Was macht ihr grad? III

• Bitte, bitte, bitte lasse es einen ruhigen Nachtdienst werden *Stoßgebet abschick*

Ich war jetzt seit meinem Dienstbeginn um 19:00 37! mal bei Frau G. im Zimmer. Dazu kommt noch die sehr verwirrte Frau K. die immer mit der Notfallsglocke ihren Küchenherd ausschalten möchte >>'

Im moment fülle ich gerade einen Sturzbericht aus und mache dann meine Stundenaufzeichnung...

Fals ich überhaupt dazu kommen sollte, denn wiedereinmal läutet im Moment gerade Frau G. ...

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Original von Tinúviel
    ich verfolge clemo im board *knuff* ;)

Wah, Stalking xD

*umknuddel*

Ich hab das GEfühl, dass es hier noch eine sehr, sehr Actionreiche Nacht wird...
    *gerade hat Frau P. ihren Katheder rausgerissen & zerlegt*

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...

• Meine Flurwand anmalen, dabei stänig in Farbe treten und mir mittlerweile seid 7 Stunden das Gelaber der Eule aus "Legend of Link" anhören (habe es so geschnitten, dass die Eule ununterbrochen labert und das dannim WMP immer wiederholend xD)
  • Ab unterrrr~ die Dusche! *vergess, dass sie die Highheels noch anhat und voll auf die Fresse flieg* *aufrappel und so tu, als sei nie was gewesen*

Danach werde ich mir was zu essen zuführen, Französisch lernen (morgen ist Dienstag, neiiiinnnn...) und noch mal Trauma Center versuchen. Fünfter Sünder. Ich HASSE dieses Spiel.

Ich merke, dass ich mit der neuen Brille mittlerweile sehen kann. yay. Bis eben hatte ich immer das Gefühl, betrunken zu sein -- irgendein Teil meiner Sicht war immer unscharf. xD

Ah. Trotz Hausaufgaben, dem anstehenden Dienstag und ziemlich Hunger recht gut gelaunt. ich scheine mich wieder zu beruhigen. (Liegt an der menge an Internet. *Dosis erhöt hat*)

Musik: P!ink - You and your hand (<3)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ast Vorwürfe machen, er würde mein Leben zerstören und mich furchtbar langweilen undzeitgleich mich mit ner Freundin per ICQ zanken^^
    man is der Abend öde
    "There are no happy endings, because nothing ends."

Quote: 'Schmendrick' gesprochen von 'Alan Arkin', aus dem Film 'The last Unicorn', von Peter S. Beagle
  • *gähn* Mal wieder in so ner typischen unproduktiven Phase (der ganze Tag war eine...) obwohl noch so viel zu machen ist... Nuja werd mich jetzt (hoffentlich) wenigstens noch zum Gitarre üben aufraffen, sonst ist mein Lehrer wieder sauer. oh man, ich muss mal etwas gegen meine chronische Müdigkeit machen (zum Beispiel früher schlafen gehen :rolleyes: )
    Aber immerhin Morgen nur zwei Stunden Schule, was bedeutet ich muss mir kein Mensa-..."Essen" antun.

musikalische Untermalung: Mordred's Song - Blind Guardian (Huah, mir fällt gerade wieder auf wie ich das Lied doch mag ^^)
    There is no road to happiness - happiness is the road.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerGraf ()

• Boah, ich bin so dermaßen lustlos, demotiviert und apathisch wie schon lange nicht mehr. Das letzte Mal mehr als nur meine Finger (zum Tippen) bewegt habe ich vor knapp vier Stunden. xD;;

Aber irgendwie gibt es sonst hier nichts zu tun. Ich könnte schreiben. Keine Lust. Ich könnte irgendwas arbeiten. Auch keine Lust. Umpf. Keine Freude an gar nix. Ich versumpfe hier heute regelrecht...
    Macht was dagegen, Leute. Motiviert mich! ;___;

Musik: Joe Romersa - Hometown

(Ja, man kann draufklicken)
  • Original von MangaEngel
    Meine Flurwand anmalen, dabei stänig in Farbe treten und mir mittlerweile seid 7 Stunden das Gelaber der Eule aus "Legend of Link" anhören (habe es so geschnitten, dass die Eule ununterbrochen labert und das dannim WMP immer wiederholend xD)

eww, krank? xD;
    welche farbe wirds denn? ^^

ich habe heute in physik seit jahren zum ersten mal wieder (in einer klausur) eine 4 herausbekommen T____T ich war so platt...
    an dieser stelle sollte erwaehnt werden, dass es eine knappe und schlechte vier war und ich davon ueberzeugt bin, dass mitleid mir diese note beschert hat xD~
    trotzdem: ich bin ja so gut |D

die leute, denen ich seit langem mal wieder keine aufmerksamkeit geschenkt habe. entschuldigung. ich hol das nach .___.
    »Denn wir können, wenn wir nur die Entschlossenheit besitzen,
    die Hure Erinnerung und ihr ganzes Gelumpe und Gesindel aus dem Haus weisen.«

- Virginia Woolf -
  • hab neulich wieder angefangen MM zu spielen. als ich gegen Odolwa angetreten bin "OMFG, was DAS für ne Hure? oO" weil er in der Tat sehr stressig war O_O auch hab ich bemerkt, dass Zeit wirklich mein größter Rivale ist, denn dauernd vergesse ich ausversehen Quests xDv *hat ausversehen den Milchkarren allein losfahren lassen x_X* bin auch schon inIkana und hab 5 Flaschen. 1 fehlt mir noch von der Frau des Bürgermeisters. ^^

muss dann aber auch schluss machen.... und nächste Woche fahre ich mit meiner Oma an die tschechische Grenze =D Poyo ^^ Winterurlaub ^^

ich wünsch euch eine ruhige und gesegnete Nacht! =D
  • Gerade einen ersten Entwurf gemacht für das Signet für diesen Unternehmensberater. Njo, Entwurf halt, nch soo toll, aber für den wird es reichen. Jetzt fressen und danach irgendwas kreatives machen. Evtl Manolo weiter schreiben. Evtl.
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
  • Endlich!

Seit 20 Minuten ist annehmbare Ruhe in dieseS Haus eingekehrt!

Ich frag mich shcon die ganze Zeit, warum Oni Ganon nichts im WMI gepostet hat, bis ich jetz tdraufgekommen bin, dass der letzte Post von ihm stammte XD

@Oni Ganon
    Also, hiermit ist wieder ein Beitrag dazwischen und du kannst wieder was schreiben ;-P

Noch 19 Minuten bis zum 2ten Rundgang und dann gehts ans Frühstückvorbereiten...

• @Clemo: Öhm... hä? Najo, wollte dann halt auch irgendwann pennen und so spannend is das Wmig auch nicht. O_o

Najo. Bei der Gelegenheit kann ich ja mal sagen, dass meine vier Stunden Schlaf sehr angenehm waren. Und da ich vorher schon den halben Tag verpennt hab hat er völlig zugereicht. Erstaunlich ist übrigens, dass ich beide male um dieselbe Zeit gepennt habe. Also erst von 17 - 21 Uhr, dann von 5 - 9 Uhr. Krasse Sache das. O_o

Ich müsste mir gerade irgendwas Essbares zu Gemüte führen, aber das seltsame Gefühl in meiner Magengegend belehrt mich eines Besseren. -_-
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
    ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3