Was macht ihr grad? III

  • -Vor Freude im Kreis hüpfen (Treffen!!!!!!!!!!!)
    -An meinem neusten Projekt arbeiten (Top Secret)
    -Verzweifelt nach 'Fuchs du hast die ganz gestohlen' suchen^^
    -Kleiderauswahl för morgiges Date treffen^^
    "There are no happy endings, because nothing ends."


    Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
  • Original von Weirdo
    -Vor Freude im Kreis hüpfen (Treffen!!!!!!!!!!!)
    -An meinem neusten Projekt arbeiten (Top Secret)
    -Verzweifelt nach 'Fuchs du hast die ganz gestohlen' suchen^^
    -Kleiderauswahl för morgiges Date treffen^^


    Oho ein Date na dann wer ist denn die/der glückliche?
    Viel Spass dabei!

    Ich geh gleich pennen nur noch mails checken und so naja das übliche :D :D
    Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

    - Charlie Chaplin, The Great Dictator
  • Original von Oni Ganon
    Ich trink' schwarzen Tee mit Milch und Zucker und bastle an meinem Projekt. Ich komm' nicht gut voran, aber es ist doch ziemlich... Projekt-Mäßig.


    Krank? oO;; was ist den mit Cappu passiert? Ausgegangen?

    Topic: Sitz immer noch an meinem Unterrichts, da ich ständig von anderem Zeug abgelenk werd :tongue:
    Bin ja gespannt wie es abläuft...
  • So, ich habe gerade von einem großen Unrecht auf der Welt ehrfahren.
    Jeder kennt die obdachlosen Penner auf der Straße, die Waisenkinder in Afrika, die misshandelten Frauen, de ausgebeuteten Arbeiter in der 3. Welt.
    Aber das, wovon ich rede, ist noch viel schlimmer:
    Es geht um einen kleinen Jungen. Besser gesagt, einen jungen Mann. Ein kleiner, junger Mann. Diesem ist ein großes Unrecht widerfahren.
    Vor ein paar Jahren, wurde er gewaltsam von seinen Eltern getrennt, und muss jetzt in einer heruntergekommenene Bude leben, und das mit vielen anderen Leute. Diese dort leisten fast Sklavenarbeit.
    Sie müssen Tag und Nacht schuften, und schwerste Arbeit leisten, haben kaum Auszeit.
    In ihrer wenigen Freizeit, werden sie dort von den Alpha-Weibchen unterdrückt, die dort die Macht haben.

    Darum spendet auch ihr, damit sich unser lieber Ulyaoth einen eigenen Fernseher kaufen kann, und sich nicht mehr "Desperate Housewives" oder "Bauer sucht Frau" ansehen muss. Wir danken!

    Anhang:
    Unser selbst gesetztes Ziel sind in etwa 150€. Je mehr, desto besser.
    Wenn jeder einen kleinen Teil leistet, ist schon viel geschafft!
    Wer spenden will, bitte PN an mich.


    Top 4™ Bruno
    Think original.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phael ()

  • Original von Ulyaoth
    Omg.. er hat's getan! xDDD

    Ja, spendet für mich, ich bin arm. ;__; *theatralisch zu Boden sink und arm guck*


    Seit der Woche bin ich auch arm :( Ihr habt ja keien Studiengebühren oder?
    Ok ich spende einen cent und keinen cent... willst du n Scheck oder soll ichs überweisen :D
  • ... ich hatte jetz ca vier stunden schlaf... mein hund hat die ganze zeit gewinselt und ich hab mich dann doch erbarmt sie ins bett zu lassen ausnahmsweise und jetz kann ich nich mehr einschlafen... super.... um halb 7 klingelt der wecker, 4 stunden prüfungsvorbereitung liegen dann vor mir, bis 18 uhr arbeiten und ja... =/
  • Dieser Tag fängt schonmal "toll" an oo.
    Erst verschlafe ich fast und bekomme nur mit Müh und Not meinen Bus (Habe ich schonmal erwähnt, dass ich es hasse zu rennen Q_q ?)
    Komme dann nach einer halbstündigen Fahrt noch knapp, aber doch pünktlich zur Schule und bekomme das Zeugnis in die Hand gedrückt und darf wieder gehn. Na wunderbar oo.
    Nebenbei war dieses auch gar nicht mal soo gut anzusehen. Ich glaube ein paar meiner Lehrer haben noch nie meine Stimme gehört oo. *stilles vieh oo*
    So bin ich länger im Bus, als in der Schule gewesen, na toll Q_q

    Ansonsten werde ich gleich mal wieder ein wenig zeichnen, chatte .. mehr oder weniger und höre Musik. Nebenbei möchte ich anmerken, dass Selbstgespräche in einem Chat arm sind oo.


    Jetzt warte ich mal, dass jemand on kommt, mit dem man sich halbwegs unterhalten kann... Wii kann ich auch nicht spielen, da die Batterien leer sind. Werde heute nochmal einkaufen Qq.


    Musik:
    Samsas Traum - Der Fährmann / Nur ein einziger Gefallen noch

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

  • Original von Mojo
    Original von Ulyaoth
    Omg.. er hat's getan! xDDD

    Ja, spendet für mich, ich bin arm. ;__; *theatralisch zu Boden sink und arm guck*


    Seit der Woche bin ich auch arm :( Ihr habt ja keien Studiengebühren oder?
    Ok ich spende einen cent und keinen cent... willst du n Scheck oder soll ichs überweisen :D


    Doch Schnuffilein, deswegen müssen wir doch tagein tagaus demonstrieren. ;)
    when in doubt, do it.

    Homepage! / Youtube-Channel
  • Original von Titania
    Original von Mojo
    Original von Ulyaoth
    Omg.. er hat's getan! xDDD

    Ja, spendet für mich, ich bin arm. ;__; *theatralisch zu Boden sink und arm guck*


    Seit der Woche bin ich auch arm :( Ihr habt ja keien Studiengebühren oder?
    Ok ich spende einen cent und keinen cent... willst du n Scheck oder soll ichs überweisen :D


    Doch Schnuffilein, deswegen müssen wir doch tagein tagaus demonstrieren. ;)


    Ich hab einen riesen Boykottbutton an meiner Mütze :D Ja und die 500,- hab ich auch auf das Treuhandkonto überwiesen. Wir wollten ein Quorum von 25% erreichen (1.200 Studenten für die PH)... 771 waren es aber nur... tja bei uns ist der Zug abgefahren aber wir waren auch die ersten. Alle anderen Unis wünsch ich viel Glück.... und vorallem Mut, da mitzumachen.... VIVE LA BOYKOTT :ugly:
  • War grade zuerst bei Thalia, Scheibenwelt Bücher kaufen, dann beim Frisör und zuletzt Karten für die Mad Caddies kaufen ^^
    So geil, das ist eines der wenigen Konzerte bei denen es mir egal ist wie viel die karten kosten.

    So, wer noch bis ich wieder wegfahre cs oder anno spielen.

    musik: Mad Caddies - Spare Change
  • Original von Noir
    Ich hasse Chemie. Doppelstunde. Das is echt das schlimmste, was einem passieren kann. Ich weiß bis heute nicht, was Ionen, Elektronen und so was sind.... erschütternd.

    =D
    Das Leben ist schon ne Wucht.


    Bin grad allein zu Haus und werd mich gleich zum Telefon begeben... -~-



    ruf erstmal die nummer gegen kummer an *in ecke schlurft* ^^


    ich geh gleich ins bett ich bin total geschafft XD
    Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

    - Charlie Chaplin, The Great Dictator
  • Meine vierte Eins in Spanisch rausbekommen x3~~~ Sogar mit einem ¡Excelente! *stolz* =D

    Ich hoffe nur, Deutsch, Englisch und Musik sind auch so gut ausgefallen, aargh, warum brauchen die immer so lange zum Korrigieren? 8D;

    Ansonsten grad gegessen und Mathe gemacht, jetzt wird gezeichnet. hach, Entspannung.

    Au revoir
    Taya

    Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

    [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE



  • Mich über manch eine unzuverlässige Person und dämliche Zufälle/zeitliche Ereignisse/das Schikcsal/ und mein (oder Ulys) Karma gleichermaßen ärgern und dazu vor Sehnsucht vergehen....
    Ansosnten langweile ich mich zu den sanften Klängen von American Head Charge und versuche mir beim Headbangen einen Genickbruch zuzuzihene, weil ich keinen Bock habe morgen beim Sportunterricht mitzumachen....(etwas dramatische Methode oder?)
    Achja...ich genieße es Sturmfreie Bude zu haben^^
    "There are no happy endings, because nothing ends."


    Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle