Was macht ihr grad? III

• Ich war grad mit meiner Mutter einkaufen, endlich mal wieder was zum lutschen -,-
    Naja dann hat meine mutter spontan eine kamera für mich gekauft weil meine alte die batterien in 5 Minuten leergesaugt hatte und mindestens 4 Minuten zum Laden gebraucht hat...
    jetzt ess ich einen leckeren Wackelpudding und schau was sich in der zwischenzeit hier getan hat
  • Meine neue Mathenachhilfe ist toll. Ziemlich verpennt, aber toll. Und ich hab ihm was zu essen geschenkt als Dank dafür, dass er mir Grenzwertfunktionen verständlich gemacht hat. Er hat mir einen Fehler ausgetrieben, den ich in vier Jahren nicht losgeworden bin. Hach ;__; Montag gehts gleich zum Lehrer, um zu fragen, ob ich mich mit einer mündlichen Note an der Tafel noch auf eine 5 retten kann.
    Bittebittebitte.

Ansonsten grade etwas schreiben und nebenher Piroggen essen. Mmmh. x3

Au revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Marin- ()

• H a l s s c h m e r z e n. *krääächz* *an Wasserflasche häng und sich auch ansonsten mit Drogen zupump, Lebkuchen zum Beispiel*
    Mir ist langweilig. Kay soll mit lernen aufhören, ich will RPen. Das ist das einzige, was ich mich noch zu schreiben traue. oo;;;
    Ansonsten könnte ich auch versuchen, Trauma Center endlich durchzuspielen (Dritter Sünder. Ich HASSE ihn!!! ku<sdhkushdnfk). Ich werde mir das Spiel definitiv selbst auch kaufen *atm geliehen* und die Wii-Version erst recht -- Bishounen!Derek, lulz! Und wenn Victor (<333!!) nicht dabei ist, lauf ich Amok. xD
    Ansonsten wird Hotel Dusk noch angeschafft, und wenn ich bis April Geld habe, importiere ich mir die Special Edition von Gyakuten Saiban 4. Trotz Odoroki. *_________* Phoenix Wright ist ja so unendlich rooaaaaaar.

Und ansonsten... nächsten Samstag geht's mit meiner großen Liebe (xD9 nach Düsseldorf zum Stern-Verlag!!! *hyperventilier* x___X;;;;;; Ich dreh allein beim Gedanken halb durch. xD;;; *schwitz*
    Ich glaube, ich habe gute Laune. This is very rare. Aber yay. :3

Musik: Barbie - Think Pink (omg das ist soooo uralt... xDD)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Ohje bin ich wieder müde. Dabei wollt ich heute früh schlafen gehen (an einem Freitag? jo die woche ist zu stressig als das ich mich fr.abends noch ausgeh). Und einen Brummschädel hab ich wieder...furchtbar.

und wie man unschwer erkennt bin ich wieder auf einen Slayers - Trip XD
  • Slayers rockt so dermaßen. War mein zweiter manga nach Sailor Moon -- ich hab die erste Staffel oder was es ist noch auf VHS (OMG xDD). Ist das lang her...

Etwas RP (endlich!), etwas ruhiger geworden (nächste Woche Smastaaag~~ <33), nachher duschen, dann Trauma Center spielen... Hmmja.
    Ich will das Delirious?-Album haben. *schniief* Sind zwar religiös wie sonstwa,s aberdie Musik ist toll. *texte ignorier* xDb

Musik: Delirious? -- Majesty (Here I am)
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Mir ist so langweilig.
    FlyFF geht nicht, im ICQ redet niemand mit mir, Gaia zickt rum, Musik kann ich nicht hoeren, mein Graphictablet steht in Leipzig, meine Stifte hab ich vergessen.
    Ich ueberlege, ob ich ins Bett gehen soll o_O Gibt eh nichts fuer mich zu tun.

Courier New is Love. xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kandis ()

• @FoWo: Hmm... Ich hoffe das du bald wieder aus deiner Identitätskrisewie du sie nennst wieder herauskommst... Und dass das "Ich schreibe nicht mehr" nur temporär gedacht ist, würde mich auch freuen o_o

@Topic: Nichts. Seit ungefähr einer Stunde hör ich meine Lieblingslieder der Endstation.Eden CD1: Girl Akustik, Stromausfall im Herzspital AKustik und Hände Hoch... Besonders zweiteres spricht mich zu Zeit sehr an. Ich hänge gerade persönlich auch so zwischen Hunger, Mitmenschen und Hobbys. Das kann ich niemals auf einen Nenner bringen ;________;

Ausserdem suckt dieser Winter ja wohl mal übelst. Ich will endlich mal wieder mein BMX auspacken, dann liegt überall Schnee. BMX + Schnee + 2 KiloMeter in die Stadt = </3

Wenigstens komm ich mit Geburtstagsgeschenken halbwegs hinterher. Wie können in 3 Tagen nur 3 Leute Geburtsag haben? ._.

