pulverchen haben?"
    Clemo:" Wofür denn Frau K.?"
    Frau K.:"Ich bräuchte eines zum Sterben."
    Clemo:"Soetwas haben wir hier nicht Frau K."

Tja, es ist der ganz normale Pflegealtag der einen zermürbt. Ich hab jetzt gut 30 Minuten bei der Frau verbracht und hab mich mit ihr in "Schreilautstärke" unterhalten, da sie sehr schwerhörig ist. Menschen brauchen halt nunmal Zuwendung und Liebe, darann führt kein Weg vorbei.

*Noch gute 2-3 Stunden in der Arbeit ist weil soviele krank sind*

Deswegen geh ich nicht zum Ziwi :dance:

ich werde nun wohl mit meinem Hund gehen etcetcetc
    mal schauen, irgendwie nichts los hier..

ICH habs , ich fahr mal wieder ne runde durch den wald, mt nahrungsmitteln biss um 7
    Meine Stadt:

Stadt
  • Original von Oni Ganon
    Vorm Ofen sitzen und Cappu trinken. Mhhhh.

Typisch. Iner Schule schien noch die Sonne, seit ich zuhause bin regnets. :rolleyes:

geht mir genau so nur das ich keine schuhle hab.
    meine wii nummer 4316 5734 1096 7310
    und hier mein vietcong name mr-ti-g
    <-----achtung spamer <-----

[Blockierte Grafik: http://www.4colorrebellion.net/media/pics/06/02/link_evo.jpg]