Was macht ihr grad? III

• ich hab auch durst *nix trinken geh*...
    ansonsten sitze ich vor einer unfertigen zelda-zeichnung und sehe bzw. höre meinem bruder beim fs spielen zu (das ist düsterer als tp - glaubt es oder nicht! :ugly: ).
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39

Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von N@vi ()

• Meine Beineee~ ´8D;;;

Aaah Kindergartenpraktikum ist anstrengend. xD; Ich bin völlig fertig vom vielen Herumhüpfen, Tanzen, Malen, Spielen und Burgbauen~
    Aber das erste Mal in meinem Leben bin ich beliebt 8D Zwei Mädchen streiten sich immer darum, wer auf meinem Schoß sitzen darf, yay |D.

Und dieses... Mädchen, das als Drache verkleidet war.. Amy.. aaaw ;__; Mit großen Rehaugen und geschürzter Lippe kam sie zu mir "Die lassen mich nicht mitspielen D:" und Ma musste dann Spiderman ausschimpfen.
    <3

Au revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE

• @Tayalein
    ... Also ich war froh, als ich mein Grundschulpraktikum hinter mir hatte und nicht mehr so beliebt war und niemand mehr auf meinem Schoß sitzen wollte xD Oder auch die ganzen Stunden krampfhaftem Erklehrens, warum 2+2=4 ist... Näääää, Kinder sind nichts für mich, auch wenns manchmal richtig putzig ist *vergammel* xDp

@Thread
    Das verlängerte Wochenende ist eindeutig nicht lang genug verlängert. Punkt. Ich muss bis Mittwoch einen zehnseitigen Praktikumsbericht auf dem PC schreibe, einen fünfseitigen Aufsatz, und nebenbei für eine Deutscharbeit am Donnerstag und eine Lateinarbeit am Freitag lernen... und ich habe bis jetzt fast nichts getan |D Gut, am Buch arbeite ich mich gut vorran, und werde wahrscheinlich die Nacht durchlesen *herumhüpf* Und morgen bin ich in der Früh allein. Immerhin hab ich dann meine Ruhe *freu* =3
    Naja, mal schaun, vllt noch ein bissl online bleiben, Musik hören, mit Puschel chatten und dann lesen gehen. Ich hätte nie gedacht, dass ich wieder Gefallen an einer Fantasybuchreihe finden würde.. aber es ist wirklich toll lD
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • @zelda 2
    Hallo. Die Kinder da konnten größtenteils schon bis hundert zählen und Plus und Minus war gar kein Problem, Malnehmen hatten sie nach einer halben Stunde mit einfachen zahlen auch verstanden. Das Alphabet konnten die alle runterrattern, als hätten sie es gleich nach ihrer Geburt gelernt.... oh man, so klug war ich damals nicht. xD;
    Dafür spielen sie Spiele, die "Schreihals" heißen, was ja wohl für sich spricht. Am Ende der Woche brauch ich ein neues Trommelfell 8D

@topic
    Tee trinken xD;

Au revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Marin- ()

• @Tayalein
    Also, hättest du etwas mehr geschrieben, hätte ich dir fast geglaubt xDp
    Und ich sags dir, Spiele, die dem Schreihals sicherlich ähneln, spielen Kinder wie die in der 13 Stufe gelegentlich auch gerne (oder ich im Training xDb).

@Thread
    Immernoch chatten und Musikhören... aja, und Tee trinken (danke für die Idee btw xD)
    "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
  • Die zwei neuen ASP Lieder anhören. Fuck, Fuck, FUCK!! Das Album wird so verdammt geil.
    Vor allem haben sie das Konzept von Tiles, meinem Lieblingslied, wiederaufgenommen. °___° *sterb!*
    Scheiße, ich muss die CD vorbestellen.
    Nachdem die Orkus Club Tour jetzt eh um ein halbes Jahr nach hinten verschoben wurde, isses eh egal. (wieso ausgerechnet bei uns? -.-)

...Oh mein GOTT! Ich brauch dieses Album!! x_X;;
    Fish 'n' chips baby
  • omg, ich red grad in ICQ über Intimrasuren xDp

und sonst hör ich die ganze Zeit das neue Fanta 4 - Lied. Yay, nach dem Ärzte - Trip bin ich jetzt aufm Fanta 4 - Trip xDp

Die Fantastischen Vier - Ernten was wir säen
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Original von ConanKudo
    omg, ich red grad in ICQ über Intimrasuren xDp

Ya, wie auch immer :ugly:
    Wolln wir das Thema bitte nicht vertiefen xDp

@Topic: Chatte grad ein bisschen, hör Musik und so. Halt alles um mich vorm Lernen zu drücken xD
    Französisch Vokabeln sucken oob
  • Mwah.. Irgendwie...
    gehts mir dreckig. Werde bald schlafen gehn, gegen 23 Uhr (hui, auch mal aus freiem Willen >>).
    Selbst wenn es manchmal nur Soaß ist... reicht alles aus um mir den Rest des Tages zu vermiesen *trocken lach*..

Und: Nein ich bin gerade nicht in der Lage gute, teutsche und komplette Sätze zu bilden. ._.
    Hab heute auch das ganze Knabberzeug aufgegessen und mich nervt ein gewisser Pickel auf der Zunge. Gott, ist das grässlich >>;

Musik:

Freakazoid Theme Song <3 ._.
  • Ich geh gleich schlafen.. noch ein wenig im Inet surfen...bin dabei auf das hier gestoßen:

Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich: "Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß immer alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse. Und jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"

Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."

Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Uwe zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.

"Uwe", sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"

Uwe nickt eifrig.

Rektor: "Wie viel ist 6 mal 6?"

Uwe: "36."

Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"

Uwe: "Berlin."

Und so weiter, der Rektor stellt seine Fragen, und Uwe kann alles richtig beantworten.

Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Uwe ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."

Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"

Rektor: "Bitte schön."

Lehrerin: "Uwe, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"

Uwe, nach kurzem Überlegen:

"Beine."

Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"

Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Uwe schon:

"Taschen."

Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"

Dem Rektor steht der Mund offen, doch Uwe nickt und sagt:

"Die Hand geben."

Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"

Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Uwe gelassen:

"Kaugummi."

Lehrerin: "Wo haben die Frauen die krausesten Haare?"

Der Rektor sinkt in seinem Stuhl zusammen, aber Uwe antwortet ganz spontan:

"In Afrika!"

Lehrerin: "Wohin greifen die Frauen am liebsten bei einem Mann?"

Dem Rektor wird ganz schwarz vor Augen, und Uwe sagt:

"Zur Brieftasche."

Lehrerin: "Gut, Uwe, eine Frage noch: Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"

Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Uwe überlegt einen Moment und antwort dann freudig:

"Feuerwehrmann!"

Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Uwe auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten sieben Fragen falsch beantwortet."

Ich fands einfach nur LOL ^^
    Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
  • @ Geda
    Der Text is mal wirklich LOL! Ich kann vor lachen nimmer... :lol:

Zurück zum Topic:
    Ich warte schon geschlagene 2 Stunden aufn Paket, dass heute eh wieder nich kommen wird, außerdem steht heute aufräumen und putzen an. *würg*
    Ich will garnich wissn, wie viele Wollmäuse sich mittlerweile unter meinem Bett befinden.. :mpf:
    Egal, ich werds überleben. *sich mit ABC-Schutzanzug und Sauerstoffmaske bewaffne*
    Ein Vacuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit. :ugly:

[Blockierte Grafik: http://www.desktopvision.de/detail_img/_/_4556.bmp]
    Muahahahaha... :ugly:
    ~Meine Grüße~
  • Juhuu! Ich habe gegen die Überzahl der Mutanten-Wollmäuse gewonnen ( xD ) und mein Zimmer ist jetzt blitzeblank.
    Außerdem entfachte ebengerade ein ziehmlich dämlicher Kampf in meinem Kopf. Und zwar streiten sich 2 Lieder um den Titel "nervigster Karnevalssong des Jahrhunderts". :mpf:
    Nämlich "Du hast die Haare schön" (omg) und "Wenn et Trömmelsche jeht" (omfg).
    *unter Tisch versteck, Ohren zuhalt und wart, bis alles vorbei is*

~Meine Grüße~
  • @CrazyCookie
    Du tötest Wollmäuse? D:
    Schick sie lieber zu mir, ich hab ne Wollmausfarm unterm Bett, da fühlen die sich wohl und haben ne lange Lebenserwartung |D

@topic
    Zweiter Tag des Praktikums vorbei und meine Beine sind noch schlabbriger als gestern. Eines der Mädchen hat mich glaub ich richtig lieb gewonnen. Jedesmal, wenn sie mal nicht auf meinem Schoß sitzt, fragt sie, ob sie sich raufsetzen darf xD
    Und heute hab ich sie auf meine Schultern gehoben und durch die Gänge getragen und sie hat nen Riesen gespielt |D
    Am Ende musste ich bei irgendwelchen Klatschspielen mitmachen, die ich alle nicht konnte und hab mich dann irgendwie rausgewunden, dass ich abwaschen darf 8D; (wobei mir die Kleinen wieder helfen wollten.)
    Tausendmal kamen sie an, dass sie gehauen wurden und dann musste ich ihnen erstmal die Bedeutung von "bitte" und "danke" und "tut mir Leid" erklären usw. boah xD
    Eigentlich regt mich nur ein Kind auf. Daniel, das Besserwisser-Arschkind, das nie zuhört 8D
    Ma "Daniel, magst du mal die Kisten da wegräumen, damit ich die Girlanden abhängen kann?"
    Daniel: "Näh"
    Ma: "Doch, mach mal bitte, sonst komm ich da nicht ran. Dauert auch nicht lange."
    Daniel: "Mh.. *aufsteh* *wegräum*"
    Ma: "Dankeschön. *leiter hinstell, hochsteig*"
    Daniel: "*an leiter rüttel* 8D;;"
    Ma: "OMG!! LASS DAS!!"
    Daniel: "*rüttel rüttel*"
    Ma: "X____x;;;; *todesängste durchleb*"

Irgendwann hat er dann aufgehört.... irgendwann.... hehe... 8D; ich wäre auf ein Aquarium gefallen... oh man... ich weiß, warum ich hohe Leitern hasse xD;

Au revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you

And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE

• Original von Tayalein
    @CrazyCookie
    Du tötest Wollmäuse? D:
    Schick sie lieber zu mir, ich hab ne Wollmausfarm unterm Bett, da fühlen die sich wohl und haben ne lange Lebenserwartung |D

Ich hab das ja nich freiwillig gemacht, ich wurde gezwungen. Die Stimme in meinem Kopf... ach, lassen wir das! xD Übrigens, viel Erfolg bei der Wollmauszucht ^^.

@Topic:
    Mir is langweilig, ich geb gerade aus purer Verzweiflung irgendwelche Namen bei Google ein und guck dann, was bei den Bildern rauskommt. Irgendwie macht das Fun...
    *keks futter* Auch jemand einer? *mit Kekspackung durch Thread hüpf*

Boah, man könnt denken, ich nehm irgendwelche interessanten Medikamente, so gut wie ich drauf bin... oO

~Meine Grüße~