Was macht ihr grad? III

• Original von Krystal
    Musik: Final Fantasy - Female Theme Grand Remix (yay Aeris Theme is dabei ^o^)
    Ein großes Dankeschön an jemand ganz speziellen das er mir das Lied geschickt hat ^.~

Wer dieser Jemand wohl gewesen sein könnte... ^_^v

Heute gab's Jammerlappen (Zeugnisse) -_-p
    Wie mein Zeugnis aussieht!? Ääähm, ja... *räusper* Braucht jemand was zum Anzünden des Kamins? xD
    Ach, evtl. breche ich den Müll ab und mach ein einjähriges Auslandspraktikum in den USA. Das wäre doch mal echt geil. xDb

Gleich schaue ich mal, was sich unten zum Mampfen finden lässt... *sich gestern fast nur von Duplos ernährt hat* xDp

Musik:
    Miyavi: Rock no Gyakushuu
  • Wahahaha endlich kein Praktikum mehr O_ o'
    Und das knackende Kind war zum Glück nicht da... xD
    Ich war auch wieder im Altenheim... setz mich so auf den Stuhl, neben mir ein Schokoladenpudding, der anscheinend der anderen Dame im Zimmer gehörte *hust* "...Ahhh... h~ eh..! Schoko... pudding ;( *hinlauf und damit flüchte* O_O;;;" (Ich glaube, sie dachte, ich will ihren mit Speichel verrührten Pudding aufmampfen xD... ehh.. Gollum Ö_ ö)

Ich hab schon den ganzen Tag in unterschiedlichen Abständen komische Krämpfe ö_Ö Komme mir vor wie eine Mutter, die kurz davor ist ihr Kind auf die Welt zu pressen. ô o... xD

Minigolf. òóv
  • Yay, heute nur fünf Stunden Schule statt sechs. Politik fiel laut Vertretungsplan aus. Allgemein war heute eh ruhiges Wetter. Ich verstehe nicht, warum manche schulfrei haben. Naja.

Ich kenne meine Zeugnisnoten bereits. Nur eine 4. <3 Habe mit ~drei Stück gerechnet. ^^

Deutsch: 2
    Englisch 3
    Spanisch: 2
    Mathe: 3 <333
    Physik: 3 <3
    Chemie: 4 >>'
    Biologie: 3
    Erdkunde: 2
    Politik: 2
    Religion: 2
    Sport: 2 <33
    Musik: 2
    Kunst: 3

Hey, ich habe einen Schnitt von 2,53. :3 Mein bester Schnitt seit mehreren Jahren. ^^v

7 2er, davon 5 lediglich 10 NP ^^"
    5 3er, davon 2 9 NP und 1 7 NP
    Eine 4. ^^"

Die 3+ in Englisch ärgert mich. Ich will ne 2. <_< Aber meine schriftlichen Leistungen reichen da nicht ganz für. -_- Egal, nächstes Halbjahr habe ich da ne 2 stehen. X(

Musik: Global-Records DSL Stream - Radiostream für House & Trance.

(Dabei hör ich sowas normalerweise nicht xD)
    Original von Sirius
    "Leise rollt ein Spambusch durch die Threadwüste,
    während ein einsamer Cowboy auf seiner Mundharmonika
    das Lied vom schließenden Moderator spielt.
    "

~ Bye folks. I enjoyed these past years within this community. 9 years ♥ ~
  • Original von dark-linky
    @infinite: Freunde von mir waren auch dort, soll wirklich geil gewesen sein :D

Es WAR wirklich geil :D
    Zumindest für mich, allen andren dürfts wohl aufn sack gegangen sein, dass ich dauernd ins Mikro gegröhlt hab xD

So heut morgen wurd ich inner Klasse mit den Worten "Verpiss dich, geh heim!" begrüßt.. lass ich mir ned 2mal sagen, entschuldigt bin ich eh.. joah.. man tut halt was man kann :D
    Top 4™ Siegfried

established 2007

Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
  • hab neulich zum ersten mal angefangen MQ zu spielen, hebt sich irre ab wenn man davor TP gespielt hat oO und an manchen stellen ist mehr psychoterror als sonst in OoT, zum beispiel hätte ich in OoT fast angst bekommen im Brunnen O.O in jedem großen Raum mind. 1 Zombie, d.h. man weiß nie wo der zombie is..... wenn man an den zombie immer mehr näher ran kommt, kommt dieses geräusch..... ah~ X( und dann die Musik ;( und an den meisten Wänden, überall blut O.O aber schon spät abends während Sturmwarnung den Brunnen in Kakariko durchzuzocken in MQ kann schon hart sein. o.o"

