Was macht ihr grad? III

  • Omgwtf.
    Ich glaub, die Mutter hat sie rausgeschmissen...
    J. hat heut Morgen hier angerufen und irgendwas vom Jugendamt erzählt... W_T_F?!
    Dieses Weib hat ja mal sowas von versagt.
    Blöde Schlampe.
    Der Vater is grad da und regt sich total auf. ôo
    Scheiße, was passiert dann bloß mit dem Bruder?!

    Oh Gott... oh mein Gott.



    Und wers versteht darf sich freun.

    EDIT: Sie is sogar von zu HAuse weggelaufen und selbst zum Jugendamt gerannt...
    Na geil.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Noir ()

  • Yeah, damit bin ich morgen auch noch krankgeschrieben.. perfekt, fast ne woche längere semseterferien xD

    Ich sitz hier rum, wart auf irgendwas und hör Machine Head.
    Des weiteren versuch ich, dem Verlangen zu widerstehen, mir die neue MH jetz scho zu holen.. das werden noch 2 harte Monate..

    Machine Head - Imperium
    Top 4™ Siegfried

    established 2007

    Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Original von Oni Ganon
    Original von Geda
    Ich hab Hunger aber mein Vater kommt und kommt einfach nich *heul*

    Dann fang' schonmal ohne ihn an.

    @Topic: Kaffee trinken und Donuts fressen, dabei etwas herumstöbern.


    Geht ja nicht er bringt das Essen XD
    Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

    - Charlie Chaplin, The Great Dictator
  • Geiler Tag irgendwie. xD
    Ich war heut daheim, weil's mir beschissen ging (okay, nich so toll), aaaaber mein Icon of Coil Shirt ist angekommen, ich hab wieder 40 Euro auf meinem Konto (bereit zum Ausgeben...*häm*) und...ya. kA. xD

    Mein Vater hat grad mit nem Bekannten am Telephon geredet, und zur Zeit ist hier ya die Spielwarenmesse...Und was ich dem Gespräch entnehmen konnte, ging es um Karten dafür :'D
    Oww, dann kann ich wieder die Leute am Carlsen-Stand ausnehmen xD
    Und vllt. sind die von Squeenix netter als letztes Jahr und geben mal zumindest ein Poster her xD

    Und Lipliner funktioniert btw super als Kajal. Rote Augen ftw. XDb
    Fish 'n' chips baby
  • :( langsam hab ich keine Lust mehr. Letzte Prüfung ist am Montag, aber die Arbeit hört einfach nicht auf. Ich hatte ja schon Studienarbeiten, die sich lang hingezogen haben, aber sowas. Und dann darf ich nächste woche auch noch zu dieser blöden Besprechung, wo am Ende sicher wieder rauskommt "Ja, wir sind schon fast fertig, aber so lange die Autos nicht fahren können wir die Sache nicht beenden". Super Toll, und sowas darf ich mir dann anhören, an meinem Geburtstag. Komm mir ja schon vor wie die Eiskunstläuferin aus der YES Werbung. Nur das mir keiner nen weichen Schokoriegel mit ner Kerze drauf bringt.

    Original von Ichan
    Ich könnt so schreien.
    Diese beschissene Zahnspange ist schlimmer als so manches.
    Wie kommt man denn auf die Idee mit 16 nach 4 jahren lockerer Zahnspange jetzt eine feste zu machen??!?!


    Ach, mach dir nix draus. Mir ging das genau so. Allerdings hatte ich nen schlechten Zahnarzt, der es nicht fertiggebracht hat, die Behandlung ordentlich zu Ende zu bringen, weil er so ein Stümper war. Am Ende hat sich das dann über sechs Jahre hingezogen, bis es mir dann zu blöd geworden ist und ich zu einem vernünftigen Kieferorthopäden gewechselt habe, der die sache dann innerhalb von nem halben Jahr abgeschlossen hat.
    Eigentlich war ich dumm, dass ich das nicht schon früher gemacht hab.
    Also, merks dir. Sollte die Geschichte über zwei Jahre hinaus gehen, solltest du dir eventuell überlegen, einen anderen Kieferorthopäden aufzusuchen. Nur so als kleiner ratschlag. Und am Schluss noch eine Mitleidsbekundung von mir. Allerdings lohnt sich die Quälerei am Ende trotzdem.
  • Bin gerade von der Fahrschule zurück, hab mich nun dazu durch gerungen mal mim Führerschein anzufangen. Jetzt erst mal was essen und über unsere Schule aufregen, die es jetzt noch fertig gebracht hat, dass ich ab sofort auch noch Freitags (zusätzlich zu den anderen Tagen) Nachmittags bleiben darf... -.-
    There is no road to happiness - happiness is the road.
  • Hmpf.
    Wurde soeben von #insiderZ gebannt wegen zweimaligem benutzen von /join 0. Hallo? Was ist denn das für ein Bangrund? Da steht:
    'Closing Link: Falusi[e182069180.adsl.alicedsl.de] (User has been banned from insiderZ (You have been automatically banned for JOIN 0 flooding. Contact kline@insiderZ.org))'
    Na geil... Naja, egal, werd's schon hinbiegen, hab immerhin die Fähigkeit Unantastbarkeit (kann überall beliebig oft gebannt werden und komm trotzdem heil davon xD)

    np: Torfrock - Der Schimmelreiter
  • Original von Impa
    Mein Vater hat grad mit nem Bekannten am Telephon geredet, und zur Zeit ist hier ya die Spielwarenmesse...Und was ich dem Gespräch entnehmen konnte, ging es um Karten dafür :'D

    du arsch xD wohnst in nuernberg und kannst dann noch auf die spielwarenmesse gehen (eventuell xD). ich will da auch hin ;___; *drankleb* danke fuers mitnehmen |D

    ich komm grad aus dem kino: saw III

    es_ist_so_dermaßen_geil <3
    ehrlich, ich hab den ganzen film ueber voll gestrahlt und mich gefreut. ich wuerd so gern gleich nochma rein~ wobei manche szenen echt unglaubwuerdig waren. aber das ende *___*; diese flashbackbilder am ende sind so uebelst geil <3~
    ich will sofort nochmal rein <3 und ich mag den soundtrack haben. die dvd will ich auch- bei dem film kann man so schoen lachen xD~

    gute nacht *weglauf*
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

    - Virginia Woolf -

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maybe ()

  • Original von Maybe
    Original von Impa
    Mein Vater hat grad mit nem Bekannten am Telephon geredet, und zur Zeit ist hier ya die Spielwarenmesse...Und was ich dem Gespräch entnehmen konnte, ging es um Karten dafür :'D

    du arsch xD wohnst in nuernberg und kannst dann noch auf die spielwarenmesse gehen (eventuell xD). ich will da auch hin ;___; *drankleb* danke fuers mitnehmen |D

    ich komm grad aus dem kino: saw III

    Ya, toll. Da kann man eh so gut wie nix kaufen xD!! Gut, was hab ich letztes Jahr alles geholt? xD Nen Kalender, ein Go-Spiel, ne Banzai-Tasche....xD
    Und alle fangen hier an, dass sie mitwollen, pff...
    Wir bekommen mit Glück gradma zwei Karten. xD Ich hoff's, sonst geht kein Geldgeber mit. xD

    Aber schau, du warst in Saw III. Ich mag auch rein. D:

    Und ich mag die neue Emilie Autumn CD vorbestellen, mit Shirt.
    Aber das kostet 39 Euro, und ich hab nur 40 auf'm Konto. D:
    Vllt. mal n bisschen rumschnorren....Obwohl sich mein Vater schon darüber aufgeregt hat, dass mir meine Mutter den Pulli für 25 Euro gekauft hat. xDp

    Nya, ich sollte mal so langsam in's Bett gehen, damit ich Morgen halbwegs ausgeschlafen bin. oop
    Nya, und da eine Karte für die Spielwarenmesse sicher is, hab ich am WE auch was zu tun. xD Vllt kann ich mit Alex nachher in die Stadt, dann können wir in Saw III gehen, haha. xD
    Fish 'n' chips baby
  • Was ham alle mit Saw III?
    Der is doch sicher eh scheisse..
    Ich persönlichw erd jedenfalls nach dem unetrdurchschnittlichen 2. Teil kein Geld mehr für den 3. ausgeben.. naja ok, die 1,10 fürs ausborgen in der Videothek vll. noch aber mehr auch nicht..

    @Topic:
    rumsitzen und soia hören..

    SOIA - Now It's Gone
    Top 4™ Siegfried

    established 2007

    Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Nachdem Gott den Himmel, die Erde und die Tiere erschaffen hatte, sagte der Teufel zu ihm: "Erschaffe jemanden nach deinem Ebenbild, der dir huldigen kann!"
    Gott aber sprach: "Ich bin müde und will heute ruhen. Erfinde du den Menschen nach meinem Ebenbild."
    Und so ruhte Gott am sechsten Tag und der Teufel erschuf die Menschheit nach Gottes Abbild.
    Als Gott jedoch sah, dass die Menschen Ketzer wurden, war er ganz verzweifelt: "Siehst du nicht, wie sie höhnen und mich verlachen? Was soll ich tun?"
    Der Teufel aber lachte und sprach: "Bring sie um."



