Was macht ihr grad? III

• Original von MangaEngel
    Ich winde mich schreiend und stöhnend vor Schmerz bei dramatischer Hintergrundmusik :ugly:

lol

Nee, ich suche nu gerade danach, was eine Knochenzyste ist und beginne langsam zu bemerken, dass ich den Geruch von Scherzhemmender Salbe nicht mag xD

Zyste
    Eine Zyste (alt: Kyste, Cyste) ist ein durch ein Epithel (Häutchen) abgeschlossener Gewebehohlraum, der aus mehreren Kammern bestehen kann und einen flüssigen Inhalt besitzt. Die Zyste kann verschiedene Ursachen haben und die Flüssigkeit in ihr Gewebswasser (interstitielle Flüssigkeit), Blut oder Eiter sein.

Me hat vorhin gerade TP gespielt und jetzt schau ich grad im Forum rum. Bin ja nach laaanger Zeit mal wieder hier.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kio ()

• Original von Kio
    Original von MangaEngel
    Nee, ich suche nu gerade danach, was eine Knochenzyste ist und beginne langsam zu bemerken, dass ich den Geruch von Scherzhemmender Salbe nicht mag xD

Zyste
    Eine Zyste (alt: Kyste, Cyste) ist ein durch ein Epithel (Häutchen) abgeschlossener Gewebehohlraum, der aus mehreren Kammern bestehen kann und einen flüssigen Inhalt besitzt. Die Zyste kann verschiedene Ursachen haben und die Flüssigkeit in ihr Gewebswasser (interstitielle Flüssigkeit), Blut oder Eiter sein.

Wirklich?
    Na, da bin ich ja beruhigt, ich dachte schon, ich habe was schlimmes :ugly:
    (Geil ich habe ein Loch im Knochen, wo sich irgendwas, was ich net wissen will, drin ist -.-°)

EDIT:
    Wieder mal der Eule zuhören, meine Nintendogs füttern und nachdenken, wie ich meiner Psychaterin meine Situation erklären soll xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MangaEngel ()

• Wenn ichs hätte, fänd ichs eig. schon schlimm. xD

Seits den Wii gibt, hab ich nicht mehr gespielt. Erst vorhin hab ich wieder TP gespielt. Das erste Zelda seit laaanger Zeit. Das letzte Zelda das ich gespielt hatte war WW.
    Jetzt endlich kehrt meine Wii-Motivation zurück. Ein total cooles Gefühl wieder Konsole zu zocken. Unbeschreiblich. Da kommen gleich total viele Erinnerungen von damals. ^^

Schreib und schau immernoch im Forum rum und finds schade, dass niemand ausm ICQ/MSN on ist um zu chatten. Alle @ Schule oder arbeiten. <.<"
  • Original von Kio
    Alle @ Schule oder arbeiten. <.<"

Alle ausser ein paar Leuten, die aus unerklärlichen Gründen hier rumgeistern und sich im "Was macht ihr grad" auslassen xD
    Naja, ich war im Krankenhaus und da zu der Tyste nichts weiter gesagt wurde, dachte ich mir nix dabei xD"

*Chips futter, immer noch Eule hör und überleg, was machen soll, wenn sie die Treppe runter soll*
  • Original von MangaEngel
    Original von Kio
    Alle @ Schule oder arbeiten. <.<"

Alle ausser ein paar Leuten, die aus unerklärlichen Gründen hier rumgeistern und sich im "Was macht ihr grad" auslassen xD

Ja, komisch was. =p

Naja, ich war im Krankenhaus und da zu der Tyste nichts weiter gesagt wurde, dachte ich mir nix dabei xD"

Dann wirds ja nicht so schlimm sein. o.o" xD

*Chips futter, immer noch Eule hör und überleg, was machen soll, wenn sie die Treppe runter soll*

Welche Eule o.o?

Jetzt ess ich grad 'n Schoko-Crossaunt *ham* *schmatz*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kio ()

• Quäle mich gerade mit einem alten Problem rum (quääääääl!):

Sitze in der Zeitungsredaktion, hab nicht viel zu tun (merkt man ja, sonst würde ich nicht im Board rumschauen) und esse Kekse.

Genau das ist mein Problem: Eigentlich wollte ich nix Süßes mehr essen. Bekommt mir nicht und macht fett. Aber da meine Schwester (ist auf Reisen) die Schublade immer voll Kekse, Schokolade usw. packt, kann ich mich einfach nicht zurückhalten. Also esse ich Kekse, esse Kekse, esse Kekse ... bis alle weg sind.

Wer kann mir helfen? Mantra-artig gemurmelte Beschwörungen ("ich esse keine Kekse mehr, ich esse keine Kekse mehr ...") nützen nix. Des Menschen Wille ist halt doch sehr schwach.

Besser gehe ich jetzt nach Hause; da liegen keine Kekse rum ...
  • Jo. Gerade ne Mail an die Uni geschick0rt. Achja, war eben selbstverständlich noch in der Schule. O_o Ansonsten noch bei Schwarzes Glueck rein geschaut. Blergh. Hooray, es gibt Pizza! Njo, gleich evtl Fahrschule lernen.

Najo. Leben is garnicht so böse. Und ich hab einen noien Charakter. Süüüüüüüß! <3<3<3<3<3<3<3

Jo. Mhhhh Pizza! *ofen anmach*
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
    kein grünzeugs da x_________x ich werde verhungern x_X
    naja so schlimm ist das auch nicht, aber ich muss mich gerade an schokomilsch satt trinken xDb
    gerade mit mampf und zicke15 gechattet, war das wieder ein spaß xD;;;;;;
    werd jetzt wohl die schweine sauber machen, hab zwar keine lust, aber irgendwas muss ich ja mache.
    uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund:
    ICH DARF NÄCHSTE WOCHE ENDLICH AM SCHLAGZEUG DRUMMEN ÜBEN !!!! xDDDD freude ^____________________^
    am dinestag, yeah. aprpos schlagzeug, ich muss die übung noch beherrschen können, naja passt schon xD

musik:
    Billy Talent- voices of violence
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • Original von Zeldabraut

Vegetarierin, heh!?

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund:
    ICH DARF NÄCHSTE WOCHE ENDLICH AM SCHLAGZEUG DRUMMEN ÜBEN !!!! xDDDD freude ^____________________^
    am dinestag, yeah. aprpos schlagzeug, ich muss die übung noch beherrschen können, naja passt schon xD

Ich will mich noch immer am Schlagzeug behaupten, obwohl ich (fast) noch nie die Sticks in den Händen gehalten hab. xD
    Naja, schaun' wir mal, was sich so in Zukunft ergibt. ^^

@ Topic:
    Ich bin wieder der ultimativen Sucht verfallen. Ich rede hier nicht von irgendeiner Droge, denn es ist weitaus schlimmer. Es handelt sich hierbei um Harvest Moon: Friends of Mineral Town. xD
    Ich komme einfach nicht davon weg... Ich muss... weiter... zocken... *verschwind*

Musik:
    The Donnas: Take it off
  • Original von Algames
    Original von Zeldabraut

Vegetarierin, heh!?

naja gerade in der umstellung ;)

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund:

Ich will mich noch immer am Schlagzeug behaupten, obwohl ich (fast) noch nie die Sticks in den Händen gehalten hab. xD
    Naja, schaun' wir mal, was sich so in Zukunft ergibt. ^^

yeah? naja die sticks richtig zu halten ist gewöhnungbedürftig, hat man aber fix raus ^^
    lass mal von dir hören, wenn du mal mit schlagzeug anfängst ^^

@topic:
    eigentlich das selbe wie vorhin, nur, dass ich jetzt mit freddi chatte xD
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shaiana ()

• Ich suche grad verzweifelt meine Secret of Mana-Cartridge. :mpf:
    Ich werd noch bekloppt, wenn ich die nicht finde. Kann doch nicht weg sein. :(
    Zum heulen. <.<

Musik: Deftones feat. Maynard James Keenan - Passenger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Frost ()

• bin gerade von Schule heimgekommen: Ganztagsschule suckt xDp
    Danach war ich noch in die Stadt gegangen und habe mir a) einen Heidesand b) 2 schwarze Tintenfässer zum zeichnen gekauft <3.

Mit Tinte und Feder zeichnen ist <3! Vll. bekomme ich dadurch ja meine Kreativität zurück.. aber ich zweifle dran xD

Naja ich packe gerade die Tinte aus, und hole aus einem Seitenschrank Papier um zu zeichnen... Vll. bekomm ich sogar mal wieder was hin ^^

Musik:
    Samsas Traum - Narrenspiel / Das letzte Tor zum Leben.

PS: @ MangaEngel: Mal wieder Probleme mit deiner weißen pösen Frau bzw. deinen anderen Gestalten ? Oo
  • @Reaven:

Hehe, toller Musikgeschmack! narrenspiel ist wirklich ein sehr tolles Lied. ich mag ja die Stimme und den text von maximilian sehr. Weil du der bist der du nicht bist.......xD

Naja, bin grade In Puchheim. warte bis ich endlich heim kan. dan schlag ich mir den bauch voll.

*wegroll*
  • Original von Toboman
    narrenspiegel ist wirklich ein sehr tolles Lied. ich mag ja die Stimme und den text von maximilian sehr. Weil du der bist der du nicht bist.......xD

Hmn, stimmt. Maximilians Stimme ist toll. Aber Dirks Stimme finde ich noch einen Ticken schoener. Auch wenn sich seine Werke bei Janus schon besser anhoeren als die von der Tineoidea. Aber Alistair als Person ist mir so~ sympathisch. x3
    btw. noch "Narrenspiel". Ich weiß du weißt es, aber klugscheißen macht spaß. xD'

In Englisch kommen wir _nicht_ voran. Bald ist Halbjahr und wir haben erst 2 von 8 (!!) Kapiteln geschafft. Und morgen faellt wieder die 6. Stunde aus. =D
    Ansonsten leg ich mich gleich in die Badewanne, lerne, oder tue sonstwas. oo;

Musik: Nachdem ich gleich Infs neues Lieblingslied ausmache: Samsas Traum ~ Das Ende kroent das Werk
    Top 4™ Agathe
    Oder: Who the fuck is Team Rocket?