erinner mich grad an Dienstag in Sportunterricht, beschissene Volleyballübungen... kann ich gar nicht <.<" als ich den Ball wieder versemmelt hab, war mein partner so wütend dass er mir den Ball seitwärts ins Gesicht geknallt hat. dabei hats nicht mal wehgetan xD dann hat der lehrer ihn vollgeschnauzt, dass er, wenn ich es bei ihm tun würde, nur wieder rumheulen würde oô stimmt eigentlich, man brauch nur ne kleinigkeit gegen ihn zu sagen und schon rastet er aus oO" aber wenn die kleinigkeit zu klein ist und eher ein witz ist, versaut er dann den ganzen witz indem er scheiße hinzufügt oder dämlich lacht <.<" oder beides zusammen <.<"""

ich geh gleich MQ weiterspielen ^^ wünscht mir glück im Schattentempel =D früde für die shiekahs, früde für Kakariko >=O
  • Jautsch autsch hab ich Kopfschmerzen...
    Bin ja erstmal voll sauer auf meine Mutter wei sie zum was weiß ich wievielten male ihre 20 Minuten verspätete abholzeit wieder mal nicht eingehalten hat und wir dann noch zehn stunden durch die gegend gurken mussten. Mim bus wäre ich schneller gewesen...
    Bäh und dann noch zum Frisör obwohl immoment meine haare ganz gut sind...
  • MIr ist wiedermal langweilig... war grad ne Stunde nit dem Hund unterwegs, das ist aber auch nicht grad die Ideale Beschäftigung vor allem weil es so windig ist.

Sitz grad am PC und guck dem Wind zu...
    Zelda-Spiele:

A Link to the past(durch)
    Link`s Awakening(durch)
    Ocarina of time(durch)
    Majoras Mask(durch)
    Oracle of Seans and Ages(durch)
    Wind Waker(durch)
    Thwillight Princess(fehlen noch ein paar Herzteile)
  • Nach fünf Schritten bemerkst du erstmal dass du überhaupt atmest!
    Nach zehn Schritten brechen deine Arme. Knack! Einfach so! Der Schmerz macht dich fast wahnsinnig.
    Du setzst mühsam einen Fuß vor den anderen:
    elf
    zwölf
    dreizehn
    vierzehn
    Und beim fünfzehnten Schritt fallen sie wie die Bestien über dich her, schlagen dich nieder und trampeln auf dir herum, als wärst du der allerletzte Dreck.
    Den sechzehnten Schritt bemerkst du garnicht.
    Beim siebzehnten packt dich die Panik.
    Achtzehn, der Versuch der Flucht nach vorne.
    Neunzehn, du suchst nach der Richtung...
    Du legst dich mächtig auf die Schnauze!
    Nach zwanzig Schritten hängen sie dich auf!!

<3

np: Samsas Traum - 20 Schritte Freiheit, Teil 1

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Ich bin müde. Und ich weiß nicht, wieso. oo

Gut, ich bin gestern um Eins schlafen gegangen, aber das ist bei mir normal. Dafür habe ich bis elf Uhr früh gepennt und dann eigentlich nichts anstrengendes getan.
    Allerdings könnte ich mich jetzt sofort hinlegen und wäre in zwei Minuten weg vom Fenster und würde vermutlich bis morgen durchpennen. oO"

*Red Bull schlürf*

Und morgen extra nochmal in die Akademie - Chorprobe. oo

Musik: Knorkator - Wir alle werden sterben

(Ja, man kann draufklicken)
  • bin wieder vom Frisör da, hab die zwei stunden dazu genutzt ein bisschen sudoku zu spielen, na toll eigendlich will ich ja jetzt wii spielen aber mein vater hängt schon wieder ewigkeiten an red steel *heul*
  • @ uly:
    du hörst knorkator? =D
    knorkator sind toll

@ maybe:
    komm on X(
    me hat dir ein bild gemalt und will es dir schicken.

@ freddi:
    du sollst auch on kommen X(

@tropic:
    mir wurde heute völkerball weggenommen .____________.
    weil mein bruder die gucken will
    blödmann
    xD
    also doch zur cd greifen und sie lautr hören
    nebenbei bekritzel ich mampf mit einem edding und mal ihr eine groooooooße sonne auf den rücken und herzchen ins gesicht =D
    sie scheint drauf zu stehen.
    und ich bin etwas säuerlich auf ein gewisse personen X(
    ich hab langeweile xD

musik:
    rammstein- mein teil (live/völkerball)
    [Blockierte Grafik: http://img693.imageshack.us/img693/9329/signaturzfb1.jpg]
    'Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben.'
    Albert Einstein.

visionGames.de
    visionGAMES-Blog
  • *Zeldabraut knuddel*

Och ja, mein tag hat sich dann ja doch noch etwas gebessert. ich glaub', irgendwie muss man derzeit alle 2 Wochen was mit mir "klären", hrmpf. Und dann dieser blöde Schildkrötenkalender, boah ey.

Nun denn, heut Abend nochmal diesen heiligen Hain machen (btw. wieso geht das Ding nach beendigung zu? oO) Und endlich mal angeln, nachdem ich endlich mal gecheckt habe wie das geht. (Ich sollte anfangen im RL zu angeln) Und sonst....blubbi blubbi blubb. Tauchen. In der Wanne *Baden geh* xD~

[Blockierte Grafik: http://www.italgranit.de/grafik/sanitaer/wanne.jpg]
    -
  • Thx an dich, mein lieber Talon ^^ *wärmflasche knuddel*

Schreib immer noch mein Berichtsheft << Zwischendurch gabs Ableckungen und bin grad wieder auf eine gestossen: ne Freundin hat mir ein Alleway Spiel geschickt das mit nem schicken Sonic Design ausgestattet ist ^^ Bin bis Level 7 gekommen und hab ein Score von ca. 25000 geschafft.

Nun gut *hüstel*

Zurück an die Arbeit. Is nicht mehr viel.

Musik: Blackmore's Night - Fires at Midnight

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Meine Mutter telefoniert schon seit Stunden und dann beschwert sie sich die Telefonrechnungen seien zu hoch...

Hab grade meinen Geckos Futter und Wasser gebracht. Im Sommer kann ich wieder für meine Geckos auf die Jagd gehen muhahahaha.

Musik: Linkin Park, In the End
    Zelda-Spiele:

Link`s Awakening(durch)
    Ocarina of time(durch)
    Majoras Mask(durch)
    Wind Waker(durch)
  • Original von Todesbringer
    Nach fünf Schritten bemerkst du erstmal dass du überhaupt atmest!
    Nach zehn Schritten brechen deine Arme. Knack! Einfach so! Der Schmerz macht dich fast wahnsinnig.
    Du setzst mühsam einen Fuß vor den anderen:
    elf
    zwölf
    dreizehn
    vierzehn
    Und beim fünfzehnten Schritt fallen sie wie die Bestien über dich her, schlagen dich nieder und trampeln auf dir herum, als wärst du der allerletzte Dreck.
    Den sechzehnten Schritt bemerkst du garnicht.
    Beim siebzehnten packt dich die Panik.
    Achtzehn, der Versuch der Flucht nach vorne.
    Neunzehn, du suchst nach der Richtung...
    Du legst dich mächtig auf die Schnauze!
    Nach zwanzig Schritten hängen sie dich auf!!

Ja, da Zahlt sich die neuauflage doch glatt wieder aus. Naja!

Ich hab auch was cooles zu zitieren. xD

Original von Alexander Kaschte, aus einem Interview zur OLM
    Ich bemitleide die Leute, die einen häßlichen verkrüppelten Rohling mit einem kopierten Einleger tatsächlich einer wunderschön und aufwendig, aber vor allen Dingen liebevoll gestalteten SAMSAS TRAUM CD vorziehen. Die Drohung im Booklet ist durchaus ernst gemeint; ich würde einer Person, der mir begegnet und sagt "Hey Alex, ich finde Deine zweite Scheibe total super, deshalb habe ich sie mir letztens von meinem Kumpel gebrannt !" aus ordentlichste die Fresse polieren. Echte Fans machen so etwas nicht. Ich bin froh darüber, daß ich zum Glück in einer Szene musiziere, in der das eigentliche Produkt und die Unterstützung des Künstlers noch etwas zählt.

Ich habe jetzt mein vorgezogenes Gebu. Geschenk bekommen. Utopia und somit alle Samsas Traum Studio Alben.

Bald kommt Heiliges Herz - Das Schwert der Sonne raus. Wieder ein Black metal scheibe. ich hab schon immer auf eine besser Produzierte DLG gewartet. Woohooo. Und natürlich auf Zwölf Morde. Black Metal und Akkustik ein cooler kontrast.

Jetzt werde ich erstmal den gesamten kontext der erst kürzlich erhaltenen a.Ura exzessiv in mich aufsaugen.

Waaaa, hab vorhin Wilhelm Tell ouvature auf Gold geschaft bei Donkey Konga 2! Und Trepak wurde mir ebenfalls auf Gold gespielt. Au ;(
    So jeztt noch Doncing Stage spieln.
  • Meine Tante Gabi...hat Streukrebs wurde mir von meiner Mutter mitgeteilt *flenn* :( 8o
    Zelda-Spiele:

Link`s Awakening(durch)
    Ocarina of time(durch)
    Majoras Mask(durch)
    Wind Waker(durch)