Was macht ihr grad? III

• Schöön. Ich will grad abschicken und dann schmiert mein PC ab, fu. x ox;;
    Original von Maybe
    @ noir:
    net so schwarz sehn xD wenn man sich besonders ab der 12. (habt ihr kollengstufen?) anstrengt, dann kann man das schon schaffen. sogar ich hatte teilweise anfaelle, in denen ich mir eingeredet hab, dass ich nix koennte und blah. aber dann hab ich mich nur mal umgeschaut und festgestellt, dass es um mich zig leute gibt, die viel schlechter sind und sich kein bisschen sorgen machen |D du schaffst das schon (wo ein wille ist,... *g*)

Jao, Kollegstufe. x x" Kagge. xD Wenn ich mein Zeugnis betrachte, kommen bei mir irgendwie Zweifel auf %D PC durch Schülbücher zu ersetzen wäre ja mal angebracht. Hab ich aber keine Lust zu. xD; Aahhhahahah... Ich könnt mir manchmal sowas von selbst in den Arsch treten.
    Ergh. Egal. PAH òó DAS PACK ICH XDp.

---

Rolling on the floor laughing. o_O
    Heute waren unsere vier Einser-Kandidatinnen nicht im Unterricht. SCHOCK! %D Später hat sich dann herausgestellt, dass alle aufm Schulhof rumgelungert haben, um T. beim Komasaufen zuzusehn. Lol?
    Die arme T. hat nämlich schweeere Depressionen, weil sie von Janis, mit dem sie nicht mal drei Tage zusammen war, verlassen wurde. Und weil sie ja so lustig ist, hat sie halt eine Wodkaflasche mit in die Schule geschleppt, sich auf den Boden gesetzt, geflennt und dann die halbe Pulle getrunken. Denn der Janis hat dann selbstverständlich große Schuldgefühle und kehrt zu ihr zurück, joo... xD
    Sowas mach ich auch immer, wenn mir langweilig ist. ~

J: *die vier seh* "o_o... Jo, was gehtn? xD"
    T: ".... Wiir müsn reeedn! *fuchtel*" o_o

LMAO. Gestern Abend war sie auch schon kippevoll und hat aufm Klo geraucht, uuh. xD ERSCHÜTTERND. Sie war doch immer strikt geegen sowas. xD!!
    Wissen jetzt auch schon alle. Ich frag mich, ob sie morgen zur Schule kommt |Dp.
    Das allein ist ja schon hirnamputiert genug, aber ich frag mich, was das eigentlich für... scheiß Freunde sind.
    Ich seh meiner Freundin auch immer dabei zu, wie sie sich mitten aufm Schulhof ne Alkoholvergiftung zuzieht. >D" Würde mich jedenfalls nich wundern, wenn sie eine hat, bei dem, was die da getrunken hat *hust*
    Sis hätte ihr in ihre lächerliche Fresse treten sollen, aber anscheinend ist sie genauso arm.
    *läster* %D.

Nya.
    ICH KANN MATHE. Applaus bitte. =3
    Ich hab mich gestern ausnahmsweise mal rangesetzt, ich mache... Fortschritte. =X
    Und jetzt nen Cappu. ^^;

Musik: Ville Vallo und Natalia Avelon - Summer Wine (o 3o)d~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noir ()

• ach ja *seufz*
    Erst mal bisschen in der Schule rumgehangen...
    tolle Karnevalssitzung *irgonie*
    sitzen, stehen, sich langweilen, aber wenigstens fanden die anderen mein Kostüm gut, das Schwert war im dauereinsatz und sonst... laaaangweilig.

nach dem essen hab ich mich was auf die Couch gelegt und ein nickerchen gemacht. Ich bin immernoch müde.
  • Bin vor ner halben Stunde aus Köln wiedergekommen.

Obwohl um einen herum alles gesoffen hat, bin ich im Großen und Ganzen nüchtern geblieben.Alles in Allem aber ein unterhaltsamer Vor- und Nachmittag. Gegrölt ohne Ende und die meisten waren gut drauf, bis auf die, die es mit dem Alk übertreiben mussten (ich wünsche schönen Aufenthalt in der Klinik). Allerdings waren die Preise mal wieder verboten hoch. Naja, jetzt noch Rosenmontagszug und dann ist das Ganze auch schon wieder vorbei.

Dreimol Kölle Alaaf!
  • Gerade so durch die Thread geklickt. Fazit: ZFB ist auch nicht mehr das was es mal war. Kleine Spamkinder hier, konservative Steiflinge dort, User die andere Meinungen nicht toliereren da drüben, penible Besserwisser und Klugscheiße rganz hinten...etc..

Werd mich jetzt mal etwas zurückziehen. Tri hat es schon einmal kurz geschrieben, ich mach es ihm nach; Wird öde hier und keiner greift mal durch. Was machen denn bitte User wie dieser X-Hunter (Mr. Rechtschreibung) hier, die immer und immer wieder Meinungen blockieren und ihre eigene als die einzig wahre und richtige ansehen? Und von den Leuten die sich so extrem wegen einem RülpsThread mit ernstem Hintergrund aufregen, mal ganz zu schweigen. Paar Comedy Serien würden gut tun.

Bin jedenfalls erstmal abstinent. Vielelciht bessert sich ja was....momentan macht das ZFB leben kaum noch Spass.

Hm auch noch so gut wie am Thema vorbeigeschrammt. Hmm....sorry (Imp)

Tschüss.
    -
  • Hmmmmm...*gedankenverloren* :(

Ich weiß nicht, ich bin die letzten Tage etwas neben mir.
    Manchmal fühl ich mich etwas wehmütig, dann bin ich wieder ohne besonderen Grund total happy...oh, und ich schweife neuerdings immer häufiger in recht seltsame Tagträume ab.

*seufzt* :(

Uhm...ich gehe dann ne Runde spazieren, vielleicht geht's mir dann besser...
    Ich hätte jetzt irgendwie Appetit auf Pfannkuchen. :rolleyes:

Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
    [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
    LiveJournal // Gästebuch // last.fm
  • kann sein, dass hier gerade mal alle total druchdrehen? weird...

@ kandis:
    klingt irgendwie echt uebel .___. in solchen momentan kotzen einen eh alle an und man mag nichts hoeren. von daher mag ich einfach nur sagen, dass es morgen hoffentlich besser ist *pluesch* das ganze liest sich naemlich schon sehr beschissen...

@ senfsamen:
    argh, diese auf und abs kenne ich nur zu gut. ich hoffe, der spaziergang hilft. eventuell bringt es ja auch was, wenn du mit der person redest, die dich momentan in gedanken zum abschweifen bringt (gesetzt dem fall, dass eine person eine rolle spielt. kann natuerlich auch was anderes sein^^). *pfannkuchen hinstell*

hmm, bin gerade etwas enttaeuscht. und mir ist zum heulen zumute- kennt man ja ^^ *verkriecht sich in ihr bett*

musik: money, succes, fame, glamer ~ party monster ost
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • Original von Maybe
    kann sein, dass hier gerade mal alle total druchdrehen? weird...

Seh ich auch so. xDp

Nya, Morgen gibt's Zeugnisse, und mein Vater hat grad schon angefangen rumzumaulen. xDp "Wenn du dich mit dem Zeugnis bewerben müsstest...!" Tja, muss ich aber nicht. << Sogar unsere Lehrer sagen, dass man sich bis zur Kollegstufe nur irgendwie durchprügeln soll, aber NEIN, der Herr Vater weiß es ja besser! Es ist doch nur das gottverdammte Halbjahreszeugnis. Bah.
    Außerdem wird der Schnitt zwischen 3,0 und 3,3 liegen, so what?

Des Weiteren bin ich eh genervt und hab Halsschmerzen. D:
    Ich wollt an sich schon mit meinem nächsten Projekt für Kunst anfangen, aber...argh.
    Und wir haben so ewig viele HAs auf. ._. Keine Lust.~
    Hoffentlich kann ich wenigstens die Schuhe heut ersteigern, das wär das einzig positive heut. ^^;

Portrait of Ruin soll ankommen, aber das wird noch 2-3 Wochen dauern. Und ich brauch Leinwände, ich hab nur noch eine. oop
    Vllt fang ich heut mein Leinwandbild an? xDp
    Fish 'n' chips baby
  • Original von Infinite
    Original von dark-linky
    @infinite: falls du comeback kid hörst, schon das neue album gehört?

Ich hör sie manchmal, hab aber bisher nicht mehr als das von myspace... isses gut?

Unearth - Endless

Anfangs war ich irgendwie entöuscht,aber dann nachdem ich mich reingehört habe gefallts mir eh gut.. sind schon ein paar sehr gute Lieder drunter.

@topic: auf morgen abend freuen. generell aufs we.

musik: Casey Jones - Lessons
  • Bwuah, grad PowerPoint-Kram für die Schule fertig gemacht. Naja, fast fertig. Der Text von einem fehlt noch. Der soll mir den endlich mal schicken, morgen muss das fertig sein <_<
    Dann eben noch n Interview dafür gefälscht. Ne andere Gruppe hatte auch n Interview, da habich auch mal schnell eins geschrieben xDp

Die Ärzte - Unrockbar
    The World is full of Kings and Queens.
    Who blind your eyes, then steal your dreams.
    It's Heaven and Hell!

AH! Du versaust mir den Groove!
  • Original von Maybe

@ kandis:
    klingt irgendwie echt uebel .___. in solchen momentan kotzen einen eh alle an und man mag nichts hoeren. von daher mag ich einfach nur sagen, dass es morgen hoffentlich besser ist *pluesch* das ganze liest sich naemlich schon sehr beschissen...

Hm naja.
    Nachdem ja nun "Morgen" ist, blick ich da schon wieder mit Gleichgueltigkeit zurueck ^^ Warum reg ich mich eigentlich ueberhaupt noch auf, wenn mir 24h spaeter sowieso wieder alles egal ist -.-

@topic: Ich habe etwas gefunden, womit ich meine ach-so-wertvolle Zeit heute verschwenden werde. TRC! Ahahahaha. Wenn ich nun wenigstens den Link wiederfinden wuerde zwecks Scanlations -.-
    Eigentlich wollte ich ja brav sein und warten, bis es hier veroeffentlicht wird, aber da wird man ja IRR bei, wenn man die ganze Zeit im Internet so schoen zugespoilt wird und dauernd ueber aeusserst interessante Bilder stolpert <_____________<; Ich hab keine Lust mehr zu warten.
    *such*

Achja und heute ist ein Scheisstag, denn ich hab meine Eier vergessen ;( Anstatt 5 1/2min kochten sie fuer fast 10 lol Ekelhaft.

music: Coheed and Cambria - Mother May I

EDIT: Aaah ich finds ned -0- Hilfe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• Krank oO
    War ich eigentlich schon die ganze Woche aber ich hab mich trotzdem in die Schule geschleppt.
    Meine Mutter hat eben beim Arzt angerufen, muss so um 12:15 Uhr dahin.
    Normal wollte meine Mutter dass ich mir noch Blut abnehmen lasse, aber das machen die Freitags nicht. :mpf:
    Sie meint ich sähe als so schlapp und müde aus...
    Naja wird langweilig heut morgen. Ist ja noch keiner on.
    Andererseits hätte ich heute 6 Stunden Vertretung, dank Unterichtsgarantie +. X(
    Werd mir jetzt einrfach irgendeinen Anime bei youtube reinziehen damit die Zeit vergeht...