Und da bin ich ja auch schon wieder beim Geld: InfraRot Bestellung ist noch nicht bezahlt, Nuclear Blast wirft mir die Blind Guardian CDs auch mit solchen Preisen hinterher, das ich ja irgendwann welche kaufen _muss_. Und neue Klamotten muss ich auch noch iregdnwo auftreiben T_T

Und RL-Menschen, mit denen ich auch mal tiefgründigere Gespräche führen kann, fehlen auch...

Samsas Traum ~ Hände Hoch!
  • Ich formatier grade Bilder und Videos von diversen Bandproben, höre mir Marylin Mansons Coverversion von "This is Halloween" an und wunder mich immer wieder, was für ein Genie der Kerl ist. Und trinke Bier. Und singe das Lied mit. Everybody SCREAM... wheee ^^

Listening to: Marylin Manson feat. Danny Elfman - This is Halloween (Nightmare before Christmas Remake Cover Version)
  • Wheeeeeee~
    Meine Nachhilfe Lehrerin rief gerade an, dass ich nicht zu kommen brauche. Man, bin ich froh, 2 Std Arbeit am Tag weniger. Das tolle ist, dass ich eigentlich noch ziemlich viel dafür machen sollte, denn sie kann sehr ungemütlich werden xD... Naja ich bin zu faul dafür oo/

Naja deshalb hatte ich auch gerade Zeit nochmal zu frühstücken und fröhlich das dichte Schneetreiben zu beobachten. Hach ich liebe dieses Gefühl à la 'Hach da draußen ist es kalt und ich habs hier schön warm :3'. <3~

Jetzt ist mir aber dummerweise langweilig, da kaum einer aus der Liste in ICQ /MSN on ist und ich mich irgendwie allein fühle xDp. Deswegen mache ich mich jetzt erst mal über ein paar Threads her, nyaar.

Zur Zeit verfolgen mich, schon seit Wochen, die Lieder 'Über der Erde - Dies ist Feigheit', 'Der Fährmann - Nur ein einziger Gefallen noch', 'Narrenspiel - Das letzte Tor zum Leben', 'Scherben bringen Glück - Ab jetzt geht es um Gott' und besonders 'Rache' von Samsas Traum <3
    so schön <3~

Musik:
    Samsas Traum - Über der Erde - Dies ist Feigheit <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Ich kotz glei ab ey. xDp
    Ara hätte schon um 11 hier sein sollen und Thomas hab ich zwar ne SMS geschrieben, wann der Zug fährt, aber ich hab noch keine Rückmeldung bekommen. xD
    Bin ich eigentlich der einzige Mensch, der Sachen im Vorraus plant?
    Nya, ich bau hier schonmal n bisschen um, Ara kommt hoffentlich noch...und übernachtet. xDb

Bah, ich hab doch extra erst den Zug um 12:58 vorgeschlagen, damit noch n bisschen Zeit is, aber noch nedmal jetzt ist sie da. Grr. xDp
    Fish 'n' chips baby
  • Ich bin irgendwie immer noch müde, dabei bin ich grad erst aufgestanden...
    Zu Mittag gibts eh nur Brot, Abends wollen wir dann Pizza essen gehen. -.-
    Ich will nicht. Ich kann keine Pizza mehr sehen und Nudeln will ich auch nicht. ;__;
    Jedenfalls bin ich hier drin im Warmen.
    Naja ich werd ma schaue ob jem. im ICQ oder MSN on ist der Zeit hat zu chatten.

listen to:
    noch nichts aber ich mach jetzt an.
    mal schauen~
    Evanescence ~ Imaginary Origin Version
    <3

[Blockierte Grafik: http://img44.imageshack.us/img44/9466/angeladustneouu2.png]
    Genieße die schönen Augenblicke
    Die dir dein leben bietet,
    denn sie kommen niemals wieder zurück

• Ich habe grade festgestellt, dass, selbst wenn ich nur noch Vierer in Mathe schreibe, ich trotzdem ne Fünf im Jahreszeugnis haben werde ._________. Und wenn ich nur Dreier schreibe (Witz komm raus.), wirds auch nur ne Vier. Aber zumindest ne stabile.
    Hm...
    Mathe wäscht sich nicht und hat keine Zukunft. Aaaber meine Eltern meinten, dass sie mir finanziell sogar ein wenig unter die Arme greifen, so von wegen komplette äußerliche Veränderung (teuer ;__; ), wenn ich mich in Mathe richtig reinhänge. Yay.

Au revoir
    Taya

Always
    I wanne be with you
    And make believe with you

[Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/4391/robotunicornattack238ks.jpg]
    And live in
    HARMONY HARMONY
    OH LOVE

• toll, ich hab im Jänner gut 40 Stunden von meinen Überstunden mit dem ZFB-Treffe nabgebaut und hab trotzdem noch 60 oo'
    Momentan kann ich mir keine nZA nehmen , da wir eh immer wneiger werden, wenn nicht bald die ersten wieder zurück kommen, bleibt kein Personal mehr übrig oO
    Hab gerade erfahren, dass ich morgen aus meinem zweiten V an diesem Wocheneende, einen T Dienst machen darf, nein keinen angenehmen T3 sondern einen ganz gemeinen T1 und das an nem Sonntag >>'
    Sprich wir dürfen zu zweit dafür sorgen ,dass 9 totals invaliede rechtzeitig inerhalb von 1,5 Stunden ihr Frühstck eingegeben bekommen, gewaschen und angezogen werden und sihc dann pünktlichst in der Kirche einfinden.
    Angehörige können echt so streßig sein >>'

Von meinem Wochenende blieb mir heute der Nachmittag, das ist alles und Februar ist auch wieder voller blöder Dienste XD

"Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."

• Ich bin froh, dass ich morgen kein fußball hab, der nächste richtige schultag ist erst wieder am Mittwoch. :) Momentan bin ich am 3D GameStudio zu Gange.

Musik: NDR2 Bundesliga-Show.

Jaaaaaa, der HSV führt! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: So wie ich eben rumgesprungen bin, wundere ich mich, dass der Boden noch hält. Naja, ich wert das Halten des Bodens mal als generalprobe für Erdbeben. :D
  • ICh sitz hier rum und wart noch die letzten 3 Stunden ab, bis ich losfahr..
    Ich hasse den Weg zum Planet Music.. ich hasse das Planet Music.. warum können nich alle geilen Bands in der arena spielen? -.-
    Am besten gleich inner kleinen Halle.. oder 3raum xD
    Naja.. dann eben heut Neaera mit Absperrung, ich werds überleben müssen...

Kataklysm - Serenity In Fire
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • -,- man ich saß die letzten drei stunden am Computer und hab ein Motiv ausgeschnitten damit ich es als graphik verwenden kann.
    Und was passiert?
    Ich habs gespeichert und es hat wieder alles rückgängig gemacht!!!
    Alles umsonst, bin ich sauer, ich hasse Gimp ($**&%*+*#~*)

So man, ich geh jetzt weiter Homepage bauen und hol mir irgendwas um den Frust wegzuspülen...
  • Css und ich bastel ein bissel an der page (hat sogar .eu hintendran *stolz ist*)

sonst ärger ich mich über die 3/4 in physik ich konnte alles aber es war zu wenig zeit und meine mutter weiß es noch nicht :((
    Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
  • Original von Geda
    Css und ich bastel ein bissel an der page (hat sogar .eu hintendran *stolz ist*)

sonst ärger ich mich über die 3/4 in physik ich konnte alles aber es war zu wenig zeit und meine mutter weiß es noch nicht :((

Ich habe in Physik lätzens ne 2- geschrieben *Stolz*
    Ich mache gerade meine Page weiter und suche gute Web Spaces
  • Original von Infinite
    ICh sitz hier rum und wart noch die letzten 3 Stunden ab, bis ich losfahr..
    Ich hasse den Weg zum Planet Music.. ich hasse das Planet Music.. warum können nich alle geilen Bands in der arena spielen? -.-
    Am besten gleich inner kleinen Halle.. oder 3raum xD
    Naja.. dann eben heut Neaera mit Absperrung, ich werds überleben müssen...

Kataklysm - Serenity In Fire

Freu dich, sie verlegen das Planet sowieso bald ins Gasometer...

@Topic:
    Habe gerade Mousse aus Chocolat gemacht, und jetzt stehts im Kühlschrank.
    Hoffentlich ist es gut geworden Oo

Top 4™ Bruno
    Think original.