    Was ich tue? Mich seelisch auf meine Facharbeit vorbereiten. Thema? Terry Pratchetts DEATH im Vergleich zum klassischen Tod in Literatur und Kunst.

    Musik: Delirious -- Everyone knows
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • @ Fo:

    Facharbeit? Jetzt? oO
    Oder bist du mit 19 noch in der 12.? (Hab da nu nicht den Überblick)
    In der 13 wär er Termin nämlich irgendwie unglücklich gewählt...


    @ Topic:

    Nuja, grad ein bisschen Musik hören, ich geh wohl mal lieber jetzt ins Bett, damit ich morgen schön pünktlich zumZimmerstreichen aufstehen kann...
    Zimmerrenovierung ist KRIEG!

    Musik:
    Tomte ~ Wir fragten deinen Dealer (roughmix)
  • Ich schaue gerade "Cowboy Bebop" und ich muss sagen, die Serie ist mir durchaus sympathisch. Dieser Hauch von Minimalismus und Zynismus gefällt mir. Spike mit seiner dummdreisten und lässigen Art sowieso. (Außerdem sagt er so bezaubernd "Scheiße".)
    Na gut, ich schaue es halbwegs. Mit dem Rücken, um genau zu sein. Wobei man mit dem Rücken nicht sehen kann. Also vom zeitlichen Aspekt her, ab und zu. Wenn ich mich umdrehe.

    Was wollte ich sagen? Ach ja, was ich mache.
    Neben "Cowboy Bebop" sehen/hören, werde ich gleich meine Collab weiter colorieren, um morgen den Kopf für's Schreiben frei zu haben.

    Ich sollte auch endlich mal ins Kino, allerdings trifft "Saw" da eher weniger meinen Geschmack. Wenn's aber Vergnügen bereitet, wäre es evtl. einen Versuch wert. Schade nur, dass Kino Geld kostet.
    Erstmal morgen "Tiger and Dragon" schauen. Vielleicht komme ich dadurch wieder in Künstlerstimmung.

    Langes Wochenende und keine sinnlosen Gespräche sind schon mal ein erster Schritt.
    Menschen kosten Nerven und machen Dreck. Warum regen sich alle so über Haustiere auf? Ah, ich vergaß. Geld.

    ...Nicht mal ein Argument für mich, wenn ich mir einen Koi-Fisch leisten würde. Erst wenn Tiere diskutieren können, werden meine Kakteen zu meinen Favourites.
  • Wooohooo... wasn Tag, aus dem könnt man 2 machen :D

    Erst dieses geile Spiel Deutschland gegen Frankreich, bei dem meine Nerven aufs weitere mal getestet wurden... leck die Socke!... Fritz du geiles Stück!! :D

    Ärm ok und zweitens dann noch etwas Kultivierteres (obwohl kultivierter als Handball geht ja fast gar nicht mehr) :ugly:
    Also ich war im Theater "Der Prozess" von Kafka.... mein Urteil: Wahnsinn (im wahrsten Sinne des Wortes).
    Ich glaub ich hab noch nie so eine gute Aufführung gesehen, wie die von heute Abend!.... würde es gern mehr beschreiben aber diejenigen die "Der Prozess" gelesen haben, wissen, dass man das nicht in wenigen Sätzen erzählen kann :tongue: Jedenfalls wurden Kafkas Depressionen und innere Uneinigkeit, für mich, durch das Theater noch mal anschaulicher dargestellt... empfehlenswert. Freiburger Stadttheater :D

    so aber jetzt ab ins Bett
  • Original von FoWo
    Nachdem Gott den Himmel, die Erde und die Tiere erschaffen hatte, sagte der Teufel zu ihm: "Erschaffe jemanden nach deinem Ebenbild, der dir huldigen kann!"
    Gott aber sprach: "Ich bin müde und will heute ruhen. Erfinde du den Menschen nach meinem Ebenbild."
    Und so ruhte Gott am sechsten Tag und der Teufel erschuf die Menschheit nach Gottes Abbild.
    Als Gott jedoch sah, dass die Menschen Ketzer wurden, war er ganz verzweifelt: "Siehst du nicht, wie sie höhnen und mich verlachen? Was soll ich tun?"
    Der Teufel aber lachte und sprach: "Bring sie um."



    Was ich tue? Mich seelisch auf meine Facharbeit vorbereiten. Thema? Terry Pratchetts DEATH im Vergleich zum klassischen Tod in Literatur und Kunst.

    Musik: Delirious -- Everyone knows


    klingt echt sehr interessant und delirious is ne geile band! :)

    ich mach mir gleich was zum frühstück, dann mitm hund raus und dann zur arbeit. endlich, mein letzter tag in der stelle. die freizeit hat man dann wieder :)

    ich hör grad delirious ~ history maker