Musik:
    Papa Roach ~ She love's me not :3

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• Nach gut 88 Stunden im Bett unterbreche ich meinen Schlaf-Krankheit-Zyklus mal kurz um mich vom Arzt offiziell Krankschreiben zu lassen.

Arg, Kopfschmerzen sind arg unlustig X(

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• hmm mir is sooo langweilig auf der arbeit und eigentlich will ich nur schlafen und daddeln ... nur im inet surfen und so tun als würd ich was machen is echt nervig ... hab mir zumindest eben erstma Resident Evil 1,2,3 und Code V. X bestellt und bald geht der horrorspass wieder weiter ^^ ...
    ich koch mir jetzt noch nen tee und werd dann ma bischen durch den Landtag laufen
    I'm rich Bitch
  • :( Meine Güte. Dieser blöde WI Dekan. Schmeisst mir hier lauter tolle Wörter in meinen Artikel wie Employability oder weiß der Geier. Solche sachen soll ich dann auf der nächsten Versammlung präsentieren ... wie soll ich das Zeugs was der mir geschrieben hat da reinverwursten? :argh:
    Abartig, diese ganzen BWL fritzen. Immer mit wichtigen Wörtern rumschmeißen .... Ich hab keine Lust mehr! Ich will doch auch irgendwann mal frei haben! Ich brauche Ferien Gandalf! Argh!
  • @ mampf: omg du olle lästerkuh xD!
    ich sehs schon, wenn wir uns mal streiten oder so lästers du hier schön gemütlich ab xDDDD

@ clemochen:
    ;_______;
    das wird schon wieder, wenn nicht gibt es ärger xD"!
    gute besserung ^_~
    achja, das buch war doch das mit den armeisen, ich habs vorgestern durchgelesen und es kamen armeisen vor ^^;

@ topic:
    omg 2 stunden mitten in der nacht mit freddi telen ist nicht gut, wenn man früh raus muss und er musste früher raus als ich. omg freddi du tust mir jetzt schon leid. ich will nicht wissen mit was für augenringen du heute in die schule gehen musstest ;( xD
    gerade eben war ich beim blutabnehmen oO
    krankenschwester: fräulein R. zum blutabnehmen?
    ich: ja oo;;;
    sie: kannst schon mal ins labor gehen
    ich: toll , danke oo;;;

so dann stand ich da 5 minuten und hab auf ne schwester gewartet.
    die kam dann auch irgendwann. ja erstaunlich, da kam eine schwester =O! xD
    die hat mich dann halb gefesselt, war sehr angenehm. ich will nicht wissen wie sich das fesseln in sm spielchen anfühlt xD;;
    aber damit kann man das ja garnicht vergleichen xD
    omg mein arm wird schlapp.
    die hat mir da irgendwie sauviel blut abgenommen oo;
    die hat irgendwas von 70 oder 80 ml gelabert, ich konnte die irgendwie nicht verstehen oo
    naja jedenfalls kann ich sagen
    ICH LEBE NOCH ZFB! xD
    jetzt wird mit hunkar gechattet xDp
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • hä ich hasse es zum Arzt zu gehen.
    Besonders da mein Schnupfen immer dann vom Erdboden verschwindet wenn ich auf de mWeg zum Arzt bin. :argh:
    Kaum bin ich wieder daheim fängt der Schnupfen wieder an!!
    Naja er hat mir trotzdem was verschrieben weil ich noch Hals- und Ohrenschmerzen habe.

Naja gleich gibts Baguette (ja ich weiß so richtig schmackhaft wenn man Halsschmerzen hat! xD). Mein Vater hat zwar die falschen für mich gekauft aber egal. :ugly:
    Toll jetzt fängt mein Husten auch wieder an. :rolleyes:

Bin mal gespannt wie es heute in der Schule war. Bestimmt voll öde wenn man 6 Stunden vertretung beim gleichen Lehrer hat. xD'

Musik:
    papa Roach ~ Time and Time again

EDIT: toll meine beste Freundin denk ich hätte blau gemacht. X(

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyca ()