Was macht ihr grad? III

• hab mich grad an die schule erinnert,
    und eigentlich wollte ich was tun nach den Ferien! :argh:
    das problem ich kann alles (naja ziemlich alles außer mathe und physik nicht so gut) aber ich mach den Mund nicht im Unterricht auf!
    Doch eigentlich schon,
    das hat aber nix mit Unterricht wirklich zutun :D
    "Nicht jeder Schatz besteht aus Gold oder Silber!"
  • Ich sitz grad mit ner Lockenpracht vorm Compi und überleg, ob ich auch an alles gedacht hab! Fahr jetzt dann auf nen Faschingsball; Kostüm hab ich (MIB, ach Gott wie originel :ugly: ), Haare hab ich (hab seit halb 12 Papilotten drin, und grad 25 Minuten zum Ausfädeln und Hochstecken gebraucht), muss mich dann noch umziehen, Make up, etwas Glitzer, Digicam nicht vergessen, früh rausgehen, damit ich das Auto noch von Schnee und Eis befreien kann....... jaaa, ich glaub, ich bin soweit gerüstet. Und trotzdem weiß ich, dass ich irgendwas vergessen hab..... Naja, wird schon nicht so wichtig sein :D
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
    N@vi:
    xDDDDDDDDD
  • Original von Infinite
    "bald" xD
    war nich von Anfang 2008 die rede?
    Scheisse, ich muss ja jetz dann gehen wenn ich mit der S-Bahn fahr Oo
    ich köntn aber auch mit der U6 fahren.. hmm...
    hey phael, schnapp dir 20€, du gehst da jetz mit.. warum? weil ich end allein fahren will, deswegen! xD

SYL - Far beyond Metal

Geht nicht, ich brauch das ganze Geld für morgen, um mir J.B.:O-Merchandise zu kaufen XD

Top 4™ Bruno
    Think original.

• So, mal ein Report zu meinem inzwischen fertigem Mousse au Chocolat:
    Verdammt gut (ja, ich weiß ich lobe mich selber, aber ich bin ja auch genial...), allerdings sollte ich das nächste mal eindeutig mehr Schokolade und weniger Zucker reintun. Dann ist es weniger süß, dafür bitterer und schokoladiger...

Knorkator - Komm wieder her

Eigentlich sollte ich ja J.B.O. hören, um mich auf morgen einzustimmen...

Top 4™ Bruno
    Think original.

• Fuuuk. Morgen kommt Cousin xDp
    Das bedeutet, ich muss wahrscheinlich zu meiner Oma. Freeuuude x Ox;
    Wird mal wieder Zeit, ich seh sie ja soo selten, hahahaha... Verdammt, das ist echt nervig. Die schneit in letzter Zeit so an die fünf Mal in der Woche vorbei und ruft dann zusätzlich auch nochmal an. Man kanns auch übertreiben O_ o?! (Stalker ey xD)
    Meine Mo kriegt auch schon schlechte Laune deswegen >Dp
    Und auf meinen Opa kann ich mich auch schon freun, der müllt mich dann wahrscheinlich mit Politik zu und anderen Sachen, die mich eh nen Dreck interessieren (Ich bin ein Traumenkelkind ^_^!)
    ... *hust*

xxD. Na ja. Grad ist wer on gekommen, der mir amüsante Geschichten erzählt ^^ Wollt ja jetzt eigentlich off, weil Gammel und mir ist schlecht und so, aber na ja öÖ (... ja, Deutsch ist meine Muttersprache xD)
  • Original von Phael
    Original von Infinite
    ICh sitz hier rum und wart noch die letzten 3 Stunden ab, bis ich losfahr..
    Ich hasse den Weg zum Planet Music.. ich hasse das Planet Music.. warum können nich alle geilen Bands in der arena spielen? -.-
    Am besten gleich inner kleinen Halle.. oder 3raum xD
    Naja.. dann eben heut Neaera mit Absperrung, ich werds überleben müssen...

Kataklysm - Serenity In Fire

Freu dich, sie verlegen das Planet sowieso bald ins Gasometer...

JA? Ur dumm... Gaso ist dumm. :D Pock i net...
    aber wohin kommt das dann?

@topic:
    Bam WroDDs gestern war sooo geil, um halb 10 alle aufstehn, die ganze Wrodds gemeinde und vor zur Bühne marschieren, und dann ists losgegangen... am geilsten war ja Circle Pit, als da Mario , der Bassist mit dem Bass runtergehüpft ist und mitgemacht hat,soo super... heute abend wieder,diesmal im Movimento :)

Und es schneit, und es ist eiskalt... wieso regen sich alle wegen dem klima auf? es friert!!!11

musik: FuuFighters - Pock i net
  • Mwah ich zeichne gerade... Nichts Gutes, nichts Schönes, ich zeichne einfach..
    *sich an Kopf fass*
    Wirklich, ich bekomme nix mehr hin ausser Skribbl-zeugs.. Aber naja ich werde mir am Montag oder so neue Tinte kaufen, um mein Bild 'Leben' weiterzuzeichnen, wovon man ne Zwischenscannung in meinem Thread sieht... Darin steckt so viel, was mir was bedeutet T_T Aber naja...

anyway...
    Gleich kommt ne Freundin yay \o/ Dann wird erstmal irgendwas gemacht oo Final Fantasy Advent Children geschaut zb. ^^

Naja ich warte auf die Freundin, überlege ob ich später noch duschen sollte und höre Musik :3

