Was macht ihr grad? III

• Bin grad n bisschen genervt, weil ich weder meine Léon DVD noch meine Kamen Gakuen DVD find. xDp
    Sonst läuft hier Scary Movie 3 nebenbei, aber ich kenn den Film eh schon. Trotzdem irgendwie toll. xD;
    Nya, sonst....gammeln.
    Und Portrait of Ruin auf Hard mit Lvl 1 Cap durchzocken. Oder versuchen, vielmehr, das is hackeschwer. xDp Schon bei Dullahan abgekratzt. Omg, der letzte Boss wird lustig. xDD~
    Fish 'n' chips baby
  • Ich werd gleich auch pennen gehen^^
    Werd aber noch ein wenig an mener hp basteln, und denn vllt ein bissl tp zoggen.
    Also Allemann:
    Gute Nacht^^
    [SIZE=1](was ne Ansprache^^), wie gut das fast niemand diesen Text liest (es sei denn er kopiert den und vergrößert (danke für deine Bemühungen), ich könnte jetzt noch n bissl Labewrn weil ich gerade langweile hab, aber was solls, hier irgendeinen Blödsinn zu spammen hat auch keinen sinn, oder??? Muhahahaha Also nur zur Info: ich zock tp das 2te mal durch und bin im Wüstentempel im 2. teil (also im Keller). Was kann man sonst noch so erzählen??? Achja, lesen tu ich gerade Watership down (unten am Fluss) die Serie ist kindisch und Sch**** aber das Buch ist einfach nur Genial, nur zu empfehlen^^, Spielen tu ich gerade tp und aktuell hör ich gerade "she's only 18' con den red hot chillie peppers (sie leben hoch) Achja schreibt mal PNs weil ich hab Langweile, genug gespammt, GUTE NACHT [/SIZE]

Man der erste Post heute ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zeddi ()

• ich freu mich gerade sehr, dass bayern ferien hat |D die ganze woche hab ich meine ruhe- herrlich <3

ansonsten hab ich mir gerade die bestaetigung fuer meinen praktikumsplatz im behinderteninstitut geholt, mit dem versprechen, nicht nur zum kaffee kochen missbraucht zu werden (ehh, noir? xD). im notfall darf ich mir sogar einen tag freinehmen und arbeite dafuer wann anders. vllt schaff ichs dann doch aufs wgt *_*

haha, mir wurde ganz viel von velvet eden hochgeladen <3 *lad*

musik: the candy spooky theater - trick or treat (geil |D)
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Bin gerade vom Arzt gekommen und hab mich gesund schreiben lassen oo'
    Geht doch nicht, dass ich morgen jemanden meinen Dienst machen lasse. Ich mein die letzten 2 Tage hatte ich ja soweiso frei, aber es wäre echt nicht fair, wenn morgen jemand einspringen müsste!

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Ich freu mich, dass ich heut und morgen frei hab und nicht dazu genötigt werde, auf nen Rosenmontagsumzug zu gehen. :dance:
    Ansonsten hab ich endlose Langweile uns überspiele nebenbei Musik auf mein Handy.

Musik:
    Nichts... omg, ich höre keine Musik! Ein Weltwunder! :ugly:
    Ein Vacuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit. :ugly:

[Blockierte Grafik: http://www.desktopvision.de/detail_img/_/_4556.bmp]
    Muahahahaha... :ugly:
    ~Meine Grüße~
  • Um Himmels Willen... :rolleyes:
    *lacht* Ich war gerade zur Musterung. Hat nichtmal ne Dreiviertel-Stunde gedauert. :D

Lief zuerst ganz normal...Datenerfassung, dann in die Umkleide gebeten, Größe und Gewicht gemessen, Urinprobe...etc.etc. dann Check der ärztlichen Unterlagen.
    Keine Unterlagen mitgehabt. Stadtdessen über alles mögliche ausgefragt wurden.
    (Brille? Knochenkrankheiten? Diabetes? Krankenhausaufhalte? etc.etc.) bis ich dann irgendwann die Sache mit den Nervositätszuständen erzählt.

Dann wurde mein Hausarzt angerufen (hat ne Viertelstunde gedauert, die Nummer ausfindig zu machen. XD), der hat eine Beglaubigung durchgefaxt; und mit den Worten:
    Ziehen sie sich wieder an und lassen sie sich am Empfang ihren Unfähigskeitbescheid geben. verabschiedet worden. :ugly:

Was lernen wir daraus?
    Ein Problem zuzugeben ist der erste Schritt in die richtige Richtung. :ugly:

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • was habt ihr immer gegen den Wehrdienst???
    is doch eventuel ganz lustig.
    zitat von spam:

Mein Vater war bei ner Falcshimrspringergruppe, und die haben ganz lustige sachen erlebt, vom tipen mit ner Rambomacke( soballt sie ihrgendwo hinkamen, übung etc, erstmal ab in den graben etc, beim marsc von 20km nach irgensoeinem kaff wollte er sie Flankieren und ist durch den Flusgelatscht.
    bis hin zur wachablösung....
    2leute (vater dabei soweit ich weis) musssten Kaserne bewachen, um zu testen ob die es auch ernstnamen haben die Ranghöheren sich verkleidet und lehre Benzinkanister mitgenommen und dann halt sind sie zur K. gerant.
    Nun hat man da einen Bestimten text, den man 3mal wiederholen muss, bevor man eingreifen dar (ungefär so : Bundeswehr, bleiben sie stehen das ist .....
    jedenfals hatten die beiden scharfe mun, als einer von den beiden auf sie zulief hat der Freund durchgeladen(waffe scharfgemachr) und gebrüllt: Einen schritt und ich blas dir dein gehirn raus, woraufhin der erstmal gestaunt hat... Xd

so ich muss jetzt fpr matte lehrnen :(
    mist
    Meine Stadt:

Stadt
  • bin immer noch krank -.-
    Werd morgen warscheinlich trotzdem in die Schule gehen... ma schaun...

Bin irgendwie nicht so gut drauf...
    Die werfen mir immer noch vor am fr. geschwänzt zu haben. X(
    Mittlerweile denk ich mir: "Sollen die doch denken was se wollen!"
    Bin trotzdem von meiner Freundin enttäuscht. -.-
    Naja kann man nix machen.

Sitz hier grad in meiner kuscheligen Japandecke.
    Hab keine Lust gleich HA's zu machen.
    "Sollte Haschisch legal sein?" Einleitung, Hauptteil, Schluss.
    Weiß net so recht was ich da schreiben soll.
    Werd mir wohl ausnahmsweise von meiner Mutter helfen lassen. *seufz*

Musik:
    Evanescence ~ Going under

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• juhu, hab grad das alte N64 mit allen seinen spielen von meinem bruder bekommen. ich überleg grad, wie ich das alles unter meinen Ferneseher gequetscht bekomm (da steht schon ein SNES, ne GC, ne Wii und ein DVD-Player oO).
    Am wochenende hat der HSV gewonnen und wir konnten alle unseren deutschlehrer ärgern (Bremenfan). Wenig hausaufgaben- bis auf die 5 in Bio is der tag heut ganz cool. :)

Musik: Papa Roach - Between Angels and Insects
  • Original von redlink_06
    juhu, hab grad das alte N64 mit allen seinen spielen von meinem bruder bekommen. ich überleg grad, wie ich das alles unter meinen Ferneseher gequetscht bekomm (da steht schon ein SNES, ne GC, ne Wii und ein DVD-Player oO).
    Am wochenende hat der HSV gewonnen und wir konnten alle unseren deutschlehrer ärgern (Bremenfan). Wenig hausaufgaben- bis auf die 5 in Bio is der tag heut ganz cool. :)

Musik: Papa Roach - Between Angels and Insects

du kans ja was auf den tv legen.
    aber wenn du nen flachbildschirm hast würde ich es lassen.
    oder steht da schohn die sensorleiste des wiis
    meine wii nummer 4316 5734 1096 7310
    und hier mein vietcong name mr-ti-g
    <-----achtung spamer <-----

[Blockierte Grafik: http://www.4colorrebellion.net/media/pics/06/02/link_evo.jpg]
  • Habe ebengerade lecker Gemüselasagne gefuttert ^^. Wenn das so weitergeht mit meinem "Nur-Gemüse-Wahn", der schon 2 Wochen anhält, entwickle ich mich noch zu nem Vollblut-Veggi. xD Naja, schaden würde es mir jedenfalls nich ^^'
    Mal überlegen, was ich heute noch so anstellen werde. Hoffentlich lässt mich mein Bruder endlich mal mit Backgammon oder NFS Most Wanted in Ruhe. Was kann ich denn dafür, dass ich andauernd gewinne? :D

Musik:
    Oomph! - Ich bin der Weg
    Ein Vacuum in der Birne ist ein Garant für gute Laune und wenig Arbeit. :ugly:

[Blockierte Grafik: http://www.desktopvision.de/detail_img/_/_4556.bmp]
    Muahahahaha... :ugly:
    ~Meine Grüße~
  • Yeay, heute ist Karneval, d.h. dass sich heute alle zusaufen. oOp
    *schaut sich seine ICQ-Liste an* Wohoo~, von ganzen 43 Leuten, die ich in meiner ICQ-Liste hab, ist nur eine einzige Person online. Welch ein Armutszeugnis... xDp (Karneval sei Dank) *zu Krystal rüberwink* Zumindest eine, die mich hier nicht alleine lässt. ^^v
    Und morgen ist wieder Schule angesagt. Keine Lust... -_-p Kann mir mal jemand die Kugel geben?

Musik:
    The Black Mages: Those who fight further
  • Tja, in Anderthalb Stunden gehts aufs Bushido-Konzert, ich versuch jetzt gerade, mich von meinen Kopfschmerzen zu befreien, sitze am Computer, was natürlich ungemein dazu beiträgt und hab Durst *was trinken geh*
    >>Zelda FanFiktion-Forum<<

Jetzt mit vielen Neuerungen und neuem Design!!!

Unbedingt besuchen!!!

---------------------------------

"Was aber aus dem Mund herauskommt, kommt aus dem Herzen, und das macht den Menschen unrein."

[Blockierte Grafik: http://squall.alien-scripts.de/ometer/Twiligt Link/27.png]