Musik:
    Samsas Traum - Scherben bringen Glück, Ab jetzt geht es um Gott
  • Schon wieder ein neues icon. Arrrgh. xD;
    Eigentlich wollte ich Text drauf machen, so à la "Edgeworth, what are you doing in-- oh nevermind..." aber ich hatte keine Lust und außerdem schfafe ich es nicht, den verdammten Sprites andere Gesichter zu pixeln, ohne, dass es gefaked aussieht. Und sowas nennt sich pixelartist, pah.
    Ah, Halsschmerzen, again, still... Und ich such mir jetzt was zu essen. *such*
    Und... dann...
    wo steckt Müü eigentlich?!
    Und wo ist mein DS?!
    Ich bin zu KO zum lernen/für Hausaufgaben, ich will Entspannung. D:
    Haaah~

Musk: Keane - Somewhere only we know (<3)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Juhu, das Forum ist wieder da! ^^
    Jetzt kann ich endlich FoWos Geschichte "Das Chaos" weiter lesen (ja ich weiß, bin ein ganz früher ;)). Das letzte Wochenende war in dieser Hinsicht die reinste Qual! :D
    Ansonsten: Kaffee schlürfen, frieren (ist die Heizung kaputt oder watt?)...
    There is no road to happiness - happiness is the road.
  • fuuuuck war das ein Hammer :D
    Auch wenn FMT nen ersatzsänger und ersatzbasser hatten, quo vadis waren sehr geil, kataklysm waren seeeehr geil und neaera waren göttlich.. GÖTTLICH!!

Also echt, es is ne Schande, dass ich der einzige war, der entwedergeheadbangt oder mitgesungen hat und das über die ganze "länge" des gigs.. hatte halt auch vorteile, WENN benny jemandem das Mikro hingehalten hat, wars dann halt ich xD
    Folge davon: kompletter letzter refrain von Walls von mir gesungen, ha! xD
    ahja viel zu kurz wars leider und es gab wieder kein heavenhell und kein godforsaken soil.. auch kein save the drowning child
    auch plagueheritage haben sie weggelassen, dafür gabs i love the world..

Intro
    Mechanisms Of Standstill
    Paradigm Lost
    The World Devourers
    Let The Tempest Come
    Walls Instead Of Bridges
    Scars Of Gray
    I Love The World
    Where Submission Reigns

joah, das war das set.. Fear my Thoughts haben übrhaupt nur 4 oder 5 songs gespielt, weil sie beim Soundcheck Probleme hatten und ihr set kürzen mussten, kataklysm hab ich mir nicht gemerkt und quo vadis hab ich an dem abend das erste mal gesehn/gehört xD
    Das neaera Konzetr war göttlich aber es war nicht ganz so geil wie die Headershow damals in der Arena.. das war echt das geilste Konzert übrhaupt, zusammen mit dem von Maroon...

Ich werd mir jetz was zum futtern nehmen, mir noch die breitseite Neaera geben, mir evtl. scrubs von heut anschaun und irgendwann mal schlafen gehn, wenn niemand on is und.. genau so schauts grad echt aus..

Neaera - HeavenHell
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • Mwah, gerade aufgewacht X_x
    Meiner Freundin ist vorhin fröhlich eingefallen, dass sie noch schnell wohin muss. Ich durfte dann auch erstmal 'fröhlich' aufstehen und ihr Fahrrad aufschließen. Ich hasse es, geweckt zu werden am Wochenende Q_q!
    -----------
    Jetzt habe ich gerade gefrühstückt ( ciniminis ftw! xD; ) und kämpfe mit meiner Erkältung, Ich hoffe die geht bald wieder weg, aber naja. Ich zeichne gerade wieder, oder besser : versuche etwas vernünftiges auf die Reihe zu kriegen >>

Musik:
    Samsas Traum - Über der Erde / Dies ist Feigheit
    <3~ :3
  • Original von Reaven:
    Jetzt habe ich gerade gefrühstückt ( ciniminis ftw! xD; ) und kämpfe mit meiner Erkältung, Ich hoffe die geht bald wieder weg, aber naja. Ich zeichne gerade wieder, oder besser : versuche etwas vernünftiges auf die Reihe zu kriegen >>

Das mit dem Bild schaffst du schon. ;)
    Ich hab in letzter Zeit auch ein "Kreatief". Das geht auch vorbei. ^^
    Übrigens gute Besserung wo ich eh grad dabei bin. ^^

@Topic:
    Hab grad "Honey Weat" oder so gegessen.
    Für alle unwissenden: Diese komischen Honigüberzogenen Korndinger (hey mir fällt der Name von dem verdammten ding net ein also keine beschwerden!) xD"
    Meine Mutter kam grad rein und ist nicht so begeistert, dass ic hschon wieder am PC sitze...
    Naja jedenfalls freue ich mich über das Mittagessen (Gulasch und diese tollen selbstgemachten Knödel meiner Mutter) *schmilz*
    Ich schau mich jetzt ma weiter um.

Musik:
    Linkin Park ~ Somewhere I belong

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• Wah, ich wünschte jeder T-Dienst würde so toll verlaufen wie heute. Mit A. zu arbeiten ist einfach super, ich konnte mir sogar meine Pause genehmigen ohne in streß zu kommn ^^

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Ara soll hier einziehen. D: *anschmus*
    Nya, 14:06 geht au ihr Bus, und dann fahr ich mit meiner Mutter ins Krankenhaus. Dienstag kommt mein Vater vermutlich wieder heim. Juhu. <<p
    Gah, ich will ned. Der Kerl maul bestimmt eh gleich los.

Heut vllt noch Haare färben. %D
    Mal die Farben von Stargazer ausprobieren, die ich gestern gekauft hab. Foxy Red, uuh. xD

*Pseudo-Dope Stars Armband flausch* D:
    Fish 'n' chips baby